Freitag, 27. Januar 2017
Wann wird endlich in den Medien danach gefragt, was hier immer noch geschieht?
Als ich heute Morgen ab 5:30 wach gehalten wurde und (erst) um kurz vor 6°° aufstand, bekam ich es sofort (schon wieder!) mit Stimmen zu tun, die mich damit unter Druck setzten, nie mehr frei von der Technik und ihrer Tat leben zu können, falls ich nicht doch noch schweigen sollte. Schon gestern und dann auch nachts hatten sie mich damit beschäftigt (und zumeist daran „denken“ lassen), dass ihre Tat immer noch allgemein toleriert oder (sogar) unterstützt werden würde. Und als sie mich dann auch heute dadurch zum Aufstehen „begleiteten“, dass mich meine „Situation“ als besonders deprimierend erleben ließen, weil sie mir die entsprechenden „Gedanken“, Eindrücke und Reaktionen in den Kopf brachten, musste ich diesen „Machern“ meiner Tage und Nächte erst ebenso stur vorhalten, auch weiterhin an diesem Tagebuch (über ihre Aktivitäten) festzuhalten und darin immer gegen meine (einzigartige) Geiselhaft (durch Bürger in dieser Gesellschaft) zu protestieren ..., bis dann „Stimmen“ auftraten, die mir „recht gaben“ und erklärten, dass sie sich gerade noch einmal daran versucht hätten, mich so klein zu kriegen, dass ich aufhören würde, ein „Problem“ für sie zu sein! … Doch da sie mir kurz zuvor (auch heute Morgen) noch einmal damit gedroht hatten, alles (stärker) zu wiederholen , was ich HIER an störenden und schikanierenden Aktivitäten erwähnen würde, durch die sie mich vor allem abends und nachts schikaniert und gestört hätten, fielen mir NUN, so kurz nach ihre „selbstkritischen“ Einsichten, plötzlich viele, (jetzt) noch sehr flache Einschnitte in den Kuppen meiner Finger auf!

Also dachte ich daran, dass man mir schon gestern angekündigt hatte, meine Fingerkuppen nur weiter aufplatzen zu lassen (um jeden Handgriff mehr oder weniger fies - schmerzhaft zu machen), sollte ich HIER darüber schreiben! … Doch da „man“ dieses bislang nur störende „Mittel“ in den letzten 2 Wochen so perfektioniert und diese Schnitte so auf den Fingerkuppen platziert und sie so tief gemacht hatte, dass diese „Stellen“ nach jedem Handgriff fies und oft lange„brannten“ und zwiebelten, zeigten mir meine Hamburger PeinigerInnen damit (noch einmal), dass sie nicht vorhaben, „weniger“ tun, sondern nur darauf bedacht sind, sich Mittel bedienen, die wie „Kleinigkeiten“ wirken, mir aber ein Maximum an „Ärger“ machen! Also wurde auch heute Morgen klar, dass ich es auch weiterhin mit dem Widerspruch zwischen einer immer noch bewusst miesen Behandlung, Druck und Drohungen … und einigen (eingestreuten) Hoffnung machenden „Aussagen“ ihrer (anonymen) Stimmen zu tun haben werde (die mich nur wütender machen, WEIL ich kurz danach dann doch so weiter schikaniert werde, wie es auch gestern geschehen ist)! Denn ich wurde gestern schon ab 16:30 / 17°° müde und dösend „gesteuert“, bevor ich zwischen 18°° und 20°° „wach“ sein durfte, weil ich unterwegs und Internetcafé etc.. war! ... ABER als ich schon ab kurz nach 20°° wieder so müde und bald so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, bevor man mich dann nachts so stark und mit den „Mitteln“ störte und schikanierte, die seit Monaten üblich sind, fragte ich mich heute Morgen, warum sich immer noch niemand findet, der endlich öffentlich und „in Klartext“ danach fragt, wie lange sich diese Tat noch darin erschöpfen soll, das Opfer möglichst quälend zu behandeln und zugleich darauf zu achten, dass diese Aktivitäten nicht zu viel von „herkömmlicher“ Quälerei haben?

... link (0 Kommentare)   ... comment