Samstag, 28. Januar 2017
„Dann machen wir dir noch mehr kaputt“ …
…, hörte ich heute Morgen von den Stimmen der Hamburger „Macher“ meines Lebens! … Ich war gerade aufgestanden, als sie mich mit meiner „Situation“ provozierten und durch den Druck auf die Blase aufs Klo trieben, den sie mir morgens immer noch „eingeben“! Also reagierte ich genervt und wurde wütend, als sie mich dabei mit einigen Szenen beschäftigten, die es gestern (nicht nur in der Ambulanz) gegeben hatte! … Denn gestern Abend hatten sie mich nur wenig gestört und erst ab 22°° von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ und mir dann auch noch eine Nacht zugestanden, in der sie mich weniger als 1x pro Stunde „bespielt“ hatten. Also war ich vergleichsweise ausgeschlafen, als ich heute (erst) um 6:30 aufgestanden war und sofort von ihnen damit beschäftigt wurde, gestern Vormittag in den „Bücherhallen“ nicht zufällig darüber gestolpert zu sein, dass ich neu angeschaffte DVDs nicht im Regal gefunden hätte, die im Katalog als „vorhanden“ ausgewiesen waren (während man mich auf dem weg dorthin noch damit beschäftigt hatte, noch bis vor einigen Monaten immer wieder so oder ähnlich bei der Suche nach „Medien“ in die Irre geführt worden zu sein). Man provozierte mich also schon zum Aufstehen damit, dass die handvoll ungestörter Besuche der „Bücherhallen“ schon wieder vorbei sei, die man mir in den letzten Monaten zugestanden hätte! … Und als man mich dann daran erinnerte, dass man gestern Mittag (zurück in meinem Zimmer) dafür gesorgt hätte, mich nur noch wach etwas essen zu lassen, bevor man mich danach sofort so oft dösend „gesteuert“ hätte, dass ich mich hingelegt hätte, um dann allerdings wach gehalten und 30 Minuten später dadurch aus dem Bett provoziert zu werden, dass man mir (an einigen Beispielen der letzten Tage) zu verstehen gegeben hätte, dass immer noch alle Kontakte inszeniert werden würden, die ich in der Ambulanz zu Patienten hätte (um mich von ihnen „ärgern“ und schließlich doch noch aus Substitution und Ambulanz mobben zu lassen)!

Also hatte „man“ mir schon damit gezeigt, dass die Tat an mir NICHT zu Ende gehen würde! … Und als man mich dann (heute Morgen) daran erinnerte, dass ich auch gestern (noch einmal) darauf bestanden hätte, dass es schließlich Folgen für DIE haben müsse, die mich stur weiter (und weiter) schikanierten oder „ärgern“ ließen, wurde ich heute morgen daran erinnert, dass man mir daraufhin mir schon gestern Nachmittag angekündigt hätte, angesichts DIESER Reaktion nur weiter und mehr mit mir zu „spielen“. … Also hätte ich es gestern (am frühen Abend) auch deshalb in einem der üblichen Arztgespräche (im Rahmen der Substitution) mit einem „Spiel“ meiner Ärztin zu tun bekommen, weil ich nachmittags darauf bestanden hätte, dass Recht und „richtig“ auch in meinem Fall schließlich (nach ENDE der Tat) wieder „eingesetzt“ werden müsse: Denn als meine Ärztin den Hepatitis C Virus gestern noch einmal angesprochen hatte, der schon vor 1996 (angeblich) in meinem Blut nachgewiesen worden sei und mit dem mich „meine“ Ärzte dann so lange (im Rahmen der Tat an mir) durch immer mehr Blutentnahmen und die dann folgenden Gespräche über eine (laufend) ansteigende „Virusbelastung“ in meinem Blut und eine Interferon - Therapie (mit ihren zahllosen Nebenwirkungen) genervt und es nur deshalb nicht geschafft hätten, mich dazu zu bringen, weil ich der Ansicht gewesen sei, schon genügend im Rahmen des „Experiments“ gequält zu werden und mir deshalb die (oft) heftigen, schädlichen „Nebenwirkungen“ der Interferon – Therapie ersparen wollte, wurde ich dann damit beschäftigt, mich (gestern) schon während dieses „Arztgesprächs“ gefragt, WARUM meine Ärztin das „Thema Hepatitis – C Virus erneut ansprechen (und immer noch nicht peinlich berührt schweigen) würde, hatte „man“ mir doch erst 2016 (und mehr als 20 Jahre NACHDEM der Virus angeblich in meinem Blut nachgewiesen worden war) klar gemacht, dass er tatsächlich nie nachgewiesen worden und nur dazu gedacht gewesen sei , mir (erst) DRUCK zu machen und mich dann (vielleicht) mit den „Nebenwirkungen“ einer Interferon - Therapie zu schikanieren und zu quälen (falls ich mich doch zu einer Interferon - Therapie entschlossen hätte)!

Also hatte ich es auch gestern abgelehnt, eine (tatsächlich überflüssige) Therapie zu machen, als mir meine Ärztin DAS noch einmal vorschlug (weil die dazu angewendeten Mittel nicht mehr so „problematisch“ seien, wie das frühere Interferon)! … Doch als man mir dann (in diesem Gespräch mit ihr) „Gedanken dazu durch den Kopf „geschickt“ hatte, dass ich den Virus vielleicht DOCH „hätte“, und ich DANN, wenn „man“ mir „Gedanken eingibt“, keine Möglichkeit habe, diese fremden „Gedanken“ abzustellen, ärgerte ich mich noch lange über das „Spiel“, das meine Ärztin mit mir (und einer oft tödlich endenden Virusinfektion) getrieben hatte und hatte dann erst abends (gegenüber den Stimmen ihrer MitstreiterInnen) darüber gesprochen, wie sehr es mich immer wieder nervt oder schockiert, dass „Helfer“ / Ärzte auch JETZT noch in DIESER Form mit mir „spielen“! … Also wurde ich SOFORT wütend, als ich heute Morgen schon zum Aufstehen (bewusst!?!) mit dem „Thema“ Ambulanz / Ärzte / Helfer provoziert wurde! Denn ich hörte JETZT, dass man mir nur mehr „kaputt machen“ würde, sollte ich HIER (schon wieder) über die Probleme schreiben, die ich mit meinen „Helfern“ in Ambulanz und Wohnunterkunft hätte! … Also wiederholte ich heute Morgen (kopfschüttelnd und ruhig), dass sich Helfer einem Patienten / Klienten gegenüber NIEMALS so verhalten dürften, wie es HIER „geschehen“ sei und (stur) weiter und weiter „geschähe“ ..., OHNE dass DIESE Tat(en) Konsequenzen für SIE haben sollten! Und als mir die (anonymen) Stimmen auch daraufhin noch minutenlang mit Strafaktionen drohten, weil man mich anders nicht bremsen könne …, bevor ich vormittags feststellte, dass ich (vor allem rechts) schon wieder (stark) schwerhörig „gesteuert“ wurde, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich immer noch davon überzeugt bin, dass sich schließlich doch noch Personen finden, die sich verantwortlich, öffentlich und in „Klartext“ mit dem „Experiment“ an mir (und seinen „Ergebnissen“ für mich) beschäftigen, um DIESE TAT nicht einfach „geschehen“ dann auch noch (wie mich) „BRDigen“ zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment