Freitag, 13. Januar 2017
„Du machst uns schon wieder so lieb“ …
… hörte ich gestern auf dem Weg ins Internetcafé zu dem Eintrag, den ich von dort posten wollte! Ich hatte meine PeinigerInnen im gestrigen Eintrag als überheblich, unverschämt und „schlicht“ kriminell beschrieben (weil ich sie und ihre Versuche, mir die Geisel - Manieren beizubringen, die SIE von mir erwarten, so sehe)! Also musste dann nicht lange warten, um eine (erste) „Antwort“ auf die „Unverschämtheit“ zu bekommen, mit der ich (ihrer Ansicht nach) auf ihre Tat reagiere: Denn sobald ich Minuten später vor einem der PCs im Internetcafé saß, ließ sich dort nicht einmal mehr der Browser starten. Also musste ich mich erst an einen anderen Rechner setzen lassen. Aber als auch DER bald Zicken machte, zu langsam lief oder auch mal völlig streikte, wurde mir damit gezeigt, was mir blüht, sollte ich WAGEN (!), meine bürgerlichen PeinigerInnen so wegen ihrer Tat „anzugehen“, wie ich es gestern getan hätte! … Doch als mich die Stimmen der „Macher“ meines Tage und Nächte schließlich, heute Morgen, damit konfrontierten, nie mehr frei von der an mir ausprobierten Technik und ihrer Tat leben zu dürfen, sollte ich nicht (weitgehend) schweigen und kuschen, fühlte ich mich von diesen „Stimmen“ dazu aufgefordert, ihnen hier zu antworten und kündige noch einmal an, hier auch weiterhin „festzuhalten“, was sie mit mir treiben und tun, UM dann (vielleicht) doch noch einmal „frei“ (von Schikanen, Störaktionen und einer Technik) leben zu können, sollte sich schließlich doch noch Personen finden, die die einzigartige Geiselnahme durch Bürger und Helfer beenden, über die ich schon so lange Tagebuch führe! Denn nachdem sie mich tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen hatten, ließen mich meine PeinigerInnen am frühen Abend so stark in einem „Gespräch“ mit ihren Stimmen über meine „Situation“ stammeln, dass (mir) DAS schon peinlich war …

…, bevor mir auffiel, dass ich (aller Wahrscheinlichkeit nach) „ferngesteuert“ dabei gebremst wurde, SIE wegen ihrer Tat an mir zu kritisieren oder verbal „anzugreifen“ (brauchen sie DAS doch gar nicht und noch viel weniger von mir)! Also „zerstückelten“ sie, was ich ihnen sagen wollte. … Und als sie mir mich dann – zwischen 20:30 und 5°° morgens – genau so stur und stark störten und schikanierten, wie sie es jetzt schon seit Monaten tun, hatte ich auch gestern nichts vom Abend, bevor man mich nachts erst einmal durch die (neuerdings üblichen) „Kratz – Impulse“ wach hielt und zwischen 0:30 / 0:45 und kurz nach 5°° so oft „träumen“ ließ und dann kurz weckte, dass schon diese Störungen ausgereicht hätten, um mir zu zeigen, dass man mich nicht in Ruhe lassen will! … Doch da mich die Bande dann auch noch „ärgern“ und bewusst provozierend schikanieren wollte (um mir zu zeigen, wie sie auf meine „Angriffe“ reagiert), sorgte sie dafür, dass meine Nase schon mitten in der Nacht so dicht war (obwohl ich Nasenspray benutze), dass ich durch den Mund atmen musste, so dass DER heute Morgen so ausgetrocknet und war, dass ich beim Zähneputzen rosa (also leicht blutigen) Schleim aus dem Hals würgte und hustete. Und da man mich nachts auch noch durch eine so starke, „eingegebene“ Bewegung in meinem Darm aus Schlaf und „Traum“ holte, dass ich schon aus dem Bett springen wollte, um aufs Klo zu kommen, als ich (mit diesem Druck im Darm) zu mir kam, wurde er mir dann zwar sofort wieder „genommen“, aber ich wusste, dass ich nicht auf die Stimmen „hören“ werde, die mir dann schon nachts damit drohten, gerade DIE Störaktionen zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde! … Und als mir auch heute Morgen angekündigt wurde, dass sich das„Experiment“ weiterhin darauf beschränken wird, mich (durch Stör- und Strafmaßnahmen) zu zermürben, appelliere ich hier noch einmal daran, dass sich endlich (!) Leute / Menschen finden, die diese Tat beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment