Montag, 23. Januar 2017
Ich werde weiter hingehalten und weiter veralbert …
…, weil ich nicht schweigen will und nicht nur hier, sondern auch in den „Gesprächen“ mit meinen PeinigerInnen wiederhole, was ich von ihnen, ihren Unterstützern und der Tat halte, die nichts mehr mit DEM „Experiment“ zu tun hat, die 1996 auf den Weg gebracht und allgemein akzeptiert und unterstützt worden ist! ... Denn da sich jetzt schon 20 Jahre lang immer wieder geklärt hat, dass ich nicht dem „Bild“ entspreche, das man sich anfangs von mir gemacht hat, also NICHT DER „eigentlich“ schwule Nazi (und ich weiß nicht, was noch) bin, der im Zuge des „Experiments“ dadurch aus mir heraus geholt oder werden sollte, dass man mich andauernd leiden ließ, stört und schikaniert man mich stur weiter, OBWOHL schon zig – x klar geworden ist, dass die anfänglich „Ideen“ über meine „eigentliche“ Persönlichkeit schlicht unrealistisch (und das gehandelte „Bild“ schon paranoide Züge hatte) waren! …. Also wurde ich SOFORT wütend, als ich es heute Morgen mit „Stimmen“ zu tun hatte, die auftraten, als sei es noch erfolgversprechend, richtig und „notwendig“ mich weiter leiden zu lassen, weil ich auch jetzt (nach 20 JAHREN!) noch zu dem / der „Figur“ zu machen sei, die „man“ zu Beginn in mir „gesehen“ hätte … und von der 2man“ immer noch nicht lassen will! … Also fragte ich mich auch heute Morgen, wie es geschehen konnte, dass die Tat an mir immer noch allgemein unterstützt wird und dachte dann sehr schnell an den allgemeinen Rechtsrutsch und die Populisten, die die Leute in ihrem „Bauchgefühl“ UND in ihren Wünschen und Ansprüchen bedienen und neuerdings (dreist) von „alternativen Wahrheiten“ sprechen, wenn es um ihre Ansichten geht …, ist deren Bild der Wirklichkeit doch ähnlich von subjektiven (Macht)Wünschen geprägt und ganz und gar vom „Standpunkt“ abhängig, den SIE als „Betrachter“ einnehmen (und dann als „wahr“ und „richtig“ unter die Leute bringen), wie es auch in meinem Fall (von den „Machern“ der Tat an mir) geschehen ist!

Denn meine bürgerlichen PeinigerInnen lügen sich doch auch dreist aus der Affäre, an einem schon lange gescheiterten Experiment festzuhalten, wenn sie ihren menschlichen Gegenstand stur weiter schikanieren und schon damit sie mir und anderen gegenüber auftreten, als sei es immer noch „begründet“ und richtig, an ihrer Tat festzuhalten, würden „gute“ Bürger und (eigentlich) verantwortlich arbeitende „Helfer“ einen Menschen doch nicht so stur weiter leisen lassen, wie es HIER (mit mir) geschieht, wenn SIE DAS nicht mehr verantworten oder verantwortlich erklären könnten! … Doch da DAS in meinem Fall schon lange nicht mehr möglich ist, warf ich ihnen auch heute Morgen (wütend) vor, sich in immer mehr Tat(en) zu „retten“ (weil DAS möglich sei, da sich immer noch niemand fände, der SIE daran hindere, ihr Opfer noch länger „fremdgesteuert“ und andauernd gestört und schikaniert leben zu lassen)! … Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich auch gestern Abend und in der letzten Nacht noch einmal ähnlich durchgehend aber nicht ganz so extrem (!) stark gestört und schikaniert hatten, wie SIE es noch am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag getan hatten und als mir ihre Stimmen dann auch heute Morgen SOFORT damit DROHTEN, mich nur noch stärker zu stören und noch mieser zu behandeln und mir schon wieder „etwas“ (Dinge oder Geld) zu nehmen oder mich körperlich zu brandmarken, weil ich es gewagt hatte, wütend auf die „Stimmen“ zu reagieren, die mich heute schon zum Aufstehen (ab 5:30) damit konfrontierten, mich „selbstverständlich“ weiter leiden zu lassen! … Und als ich wenig später eine (junge) Musikerin im „Morgenmagazin sah bevor ich mittags eine CD hörte und dabei darüber „stolperte“, dass es in den Texten beider Musikerinnen um die Tat an mir – also die Geiselnahme – ging, für die mir meine PeinigerInnen gerade (durch ihre DROHUNGEN) ein weiteres Beispiel gegeben hatten, wusste ich, dass ich endlich über ihre (prominenten) Unterstützung schreiben muss!

Denn als es diesen Musikerinnen in ihren Texten um die Tat an mir ging, verkündeten auch sie, dass es NATÜRLICH „richtig“ sei, mich weiter leiden zu lassen, um mich dadurch in mein eigentliches (schwules) Leben zu zwingen, weil alles andere nicht nur „verkehrt“, sondern (auch) eine Verschwendung ihres Engagements und Einsatzes sei …, fühlte ich mich darin bestätigt, dass die Tat an mir (also das Verhalten meiner PeinigerInnen und all derer, die sie schon so lange unterstützen) tatsächlich ein Vorbote des Rechtsrutsches war, der sich schon seit Jahren (und nicht nur in Deutschland) breit und breiter macht und immer mehr Leute mitnimmt: Bieten die Rechtspopulisten den Leuten doch ähnlich an, was SIE hören wollen, wie es hier geschehen ist und blenden die Populisten die Fakten doch genauso aus oder betrachten sie von einem Standpunkt aus, von dem aus sie zu der gewünschten, „alternativen Wahrheit“ gemacht werden, weil ihren Anhänger DIESE „Wahrheiten“ gefallen und SIE damit leben wollen …, finde ich darin alles wieder, was ich meinen PeinigerInnen vorwerfe, sobald SIE in den letzten (etwa 10) Jahren die Tat an mir angesprochen haben oder die Aktivitäten für sich „sprechen“ ließen, durch die sie mich in den Griff bekommen wollten! … Also entschloss ich mich dazu, hier auch heute (noch einmal) alle dazu aufzufordern, die noch (oder schon wieder) über den nötigen Abstand zu der Tat an mir und meinen PeinigerInnen (und ihren Unterstützern) verfügen, sich bitte (!) endlich so kritisch damit zu befassen, was hier (immer noch) geschieht, wie es bei einer so einzigartigen Tat (am Menschen, dem Menschenversuch an mir) nötig sein sollte, um dann (gegebenenfalls) einzugreifen und den gewalttätigen „Spuk“ zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment