Dienstag, 31. Januar 2017
nicht überheblich oder von oben herab, sondern wütend
Als mir die „Stimmen“ gestern vorwarfen, dass ich sie (und besonders die Helfer unter ihnen) HIER schon überheblich kritisieren und „angreifen“ würde, wiederholte ich (aufgebracht), dass ich lediglich wütend sei, weil man sich jahrelang so stur geweigert hätte, überhaupt ernst zu nehmen, was ich zu mir und über die (Entwicklung der) Tat an mir gesagt hätte. Ich fügte hinzu, dass ich jahrelang den Eindruck bekommen hätte, in Kontakten mit den „Stimmen“ gegen eine Wand von Eingenommenheit und (sturer, unrealistischer) Verbissenheit anzureden und regelmäßig damit abgetropft zu sein, was ich über die endlosen Versuche gesagt hätte, mich mit Gewalt (durch Druck, Drohungen und Strafmaßnahmen) dazu zu bringen, mich Vorstellungen von mir und dem Ergebnis der Tat anzupassen, von denen ich von Anfang an behauptet hätte, dass sie schlicht verkehrt und mit mir nicht wach zu machen seien! Denn als man mir dann (anfangs) oft „recht gegeben“ hätte …, bevor mir schon wenig später erklärt worden sei, dass man mich nur „verarscht“ hätte, als man mir „recht gegeben“ hätte, weil man mich NATÜRLICI weiter stören, schikanieren, veralbern und betrügen und belügen würde, weil ein anderes, als das geplante Ergebnis der Tat an mir (einfach) unvorstellbar sei, hatte mich diese widersprüchliche „Spiel“ natürlich nur immer wütender gemacht!

Also hatte ich immer wieder vor Wut darüber geschäumt, dass die Wirklichkeit in meinem Fall (dem eines alten Drogenabhängigen) so leicht und dauerhaft auf den Kopf gestellt werden konnte, hatte ich es doch mit „Akteuren“ / Tätern zu tun, die „eigentlich“ verantwortlich lebende und arbeitende Personen (gewesen) und allgemein als „integer“ wahrgenommen worden seien! Und da die Tat an mir dann auch noch zahllos viele (und eben auch prominente) Unterstützer hatte (und immer noch hätte), die ihren Beitrag an der Tat an mir in ihren öffentlichen Auftritten oder in ihrer Arbeit kundgetan hätten, sei dann alles, was von mir gekommen sei, bestenfalls als störendes „Ärgerniss“ wahrgenommen worden! …. Also wiederholte ich auch gestern, dass ich nicht schweigen werde, solange „man“ mich noch stören, schikanieren und so regelmäßig leiden lassen würde, wie es immer noch geschähe. Und als sich auch daraufhin „Stimmen“ meldeten, die mir „recht gaben“...., bevor mir dann noch ein Abend zugestanden wurde, an dem ich bis 23°° KAUM (!) gestört und nur hin und wieder( kurz) dösend „gesteuert“ wurde, war ich umso frustrierter, als sich um kurz nach 23°°, schon wieder eine „Stimme“ meldete, die mich „ernst“ fragte, ob ich dieses Tagebuch auch weiterhin führen wolle, um die Aktivitäten an und in mir „festzuhalten“ und DIE zu kritisieren und „anzugreifen“, denen ich so unglaublich umfassend ausgeliefert sei!

Denn ich hatte es jetzt schon wieder mit einer unausgesprochenen, finsteren Drohung zu tun! Und als mir NUN, ab kurz nach 23°°, Szenen „durch den Kopf geschickt“ wurden, die es gestern in der Ambulanz geben hatte und durch die mir Mitarbeiter und Patienten gezeigt hatten, dass es SIE (mehr als) „stört“, wenn ich hier immer wieder über die Aktivitäten schreibe, durch die ich dort „geärgert“ und entnervt werden soll und dann auch noch in meinen Tagebucheinträgen an die „Verhältnisse“ in dieser Gesellschaft erinnern würde …, drohten mir die „Stimmen“ dann doch noch (ausdrücklich) Strafmaßnahmen an, bevor ich ab 23:15 müde und dösend „gesteuert“ wurde und ab kurz nach 24°° schlafen wollte! Doch als mir dann eine Nacht bereitet wurde, die ähnlich „gestaltet“ war, wie die letzte (und in der ich nur weniger häufig gestört und nicht so extrem körperlich schikaniert wurde, wie ich es im gestrigen Eintrag beschrieben habe), war ich froh, um kurz vor 6°° aufzustehen und einer weiteren anstrengend – langen Nacht entkommen zu können! … Also wusste ich schon, als ich aus dem Bett kam, dass ich HIER noch einmal ankündigen werde, auch weiterhin NICHT zu schweigen, kann ich mir doch nur dadurch (aus dieser Tat heraus) helfen, wenn ich HIER so lange über sie schreibe, bis dieses Tagebuch (endlich) ernst genommen und entsprechend darauf reagiert wird (ist noch mehr von dieser Tat doch nicht mehr verantwortlich zu erklären), obwohl man mich NUN nicht mehr so provozierte und schikanierte, wie es bislang noch regelmäßig (früh)morgens geschah!

... link (0 Kommentare)   ... comment