Mittwoch, 25. Januar 2017
Immer mehr „Spielchen“ und ein Opfer, das weiterhin veralbert, hingehalten …
…, gestört, schikaniert UND (grundsätzlich auch) unter Druck gesetzt wird: DAS ist die Tat, die immer noch allgemein (von aller Welt) unterstützt wird! … Also hätte ich auch heute Morgen vor Wut schäumen können, nachdem man mich zu Beginn meiner Nacht schon wieder durch die „Kratz – Impulse“ wach gehalten hatte, durch die man mich schon seit Monaten nervt, bevor man mich erst ab 0:30 / 0:45 in den Schlaf „gesteuert“ und ab jetzt mehr als 1x pro Stunde (also zig – x) „bespielt“ und dann kurz geweckt hatte! Also hatte ich zu wenig geschlafen und man hatte meinen Kopf zu oft (im Schlaf) „bespielt“ und beschäftigt und mich dann kurz geweckt, um ausgeruht zu sein, als man mich schon ab 4:30 dadurch wach hielt, dass „man“ mir anfangs eine (Dauer)Erektion „eingab“ und mich später durch ein unruhig – schnelles „Klopfen“ im Oberkörper nervte! Und als man mich ab (etwa) 5°° damit beschäftigte, dass man auch gestern in der Ambulanz mit mir „gespielt“ und (mit Hilfe der PatientInnen) Wartezeit organisiert hätte, um mich ein wenig zu ärgern und mir zu zeigen, dass die anderen Patienten die Tat an mir auch dann unterstützen, wenn sie dann auch (ein wenig) warten müssen (was sie zumeist gar nicht mögen), glaubte ich den Stimmen, die mich ab 5°° mit diesem „Thema“ zu einer Reaktion provozieren wollten (weil es dieses „Spielchen“ mit organisierter Wartezeit dort schon zuvor gegeben hat). Also wurde ich bald wütend und musste mir Mühe geben, weil ich weiter schlafen wollte (macht es mich mittlerweile doch auch dann wütend, wenn dieses (Mobbing)Spielchen gar nicht organisiert worden ist und sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dieser zufällig zustande gekommen „Situation“ bedient haben, mich damit zu provozieren, dass „Helfer“ UND Patienten dort immer noch ihre „Spielchen“ mit mir treiben)!

Aber als meine Peinigerinnen auch weiterhin keine Ruhe gaben, stand ich um 6°° auf und kündigte an, auch heute hier darüber zu schreiben, dass die im Alltag organisierten „Spielchen“ und sie abendlichen und nächtlichen Störaktionen immer noch KEIN Ende hätten. Denn man hatte mich NATÜRLICH auch gestern Abend schon ab kurz nach 20°° so müde und sehr bald so oft und lange dösend „gesteuert“, dass man mir dadurch den Abend so gestohlen hatte, wie es immer noch (bis auf sehr, sehr seltene Ausnahmen üblich ist). jetzt schon seit Spätsommer / Herbst 2015 (!) WIEDER üblich geworden ist! …. Doch da ich es kurz zuvor, am frühen Abend, auch gestern noch mit „Stimmen“ zu tun hatte, die eingeräumt hatten, mich schon zu lange, stur und gestört und schikaniert zu haben und damit aufhören zu wollen ..., hätten mich diese (oder andere) „Stimmen“ nicht auch noch um 22°° damit provozieren müssen, dass sie mich auch dieses Mal nur veralbert oder (wie sie es nennen) „verarscht“ hätten, als sie mir um kurz nach 19°° das ENDE der miesen Behandlung angekündigt hätten, war mir doch jetzt schon fast 2 Stunden lang (durch die Behandlung / meine Verfassung) klar ge(macht)worden, dass meine PeinigerInnen NICHT vorhaben, mich in Ruhe zu lassen! … Also reagierte ich auch deshalb besonders wütend, als ich heute um 6°° aufstand … und sofort (von ihren Stimmen) damit unter Druck gesetzt wurde, die Aktivitäten des Abends und der Nacht HIER besser nicht zu erwähnen und SIE nicht zu sehr wegen der (endlosen) Tat „anzugreifen“, weil sie mich dann nur noch einmal ähnlich nerven und „ärgern“ würden, wie ich es hier beschreiben und damit „festhalten“ würde!

Und als sie mir dann auch noch mit Strafmaßnahmen drohten, falls ich ihnen hier vorwerfen sollte, mich nur noch (ausschließlich) zu „ärgern“, zu veralbern, zu stören und zu schikanieren und mir dann auch noch zu drohen, um mich dadurch zu zermürben, erinnerten mich DANN daran, dass die Tat an mir nach wie vor allgemein akzeptiert und unterstützt werde! … auch wenn ich kaum glauben wollte, was ich hörte, wiederholte ich, dass ich zwar immer wieder (und nicht nur im Alltag, also in meiner Umgebung) die Erfahrung machen müsse, dass die Tat an mir immer noch unterstützt werde ABER dennoch davon überzeugt sei, dass DAS anders werden würde, falls sich dann doch noch einmal Leute (öffentlich) mit dieser Tat beschäftigen sollten, denen es nicht mehr darum gehe, z.B. die jetzige Tat (und die) zu schützen, die für die Entwicklung zu der Geiselnahme durch Bürger und „Helfer“ verantwortlich seien (für die „man“ mir auch durch die heutigen DROHUNGEN ein Beispiel gegeben hätte)! … Und als man mich dann, im Laufe des Tages, so lange in Ruhe ließ, bis mich ab 15°° an diesen Tagebucheintrag setzte, muss ich damit rechnen, dass man mich zwischen 20°° und 5°° oder 6°° morgens wieder ähnlich stark stören und schikanieren etc.. wird, wie es immer noch üblich ist! ... Also appelliere ich jetzt noch einmal an alle, die den nötigen „Abstand“ zu dieser Tat (zurück gewonnen) haben, den gewalttätigen „Spuk“ endlich zu beenden, über den ich HIER schon so lange schreibe!

... link (0 Kommentare)   ... comment