Montag, 16. Januar 2017
Vielleicht versteht Mensch, dass ich wütend auf eine Tat reagiere …
…, bei der mir meine PeinigerInnen auch gestern erklärten, die Zeit (in ihrem Experiment) noch einmal um 5 – 10 Jahre zurückdrehen und mich so „bearbeiten“, stören, schikanieren, veralbern und für meine Reaktion auf ihre Aktivitäten bestrafen zu wollen, wie sie es schon zig – x in den letzten Jahren getan hätten, UM mir zu zeigen, dass ihr „Experiment“ nur EIN und zwar DAS von ihnen gewünschte ENDE haben könne! … Mir wurde noch einmal gesagt, dass ich so lange genervt werden würde und leiden müsse, bis ich aufhören würde, auch hier gegen die Tat zu protestieren, und da ich (aus langjähriger Erfahrung) weiß, dass es sinnlos ist, mit den Stimmen darüber zu debattieren, wohin sie dieses sture Festhalten an der „bloßen“ Gewalttat meiner Ansicht nach brächte, wiederholte ich nur noch (ruhig), Bürgern und „Helfern“ auch weiterhin NICHT nachzugeben, die mich aus dem Leben und mir dann auch noch die Reste dessen „genommen“ hätten, was ich (ein alter Drogenabhängiger) vor ihrer Tat noch an Dingen und anderem besessen hätte! …. Es war etwa 17:30, als dieses „Gespräch“ beendet war (das stattgefunden hatte, als ich auf dem Rückweg von der Substitution in die Unterkunft war). Und als mich die Personen hinter diesen Stimmen sofort müde werden und eindösen ließen, als ich Minuten später zurück in meinem Zimmer war, begann ich mein Zimmer daraufhin so an zu putzen, wie ich es in den letzten Wochen (ausgerechnet am Sonntagabend) angewöhnt habe, um dadurch wach zu bleiben und noch etwas vom Abend zu haben.

Also durfte ich noch wach und „bei mir“ sein (weil ich mich bewegte), bevor man mich unmittelbar nach dem Essen – um 19:30 – so müde und sehr bald so laufend und abrupt „weg - dösen“ ließ, dass man mir die nächsten Stunden dadurch stahl (weil ich nur kurz wach und „bei mir“ war)! … Erst als mich die „Stimmen“ um (etwa) 22°° daran erinnerten, mich schon morgens damit konfrontiert zu haben, dass sie mir in (all) den letzten Jahren nur DAS über ihre Tat (und den Beginn des Experiments an mir) gesagt hätten, was SIE zu DIESEM Zeitpunkt für nötig gehalten hätten, um mich so deprimiert oder positiv und „aufbauend“ auf ihre (beliebig - falschen) „Infos“ reagieren zu lassen, wie sie es sich gewünscht (oder in dieser Phase meiner Behandlung geplant) hätten, hatte ich schon morgens wütend darauf reagiert, schon jahrelang nur veralbert, belogen und betrogen worden zu sein, sobald es um die Tat an mir (und deren Beginn) gegangen sei, warf ich meinen PeinigerInnen jetzt, um 22:15 / 22:30 wütend vor, meine (besondere) Isolation als Versuchsgegenstand / Geisel und die (völlige) Unklarheit, in der man mich bewusst hielte, sobald es um die weitere Tat ginge, schon viel zu lange dazu benutzt zu haben, beliebig mit mir zu „spielen“ und mich auch dadurch im Laufe der Zeit nur mehr gegen sich hoch gebracht zu haben! … Und als die „Stimmen“ daraufhin (plötzlich) ihre „selbstkritische Seite“ auspackten und mir erklärten, dass ich recht hätte und so etwa alles „verkehrt“ gewesen sei (und ausdrücklich vermieden werden sollte), was sie mit mir ab 2005 / 06 getrieben und mir damit angetan hätten …, reagierte ich umso genervter, man mich schon unmittelbar im Anschluss an dieses „Geständnis“ wieder (wie bewusstlos) „wegtreten“ ließ!

Und als man mich dann auch noch rauchend „abschaltete“, die brennende Zigarette dann „verlieren“ und „vergessen“ ließ, als ich wieder bei mir war, konnte die Zigarette auf dem Fußboden weiter glühen, bis ich zufällig über die Kippe und den fetten Brandfleck stolperte, für den sie bis dahin gesorgt hatte! Es war klar, dass sie „selbstkritischen Einsichten“ meiner PeinigerInnen – dieser guten Bürger und ansonsten verantwortlich arbeitenden „Helfer“ – nach wie vor NULL „Wert“ haben! Doch als sie mich dann -- ab etwa 22:30 – „wach“ bleiben ließen, sah ich noch eine Weile (mit Interesse) DVD / TV, bevor ich ab 0:30 schlafen wollte ... aber auch jetzt erst einmal (etwa) 30 Minuten lang durch die „Kratz – Impulse“ und den „Schlauch“ von irgendwelchem (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik „ferngesteuert“ aufgeworfenen) Gewebe wach gehalten wurde, durch die man mich seit MONATEN nachts nervt und wach hält! … Also durfte ich erst ab 1°° schlafen. Doch als ich dann bis 5:30 im Bett bleiben, schlafen und währenddessen „nur“ (etwa) 1x pro Stunde „bespielt“ und kurz geweckt wurde, ohne darüber hinaus gestört und schikaniert zu werden, blieb ich noch bis 6°° im Bett und döste, während man meinen Kopf dabei ununterbrochen mit dem unrealistischen „Stoff“ bespielte, um mich schließlich mit DER „Botschaft“ in die Wirklichkeit zurückzuholen, dass man IMMER so (vollständig) über mich verfügen würde! … JETZT stand ich (ruhig) auf, weil ich dazu endlich nicht mehr provoziert oder schikaniert (und hoch gebracht) wurde, wusste aber, dass HIER noch einmal daran erinnern werde, dass es meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit sein wird, bevor DIESE Tat – das endlose, beliebige, schikanierende „Spiel“ mit einem Menschen und der Druck, der dabei entwickelt wird, bevor man zu weiteren Strafmaßnahmen greift – allgemein als DER Skandal wahrgenommen wird, den jetzt noch niemand sehen oder ansprechen will!

... link (0 Kommentare)   ... comment