Sonntag, 22. Januar 2017
Als der Beginn des Experiments am Samstagmorgen ins Jahr 1987 / 1988 …
Eintrag für Samstag und Sonntag, 21. & 22.1.17: … (vor)verlegt und mir erklärt wurde, dass „man“ mein Leben schon seitdem „gestaltet“ hätte, um mich zu DEM Menschen oder DER Figur zu machen, die man in mir gesehen haben wollte und vor dem man sich (quasi beispielhaft) gerade in dem Helfer - Beruf schützen wollte (!), für den ich damals das Examen gemacht hatte, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte? … Doch als mir dann auch noch klar gemacht wurde, dass diese „Gestalter meines Lebens“ so lange weiter gemacht hätten und ihre „Mittel“ dabei so stark „erweitert“ hätten, dass sie mich (schon in den letzten Jahren vor 1996) erst zum „ferngesteuerten“ Versuchsgegenstand und DANN (ab 2001 in Hamburg) zur Geisel gemacht hätten, die „man“ seitdem vor allem durch Drohungen und Strafaktionen dazu bringen wollte, ihr „Schicksal“ endlich schweigend hinzunehmen und es nicht mehr zu wagen, gegen das (im Grunde von Anfang an) gescheiterte „Experiment“ an ihm zu protestieren, wurde ich so wütend, dass ich nun selbst über DIESEN Anfang der Tat an mir nachdachte und den „Stimmen“ sehr bald NICHT mehr glaubte, die den Beginn der Tat an mir gerade bis ins Jahr 1987 / 1988 zurück verlegt hatten! …. Auch wenn es jetzt noch eine Weile dauerte, gaben die (anonymen) „Stimmen“ nun bald zu, dass sie sich deshalb dazu entschlossen hätten, mir bereits die Jahre ab 1987 als ein von ihnen organisiertes Leben zu verkaufen (durch das ich mir so viele Probleme machen sollte, dass es für mich keinen Weg zurück in Beruf und Ge3sellschaft geben sollte), weil ich SIE immer noch zu stur und heftig wegen ihrer Tat(en) kritisieren und angreifen würde!

Erst jetzt – nach meiner wütenden, ungläubigen Reaktion – gaben SIE zu, dass sie sich diese „Geschichte“ für mich ausgedacht hätten, um mein Selbstwertgefühl und Vertrauen in mich selbst doch noch so zu beschädigen oder zu zerstören, dass ich es nicht mehr wage, SIE (diese „guten“ und gut ausgebildeten und „eigentlich“ sehr verantwortlich arbeitenden und lebenden Bürger und „Helfer“ !) immer noch so „respektlos“ und öffentlich zu kritisieren … und machten mich dadurch nur noch wütender! … Also wiederholte ich, dass sie mich schon so lange aus dem Beruf, aus dem Leben UND aus dem Alltag genommen hätten, OHNE mich dadurch so fertig gemacht zu haben, dass ich es nicht mehr gewagt hätte, ihnen DAS Verbrechen, also die Geiselnahme vorzuwerfen, die SIE dann aus dem Experiment gemacht hätten, als sie dessen tatsächlichen Ergebnisse nicht akzeptiert und sich schon seit 2005 / 2006 stattdessen daran versucht hätten, mich durch Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen dazu zu zwingen, mein „Schicksal“ schweigend hinzunehmen und mich irgendwie (und irgendwo) ihren Wünschen anzupassen! … Also war ich dann fast froh, als die Stimmen schwiegen und mich tagsüber weitgehend in ruhe ließen! ABER als sie mich abends (am Samstagabend) schon ab 18°° so müde werden und so regelmäßig und rasch auch so laufend und (oft) lange „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom (ganzen) Abend hatte, immer wieder leicht und „ferngesteuert“ fror und jede Zigarette (oft mehrfach) „verlor“, die ich rauchte (weil ich grundsätzlich) „abgeschaltet““ wurde, sobald ich rauchte), drohten mir die Stimmen schon jetzt, am Samstagabend, weitere Strafmaßnahmen an!

Also setzte ich mich heute (am Sonntagmorgen) auch deshalb schon ab 6°° an diesen Tagebucheintrag, weil sie mich dann auch nachts so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „bespielten“ und dann kurz störten und meine Nacht schon um 4:45 dadurch beendeten, mich durch ein unruhig – schnelles „Fließen“ im Oberkörper wach zu halten und mich dazu auch jetzt noch einmal mit dem Versuch zu provozieren, dass mein Leben schon seit 1987 / 1988 zu einem (wie es die „Stimmen“ nannten) „Fake“ gemacht worden sei! Also stand ich um kurz vor 6°° auf und setzte mich sofort an diesen Eintrag, um meiner Wut (zumindest ein wenig) Luft zu verschaffen. … Denn meine Hamburger Peinigerinnen hatten mich am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag noch sehr viel besser behandelt, abends erst ab 23°° „wegtreten“ und in der Nacht zum Samstag so gut (und wenig gestört) schlafen lassen, wie ich es in den letzten Monaten nur sehr (sehr) selten erlebt habe! … Also war ich relativ gut ausgeschlafen, als sich die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstagmorgen daran versuchten, noch weitere Jahre meines Lebens zu ihrem (zerstörerischen) „Werk“ zu erklären! … Und als sie mich dann, am Samstagabend, schon EXTREM stark „mit Müdigkeit schlugen“ und mir in der Nacht zum sonntag nur wenig Ruhe / ruhigen Schlaf gönnten, wusste ich, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ HIER noch einmal daran erinnern muss, dass ich sie für all die extrem gestörten Stunden mitverantwortlich machen (lassen) werde, die ich in einem ihrer Häuser ertragen musste (falls ich jemals dazu komme, mich angemessen gegen das „Experiment“ und vor allem die Geiselnahme zu wehren, unter der ich jetzt schon so viele Jahre leiden muss!

... link (0 Kommentare)   ... comment