Donnerstag, 12. Januar 2017
überheblich, unverschämt und (schlicht) straffällig
Gestern Abend hatte ich es mit „Stimmen“ zu tun, die ankündigten, „aufhören“ zu wollen. Doch als sie nicht davon sprachen, ihre Tat JETZT (wirklich) zu beenden, zweifelte ich sehr schnell daran und war nicht überrascht, schon 45 Minuten später (den ganzen Abend lang) todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ werden. Doch da mich die Stimmen der Hamburger Bürger- und Helferbande wieder einmal (einmal mehr) damit veralbert hatten, kurz so aufzutreten, als seien Sie dazu bereit, endlich realistisch und verantwortlich zu reagieren und ihre Tat zu beenden oder (zumindest) damit aufzuhören, mich so stur und ausschließlich zu „ärgern“, zu stören und zu schikanieren, wie SIE es schon viel zu lange tun, wurde ich nur wütender, als sie wenig später, schon um kurz nach 20°°, davon sprachen, mich auch dieses Mal nur verarscht zu haben, als sie mir Hoffnung gemacht hätten …, UM hinzuzufügen, dass sie mich damit dann doch nicht nur – also quasi zu 100% – auf den Arm genommen hätten, weil an ihrer „selbstkritischen Aussage“ schon „irgendetwas dran“ gewesen sei (dem sie jetzt aber noch nicht nachkommen würden)! … JETZT fühlte ich mich endgültig veralbert und überlegte mir daraufhin, wie ich diesen Eintrag beginnen könne, um klar zu machen, was ich mittlerweile von meinen PeinigerInnen – diese „eigentlich“ guten Bürger und (abgesehen von dieser Tat) verantwortlich arbeitenden „Helfer“ – halte!

Denn da sie gestern nicht erst abends damit begonnen hatten, mich müde und dösend zu „steuern“, sondern DAS auch schon nachmittags ab 16:45 getan hatten, bis ich ins Internetcafé gefahren war, hatten sie damit schon auf den gestrigen Tagebucheintrag reagiert, kurz nachdem ich ihn (nachmittags) beendet hatte (um mir zu zeigen, was geschieht, wenn ich IHNEN „dumm“, also mit Kritik und „Angriffen“ komme)! Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht dafür verantwortlich bin, dass das „Experiment“ an mir schon in der Sackgasse „Geiselnahme“ steckt, seitdem sich seine „Macher“ dazu entschlossen haben, nur DAS Ergebnis ihres Menschenversuchs zu akzeptieren, dass SIE sich erhofft und offenbar eingeplant hatten und kündige noch einmal an, auch hier zu schweigen, sollten SIE endlich dazu bereit sein, sich ernsthaft damit zu beschäftigen und dann realistisch darauf zu reagieren, wohin die Tat der letzten 10 – 12 Jahre geführt hat und weiterhin führen wird (weil sie mich dann auch noch unter der Technik und ihrer Tat sterben lassen werden). … Denn sie stahlen mir auch den gestrigen Abend dadurch, mich teilnahmslos „werden“ und laufend völlig „wegtreten“ zu lassen, bevor sie mich nachts noch einmal ähnlich behandelten, wie in der Nacht (und den Nächten) zuvor! Selbst als sie mich zu Beginn meiner Nacht, ab 24°°, nur noch gut 30 Minuten lang durch die „Kratz - Impulse“ schikaniert und wach hielten, die sie mir seit Monaten allnächtlich „eingeben“, um mich dann, zwischen 0:30 / 0:45 bis 5°°, schlafen und nicht (ganz) so häufig „träumen“ zu lassen und jeweils kurz zu wecken, wie in der Nacht zuvor ...

..., wusste ich, dass ich ihnen schon im Titel des heutigen Tagebucheintrags vorwerfen werde, im Zuge ihrer Tat so überheblich, wie unverschämt und (schlicht) straffällig geworden zu sein, dass SIE damit nicht nur mich durch (schließlich, irgendwann) zu einer Reaktion provozieren könnten, die ihnen überhaupt nicht gefallen wird! Dann stand ich um 5:45 auf, nachdem man mich schon ab 5°° wach gehalten hatte! Und als mir die Stimmen meiner PeinigerInnen nun sofort ankündigten , alles zu wiederholen, was hier an Aktivitäten „festhalten“ würde, durch die sie mich seit gestern genervt, gestört und schikaniert hätten, unter denen ich seit gestern gelitten hätte, bevor sie mir auch noch damit drohten, zu Straftätern zu werden (und mich noch weitergehender zu ihrem Opfer zu machen), sollte ich diesen Eintrag mit dem Vorwurf beginnen, dass sie schon lange zu immer „gewöhnlicheren“ Straftätern geworden seien, wusste ich, dass ich diesen Drohungen und DIESER TAT von „Bürgern“ und „Helfern“ auch weiterhin NICHT nachgeben (und mir nicht den Mund verbieten lassen) werde! … Und da mir meine Hamburger PeinigerInnen damit noch einmal gezeigt haben, dass SIE NICHT dazu bereit sind, realistisch und verantwortlich auf die „bloße“ Gewalttat zu reagieren, die SIE aus der Ausnahme(tat) / dem Experiment gemacht haben, das ihnen (in Bezug auf mich) allgemein zugebilligt worden ist, sollten sich endlich Personen finden, die verhindern, dass ich endgültig (lebenslänglich) im Hamburg zur Geisel gemacht werden kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment