Samstag, 14. Januar 2017
Gibt es noch mehr vom ewig gleichen Hin und Her?
Schon am Donnerstagabend hatte man mir angekündigt, mich wieder stärker und mit Hilfe der ganzen Stadt zu schikanieren! … Und als ich mich dann schon am Freitagvormittag nicht ins WLAN der „Bücherhallen“ einloggen konnte, obwohl man mich schon 1 oder 2 Jahre lang regelmäßig gestört hatte, das Internet DORT zu nutzen und erst seit einigen Wochen (völlig) darauf verzichtet hatte, schien sich die Drohung zu bewahrheiten. Dazu kam, dass meine (eigentlichen) PeinigerInnen schon in der Nacht zuvor so stark in meinem Darm „herum – gemacht“ und mich damit geweckt hatten, bevor sie mir den Darm am Freitagmorgen schon zum Aufstehen um kurz vor 6°° geleert und DAS im Laufe des Tages noch 2x wiederholen sollten, während sie mich in den Tagen (ebenso wie in den Wochen) zuvor so durch ihre „Verstopfung“ genervt hatten, dass sie mir dadurch zeigen konnten, dass mir ab jetzt ein ähnlicher „Haufen“ (in meinem Alltag organisierter) „ Scheiße“ blühen würde, wie DER, von dem sie mich am Freitag (in gleich 3 Durchgängen) „befreit“ hätten…, hatte ich noch „Glück“ überrascht, am Freitagvormittag nur 10 - 15 Minuten lang daran gehindert worden zu sein, das WLAN zu nutzen! … Doch da „man“ mir schon in den „Bücherhallen“ gezeigt hatte, dass „man“ mich ab jetzt überall in der Stadt „ärgern“, schikanieren etc.. lassen würde, glaubte ich am Freitagmittag noch daran, dass meine PeinigerInnen ihre Drohung wahr machen würden!

Doch als sie mir später, während ich mittags, nachmittags und abends in meinem Zimmer war, lange (fast) jede „Störaktion“ ersparten, mich aber dennoch hin und wieder und z.B. dadurch nervten, auch nachmittags noch einmal so extrem in meinem Darm „herum zu machen“, um ihn dann noch einmal „ferngesteuert“ zu leeren, dass ich mich dabei schon „elend“ fühlte und mich nicht schlafen oder wirklich zur Ruhe kommen ließen, nachdem sie mich ab 16°° doch noch so müde und kurz dösend „gesteuert“ hatten, dass ich mich daraufhin hingelegt hatte und mich am späten Nachmittag auch noch durch (leichte“ Krämpfe in Beinen (Wade) nervten …, abends – nur kurz und „leicht“ – Krämpfe in den Beinen Waden zu verpassen, schien auch DAS ihre Ankündigung zu bestätigen, mich ab jetzt vor allem (tagsüber) in Geschäften etc.. der Stadt „ärgern“ und ein wenig schikanieren zu lassen. Also war ich erst einmal überrascht, als die Stimmen am frühen Abend so „selbstkritisch“ über ihre Tat sprachen, dass ich darauf wartete, dass sie deren Ende ankündigten würden! Aber als sie sich dann stattdessen darüber beklagten, dass ich ihren Drohungen immer noch nicht nachgegeben und es in Kauf nehmen würde, immer wieder und noch einmal von ihnen (und ihren Unterstützern) für meine Reaktion auf ihre Tat und dieses Tagebuch bestraft zu werden! Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte …, war aber froh, als sie mich dann erst ab 22°° von Zeit zu Zeit und erst ab 23°° wieder so müde werden und so häufig und lange eindösen ließen, dass sie mir dadurch den (kleinen) Rest des Abends stahlen.

Aber als sie mich ab 24°° (lange) durch (die seit Monaten zu Beginn der Nacht üblichen) „Kratz – Impulse“ wach hielte, bevor sie mich zwischen 1°° und 5:30 nur „moderat“ schikanierten und „nur“ etwa 1x pro Stunde mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielten“ und dann jeweils kurz weckten, stand ich auch heute Morgen mit DEM verschleimten Hals auf, für den SIE nachts dann auch noch (wie so oft üblich) gesorgt hatten, bevor SIE mich schon durch einen stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase zur Toilette trieben, während ich noch dabei war, mich anzuziehen. Also wusste ich auch heute Morgen nicht, ob ich es angesichts der Drohungen, mit denen man mich noch in der Nacht zum Freitag „bearbeitet“ hatte und den „selbstkritischen“ Äußerungen, mit denen mich die Stimmen gestern Abend überrascht hatten und der dann folgenden, tatsächlich etwas „besseren“ Behandlung auch weiterhin mit dem (ewigen) Hin und Her zwischen Hoffnung machenden „aussagen“ und ebensolchem „Verhalten“ und dem dann bislang grundsätzlich folgenden „Rückfall“ zu tun hatte (und es nur eine Frage von Stunden oder 1 – 2 Tagen ist, bis ich wieder provozierend stark gestört und genervt werde oder sogar unter Strafaktionen leiden muss)? …. Also appelliere ich hier auch heute noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich endlich konsequent und immer weitergehender in Ruhe zu lassen … und ihre Tat DANN „BRD – kompatibel“ zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment