Sonntag, 29. Januar 2017
„Du zeigst uns gegenüber keinen Respekt“ …
…, warfen mir die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen gestern vor. Es wurde klar, dass es ihnen dabei vor allem um die Helfer unter ihnen ging. Also wiederholte ich (wütend), dass SIE „Angst“ meinten, wenn sie von „Respekt“ sprächen und fügte hinzu, dass ich mich nach wie vor respektvoll gegenüber Personen gegenüber verhalten würde, die ihre beruflichen Möglichkeiten und ihren Einfluss auf ihre (und die Abhängigkeit ihrer) Patienten und Klienten (von ihnen) NICHT so stur für die Tat an mir missbrauchten, wie ich es in der Ambulanz erlebt hätte. Denn da „man“ mir schon seit Jahren IMMER wieder Strafmaßnahmen angekündigt und die dann auch (lange) grundsätzlich „vollstreckt“ hätte, weil ich dieses Tagebuch über die Tat und die Rolle geführt hätte, die sie ausgefüllt hätten, als SIE es (gemeinsam mit ihren MitstreiterInnen) versucht hätten, mich durch Druck, Drohungen und die dann folgenden Verletzungen und „Verluste“ – also durch „ANGST – dazu zu bringen, SIE nicht mehr wegen des „Experiments“ an mir zu kritisieren und „anzugreifen“, hätte ich zurecht dagegen protestiert, so behandelt zu werden (und würde auch jetzt nicht damit aufhören)! Ich erinnerte meine PeinigerInnen daran, dass SIE mich dazu gezwungen hätten,, mir noch stärker schaden und mir noch mehr „nehmen“ zu lassen und ihnen dann immer heftiger und wütender DIE Geiselnahme vorzuwerfen, zu der das „Experiment“ an mir durch ihre Drohungen und Strafmaßnahmen gemacht hätten (hätte ich mir doch nicht dadurch helfen können, ihren tatsächlich unrealistischen Vorstellungen und unberechtigten Wünschen von mir und an mich nachzugeben)!

Dann wiederholte ich noch einmal, dass ich nicht verantwortlich dafür sei, dass SIE sich jetzt schon 20 Jahre lang weigerten, anzuerkennen, dass ich nicht zu der Person / Figur gemacht werden könne, die SIE anfangs in mir vermutet hätten und dann durch ihre Taten leben lassen wollten, WEIL ich DAS dazu nötige gar nicht „mitbrachte“ und fügte hinzu, dass es nach all den Jahren und all den Verletzungen und Verlusten SINNLOS sei, mich dazu bringen zu wollen, jetzt noch über eine Tat zu schweigen, unter der ich schon so lange leben müsse und durch die mir schon so sehr geschadet worden sei! … Ich war auch deshalb so wütend, weil SIE gestern schon wieder zu „Mitteln“ gegriffen hatten, unter denen ich schon so oft leiden musste und von denen sie sich „eigentlich“ schon getrennt hatten, um mich in ihrem Sinn zu „disziplinieren“. Denn sie hatten mich schon seit Freitagabend / Samstagmorgen rechts so wenig hören lassen, wie es seit Monaten nicht mehr geschehen war und hatten mich nachmittags dadurch im Internetcafé „geärgert“, dass sie es mir unmöglich gemacht hatten, auf der Website der „Bücherhallen“ eine DVD vorzubestellen, die mich interessiert, weil ich diese „Vorbestellung dann zwar (wie üblich) auf den Weg gebracht hatte …, sie dann aber NICHT auf der entsprechenden Seite meines „Kontos“ als „vorbestellt“ ausgewiesen worden war! … Und da man mich schon am Freitag in den „Bücherhallen“ dadurch genervt hatte, neu angeschaffte „Medien“ als (im Regal) „vorhanden“ auszuweisen, die dann (allesamt) nicht zu finden waren, hatte „man“ mir schon damit gezeigt, dass man mich ab jetzt wieder ähnlich bei der Suche oder dem Vorbestellen von DVDs und CDs in den „Bücherhallen“ „schikanieren will, wie es in den vergangenen Jahren schon hin und wieder geschehen ist.

Und als man mich dann auch gestern Abend zwischen 20:30 und 24°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich teilnahmslos vor dem TV „pennte“, weil mir diese Verfassung „eingegeben“ wurde, bevor man mich ab 24°° noch einmal 1 Stunden lang „wach“ TV sehen ließ … ABER auch dann noch (etwa) 1 Stunde lang durch die „Kratz – Impulse wach hielt, als ich ab 1°° schlafen wollte, durch die man mich seit Monaten regelmäßig zu Beginn der Nacht nervt …, ließ man mich erst ab 2°° schlafe, dann aber bis 6°° immer (und immer) wieder so lange und intensiv „träumen“, dass ich ich auch im Schlaf noch so stark beschäftigt wurde, dass meine 4 - stündige Nacht sehr lang und anstrengend war! … Also war ich geschafft, als ich um kurz nach 6°° aufstand und dann (fast) „froh“, als mir „ferngesteuert“ dabei „geholfen“ wurde, den Haufen Schleim „in einem Zug“ aus dem Hals zu husten, den „man“ mir nachts (durch den starken Schnupfen) verschafft hatte, den man mir am letzten Wochenende verpasst hat. … Aber als man mich heute Morgen nicht weiter störte, appellierte ich um 11°° an die „Stimmen“, mit denen ich gerade zu tun hatte, endlich den ersten, richtigen Schritt zu tun und mich nicht mehr zu stören und zu schikanieren etc..! Doch als sie mich schon 20 Minuten später, ab 11:20, wieder „wegtreten“ ließen, zeigten sie mir damit, dass SIE (immer noch) andere Pläne haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment