Mittwoch, 1. Februar 2017
Immer weiter auf der ewig gleichen Schiene?
Als man mich gestern Abend schon vor 21°° müde werden und ab jetzt immer häufiger und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich schon wenig später nichts mehr vom Abend hatte, hätte ich sofort genervt auf diesen „Rückfall“ reagiert, hätte man mich nicht so teilnahmslos – müde gesteuert“, dass ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen war, meinen PeinigerInnen diese Behandlung jetzt schon genervt vorzuwerfen (hatten sie mir diese Verfassung doch gerade 2 Tage lang abends erspart)! … Also sprach ich erst beim Schlafengehen davon, dass dieses „eingegebene Befinden“ so lästig, wie anstrengend und überflüssig sei. Und da man mich schon von Anfang (in Hamburg) dadurch nervt, mich abends stundenlang „mit Müdigkeit zu schlagen“, reagierte ich gestern Abend dann doch so genervt auf diese Verfassung, weil ich gerade 2 „normale“, ungestörte und „wache“ Abende hinter mir hatte! Also fiel es mir jetzt besonders (unangenehm) auf, wie anstrengend und ärgerlich es ist, wenn man mich stundenlang so antriebslos – müde „steuert“, dass die Zeit dann (oft) zu kriechen scheint und nur dadurch unterbrochen wird, dass man mich völlig „wegtreten“ lässt (lassen sich die Stunden, die mir durch diese schikanierende „Maßnahme“ allein in Hamburg gestohlen wurden, doch schon zu Jahren (!) meines Lebens addieren)! … Also fragte ich mich beim Schlafengehen, ob „man“ mich auch weiterhin so stur mit diesem „Mittel“ nerven will (?) … und wusste, dass ich auch deshalb HIER immer wieder gegen diese Behandlung protestieren werde, weil sie mich (ähnlich wie die Drohungen) an eine Geiselnahme denken lässt (würde sich DIESE Behandlung doch auch in anderen Fällen bestens zum Verwahren von Geiseln eignen)!

Ich war auch deshalb so wütend, weil mich die „Stimmen“ noch am frühen Abend darauf angesprochen hatten, dass ich zurecht auch dann noch an diesem Tagebuch festgehalten hätte, als man mich dadurch davon abbringen wollte, über die Tat zu schreiben, dass man damit begonnen hätte, gerade DIE Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnt hätte, weil sie mich besonders genervt und wütend gemacht hätten, könne man sich durch mein Tagebuch doch auch in Jahren noch ein Bild der (Entwicklung der) Tat machen! … Also hatte es mich ich umso mehr frustriert, schon knapp 2 Stunden später, ab 21°°, wieder so müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass mein Abend schon jetzt im Grunde vorbei war ! … Und als „man“ mich dann auch nachts wie üblich und so stark störte und schikanierte, wusste ich, dass ich meine PeinigerInnen HIER fragen werde, ob sie mich abends und nachts auch weiterhin so stur zermürben wollen, wie sie es schon viel zu lange täten (weil sie mich nicht zu der Person oder „Figur“ machen konnten, zu der sie mich im Laufe des „Experiments“ machen wollten)? …. Denn als „man“ mir zu Beginn der Nacht, ab 0:15, erst einmal etwa 45 Minuten lang (immer wieder aufs Neue) die Kratz – Impulse „eingab“, sobald ich dabei war, einzuschlafen, die mir schon monatelang zu Beginn der Nacht „eingegeben“ werden, um mich dadurch (mehr oder weniger lange) wach zu halten, wollte man mich dadurch ebenso nerven und zermürben, wie durch die „Träume“, die mir ab 1°°/ 1:15 (mehr als) 1x pro Stunde „eingespielt“ wurden, bis ich heute (erst) um 6:30 aufstand. … Und da man mich natürlich aus jedem dieser „Träume“ heraus (kurz) weckte und dann zumindest 1x mit einem so stark ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, dass mein Mund dann schon wieder „rissig – rau“ war, war meine Nacht ähnlich lang und anstrengend, wie der Abend! … Also appelliere ich jetzt noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich abends und nachts endlich ähnlich wenig zu stören, wie sie es in den letzten Monaten tagsüber so häufig getan haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment