Dienstag, 24. Januar 2017
„Entweder hören wir jetzt auf oder wir lassen die nächste Welle von Strafaktionen“ …
… „auf dich heruntergehen“, hörte ich nachts von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens! Schon in den letzten Tagen hatten sie davon gesprochen, dass sie immer noch gehofft hätten, dass ich mich endlich (mehr oder weniger) schweigend ihren Wünschen an ihr „Experiment“ anpassen würde. Also horchte ich auf, als die Stimmen nachts davon sprachen, wie „man“ weiter mit mir verfahren würde, klang es doch so, als hätte „man“ sich (zumindest) noch NICHT dazu entschlossen, mich noch einmal so durch Strafmaßnahmen in den Griff bekommen zu wollen, wie ich es schon etliche Male erlebt hätte (um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen diese Tat zu protestiere)! Also konnte ich wieder einmal auf ein Ende der Tat (oder zumindest der Strafmaßnahmen) hoffen. … Und da man mich bis dahin wie üblich behandelt und mich gestern Abend schon ab kurz nach 20°° so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich auch deshalb fast nichts vom Abend hatte, weil „man“ mich dann auch noch dadurch genervt hatte, den (an mein Notebook angeschlossenen) TV - Stick so zu stören, als ich einem Film anfangs noch (halbwegs) folgen konnte, hielt ich noch bis 24°° durch und lag dann schon auf dem Bett, als plötzlich das Licht aus ging , weil Mitbewohner die Sicherung für mein Zimmer (so) kurz heraus gedreht hatten (wie es meine eigentlichen PeinigerInnen organisiert hatten, um mich nun so daran zu erinnern, dass sie mich rundum im Griff haben und in jeder Weise stören können).

Also hielten sie mich erst einmal eine Weile durch die „Kratz – Impulse“ wach, als ich daraufhin (sofort) schlafen wollte (und nervten mich jetzt schon wieder durch diese „Maßnahme“, auf die sie am Wochenende zum ersten Mal seit Monaten verzichtet hatten)! … Erst um 0:30„steuerten“ sie mich in den Schlaf , „bespielten“ mich aber ab jetzt die ganze Nacht lang so regelmäßig (und zumindest 1x pro Stunde) mit einem ihrer künstlichen Träume und weckten mich dann kurz, dass ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht hatte. … Doch als sie mich in einer der „wachen Phasen“ damit beschäftigten, dass sie mich jetzt schon wieder etwas länger wach halten würden, als es in den letzten Monaten nach ihren „Träumen“ üblich gewesen sei, ließen SIE mich dann daran „denken“, DAS HIER nicht zu erwähnen, weil SIE dann nur noch einmal damit beginnen würden, mich nachts lange wach zu halten! Und als sie mir in den „wachen Phasen“, die jetzt noch folgten, „Druckstellen“ in der Seite „eingaben“, auf der ich lag und mich dazu auch noch durch eine (ferngesteuert) verstopfte Nase und einen ausgetrockneten Mund nervten, der dazu führte, dass mein Hals so verschleimte, dass ich dadurch gestört wurde, hatte ich heute Morgen DEN (jetzt schon) starken Schnupfen, den „man“ am Wochenende dadurch eingeleitet hatte, dass man mir (nur) im rechten Teil meiner Nase Schnupfen verpasst hatte, während meine Nase links noch „frei“ war!?! … Also stand ich auch heute müde, genervt und leicht (körperlich) geschlaucht um 6°° auf, bevor ich dann schon durch einen starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde, während ich mich noch anzog!

Und als ich wenig später feststellte, dass mir schon wieder so starke Sehstörungen „eingegeben“ wurde, dass Gedrucktes völlig unleserlich verschwamm, war ich umso genervter, als man mich kurz danach immer und immer wieder und so lange heftig (!) niesen ließ, dass mir Rotz und Wasser aus Nase und Augen liefen, bevor man mich noch einmal dann daran erinnerte, dass noch nicht klar sei, ob „man“ mich ab jetzt in Ruhe lassen (und die Tat dann beenden) ODER doch noch einmal durch eine Welle von Strafmaßnahmen dazu bringen sollte, endlich NICHT mehr gegen die Tat zu protestieren?!? …. Und als man mir dann 2 weitere, jetzt kurze Nies - Attacken „eingab“, wollten mir meine PeinigerInnen zeigen, dass sie mir auch körperlich sehr viel mehr antun können, als mir „nur“ DEN (starken) Schnupfen zu verpassen, DEN sie in der letzten Nacht perfekt gemacht hatten! … Also wusste ich, dass ich HIER noch einmal erwähnen muss, dass ich auch dann an diesem Tagebuch festhalten werde, wenn „man“ mich noch einmal für meine Reaktion auf die Tat (und dieses Tagebuch) bestraft! Denn ich werde so lange dagegen protestieren, dass mich Bürger und „Helfer“ stur weiter stören, schikanieren und leiden lassen, OBWOHL sich in all den Jahren (unter der Technik und Tat) immer wieder gezeigt hat, dass ich nicht „mitbringe“, was „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir vermutet hat und durch die andauernde, miese Behandlung aus mir heraus – bringen (oder zwingen) wollte, bis SIE mich endlich (im ersten Schritt) in ruhe lassen und ihre Tat dann so verantwortlich beenden, wie nicht nur ich es von ihnen in dieser Gesellschaft / diesem Staat erwarten muss!

... link (0 Kommentare)   ... comment