Sonntag, 8. Januar 2017
„Dann kommst du hier nie mehr raus“ …
…, höre ich seit Monaten, sobald ich fordere, dass verantwortlich (und öffentlich) geklärt wird, und ich dann dafür entschädigt werde, was (mir) in den letzten (mehr als) 20 Jahren „geschehen ist“! … Also begann mein Tag auch heute damit, mir anzukündigen, IMMER als (Versuchs)Gegenstand / Geisel leben zu müssen und schließlich auch „BRDigt“ zu werden (auch wenn dieser Entschluss und die Tat an mir dadurch (an sich, selbst) zu dem „schillernd - schlechten“ Beispiel“ gemacht werden würde, zu dem ich durch die Tat (gemacht) werden sollte)! Also sagte ich DAS auch heute Morgen, könne ich doch nicht leben, was sich andere (für mich) vorgestellt hätten, und sträube sich bei mir doch jetzt schon 8und auch weiterhin) ALLES dagegen, mich so in diesem Rechtsstaat (mit seiner Geschichte) behandeln und DIE dann mit dieser Tat „weg - kommen“ zu lassen, die mir dieses „Schicksal“ verschafft hätten, falls ich es doch noch versuchen sollte, mich irgendwie ihren Vorstellungen anzupassen! … Denn ich wurde auch gestern Abend und nachts und „inhaltsfrei“ gestört und schikaniert, wie eh und je und gestern schon ab kurz nach 20°° so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass ich dem TV nicht folgen und mich nicht aufraffen konnte, etwas anderes zu tun.

Erst als ich zwischen 22°° und 23°° eine Dokumentation über ein „schräges“ Ernährungsexperiment (und seine Folgen) im TV sah, weil ich mich ähnlich „einseitig“ ernähre, seitdem ich fremdgesteuert leben muss und andauernd, konnte ich dieser „Doku“ 1 Stunde lang weitgehend folgen, weil man mir die Augen dazu nur noch so „ferngesteuert“ zu fallen ließ, dass ich noch TV hören konnte (weil man mich nicht völlig „wegtreten“ ließ). Schließlich wurde ich daran erinnert, dass mir ein Patient der Ambulanz schon am späten Nachtmittag (breit grinsend) angekündigt hätte, dass mein Tag mit der Substitution „vorbei sei“ (weil man mich ab jetzt wie üblich „schlafen“ ließe), schüttelte ich nur noch genervt und verständnislos den Kopf (führt es doch nicht irgendwie „weiter“, mir dadurch fast JEDEN Abend zu stehlen)! ... Doch ich sollte auch nachts (wie gehabt) gestört und schikaniert werden! Denn selbst als man es mir ersparte, mich erst einmal lange (stundenlang) durch die mittlerweile üblichen „Kratz – Impulse“ wach zu halten und DAS nur kurz tat, nachdem ich das Licht (erst) um kurz nach 1°° aus gemacht hatte …, ließ man mich ab 1:30 so rasch „träumen“, nachdem man mich in den Schlaf „gesteuert“ hatte, um mich dann noch „träumend“ wieder zu wecken!

Also fuhr man mich dadurch wieder einmal die ganze Nacht lang wie in einem Fahrstuhl zwischen „bespielten“ und beschäftigten Schlafphasen und den dann folgenden, kurzen, „wachen“ Phasen hin und her, dass ich eine lange Nacht hinter mir hatte (in der „man“ mich und meinen Kopf fast durchgehend beschäftigt und „bespielt“ hatte), als ich um 6:30 aufstand und sehr bald hörte, dass ich nie mehr frei von Technik und Tat leben würde, sollte ich weiter gegen meine Behandlung protestieren. Und da man mich in der letzten Woche fast durchgehen durch die künstliche „Verstopfung“ genervt hatte, die meinen Darm immer stärker füllt, UM mir sagen zu können, dass mir ein ähnlicher „Haufen Schiet“ im Alltag (in Form von Störaktionen und Strafmaßnahmen) blühe, sobald man mir den Darm „ferngesteuert“ leeren würde, hätte ich vielleicht von „Glück“ sprechen sollen, als man mir den Darm heute im Laufe des Tages nur 2x (in Etappen) leerte, während ich dazu (von einer der Stimmen) hörte, dass man dieses Mal darauf verzichten wolle, dieser (schikanierenden) Aktion einen Haufen Probleme im Alltag folgen zu lassen! … Also war ich froh, als man mich heute zumindest tagsüber in Ruhe ließ und warte darauf, dass DAS auch abends und nachts geschieht!

... link (0 Kommentare)   ... comment