Montag, 30. Januar 2017
„Ihr werdet mich für all die Jahre und die Verletzungen und Verluste entschädigen“ …
…, „die ich durch euch erlitten habe“, hielt ich meinen PeinigerInnen heute Morgen vor. Ich war um 6°° und nach einer Nacht aus dem Bett gekommen, in der sie den starken Schnupfen, den sie mir vor 1 Woche verpasst haben, dazu, meine Nase (trotz Nasenspray) so schnell verstopfen zu lassen, dass ich dann – im Schlaf und unter ihren „Träumen“ – so durch den Mund atmen musste, dass sie DAS dazu genutzt hatten, Zunge und Mundhöhle dabei so extrem (ferngesteuert) austrocknen zu lassen, dass meine Zunge und Mundhöhle immer wieder pelzig - und „rissig“ - ausgetrocknet waren, sobald sie mich zwischen 1°° und 5°° aus den 4 oder 5 „Träume“ weckten, mit denen sie mich nachts „bespielten“ und beschäftigten! … Also dauerte dann es immer wieder eine Weile, bis Mundhöhle und Zunge wieder in dem Zustand waren, dass ich daran denken konnte, weiter zu schlafen, obwohl mich dann immer noch DER (im Laufe der Nacht) immer dicker verschleimte Hals nervte, den sie mir durch ihre „Maßnahmen“ verschafft hatten! … Also reagierte ich völlig genervt, als mich die Stimmen schon in einer der „wachen“ Phasen Mitten in der Nacht davor warnten, SIE HIER nicht zu sehr wegen ihrer nächtlichen Aktivitäten „anzugreifen“, weil „man“ mich dann auch weiterhin (nachts) so „bearbeiten“ würde. Doch da man mir schon zu Beginn der Nacht, ab 24°°, lange (30 – 40 Minuten lang) die Impulse „eingegeben“ hatte, die „Schläuche“ von Haut oder Gewebe weg zu kratzen, für die die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik immer noch täglich (mit deren Hilfe) auf meinem Hintern (!) sorgen, um mich dadurch wach zu halten …

…, wusste ich schon nachts, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE für all die Aktivitäten mitverantwortlich sind, unter denen ich (ihr Klient und Bewohner) nachts in einem ihrer Häuser leiden muss! … Also wurde ich nur wütender, als ich müde und geschlaucht um kurz vor 6°° aufstand und dann schon durch DEN starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde, als ich mich noch anzog, der mir in letzter Zeit (wieder) allmorgendlich verpasst wird! … Und als ich DANN, vor dem Zähneputzen, den verschleimten Hals (mühsam) aus - würgen und aus - husten musste, den man mir nachts verschafft hatte, weil man mir dabei heute Morgen nicht mehr so „ferngesteuert“ half, wie es noch Ende letzter Woche geschehen war, zeigte „man“ mir auch dadurch, dass man mich weiter schikanieren will! ... Und als ich mir dann die Nase putzte und Blut im Taschentuch fand, war DAS ein Hinweis darauf, wie stark „man“ nachts IN meiner Nase „herum – gemacht“ hatte (um mich dazu zu zwingen, durch den Mund zu atmen). Und als ich noch bis 9°° grundsätzlich Blut im Taschentuch fand, sobald ich mir die (verschnupfte) Nase putzte und mir eine der „Stimmen“ dann auch noch dazu erklärte, dass ich zu viel Nasenspray benutzt hätte, erinnerte ich sie (genervt) daran, dass „so etwas“ bislang nur dann zustande gekommen sei, nachdem SIE sich nachts ähnlich über meine Nase und meinen Mund hergemacht hätten, wie es jetzt noch einmal geschehen sei!

Also kündigte ich heute Morgen (noch einmal) an, auch weiterhin und selbst dann NICHT auf dieses Tagebuch zu verzichten, wenn man mir weiterhin damit drohe würde, alles zu wiederholen und / oder gegen mich zu benutzen (und mir daraus ein Problem zu machen), was ich HIER an Aktivitäten festhalte und über sie und ihre Tat sagen würde (will ich mich doch dagegen wehren, in dieser Gesellschaft / diesem Staat erst zum Versuchsgegenstand und dann zur Geisel meiner „Mitbürger“ gemacht worden zu sein, nachdem ich nicht so auf ihr „Experiment“ reagiert hatte, wie sie es sich vorgestellt und offenbar zu fest eingeplant hatten)! … Ich war auch deshalb so aufgebracht, weil „man“ mich gestern Abend NICHT so müde und so regelmäßig dösend „gesteuert“ hatte, dass ich (endlich) wieder einmal etwas vom Abend hatte! … Und als „man“ mich dann auch heute Morgen bald in Ruhe ließ, forderte ich die „Stimmen“, die mich gerade „begleiteten“, um 10°° dazu auf, mich ab jetzt (endlich) immer weniger zu stören und zu schikanieren etc..! Doch als sie mich dann schon 45 Minuten später wieder so müde und dösend „steuerten“, dass ich schon um 11:30 (zu Mittag) aß, um mich dann hinzulegen und nachmittags (hoffentlich) „wach“ sein zu dürfen, war klar, dass ich auch nach mehr als 20 Jahren (!) immer noch nicht damit rechnen kann, endlich in Ruhe gelassen zu werden! … Also wusste ich, dass ich hier noch einmal daran erinnern werde, dass ich für die Jahre unter Tat (mit all ihren Verletzungen und Verlusten) entschädigt werden will!

... link (0 Kommentare)   ... comment