Freitag, 20. Januar 2017
Immer wieder Drohungen!
Ich hatte auch gestern noch einmal an meine Hamburger PeinigerInnen appelliert, sich JETZT dazu zu entschließen, mich nicht mehr so stur und gleichförmig weiter zu schikanieren und zu stören, wie es geworden sei, seitdem man mich vor allem in den dunklen Stunden des Tages gestört und schikaniert und sich darüber hinaus weitgehend zurückgenommen und auf weitere Verletzungen und „Verluste“ verzichtet hätte! … Ich hatte die „Stimmen“ daran erinnert, dass auch SIE mittlerweile wüssten, dass ich kein Bild von mir geben würde, das mir gar nicht entspräche …. und dann noch einmal an sie appelliert, mich DESHALB ENDLICH (im ersten Schritt) völlig in Ruhe zu lassen, bevor sie die Tat (im nächsten Schritt) so verantwortlich beenden und (öffentlich) klären sollten, was sie und ihre MitstreiterInnen hier getan hätten, dass alle mit diesem Ende leben könnten! … Es war 19:30, als dieses „Gespräch“ mit den (anonymen) Stimmen beendet war. Und da sie mir dabei „vorsichtig“ zugestimmt hatten, reagierte ich umso frustrierter, als sie mich dann nur noch „wach“ essen ließen, bevor sie mich schon ab kurz nach 20°° von Zeit zu Zeit „wegtreten“ ließen und ab 21°° so laufend und zum Teil lange „abschalteten“, dass ich ab jetzt NICHTS mehr vom Abend hatte! Doch da es den „Machern“ meiner Tage und Nächte nicht reichte, mir auch diesen Abend zu stehlen, nervten sie mich dann auch noch damit, mich zu jeder Zigarette, die ich abends rauchte, gleich mehrfach so abrupt „abzuschalten“, dass ich die brennenden Zigaretten dann immer wieder „verlor“! … Also war ich froh, als es endlich (!) 24°° war, so dass ich das Licht aus machen konnte (und nun schlafen wollte)! Doch als sie mich jetzt erst einmal durch die (seit Monaten üblichen) „Kratz – Impulse wach hielten, bevor sie mich sofort sehr bald mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielten“, sobald ich schlafen durfte und aus JEDEM dieser „Träume“ heraus (kurz) weckten, machten sie meine Nacht dadurch besonders lang (und anstrengend)!

Denn sie ließen mich nicht nur (die ganze Nacht lang) etwa 2x pro Stunde „träumen“, sondern „gaben“ mir dann auch noch die gewünschten, starken Reaktionen auf die „Geschichte“ ihrer Träume ein, dass mich die „Träume“ so „einnahmen“, dass mir die Nacht schnell besonders lang zu sein schien! ... Also sah ich schon früh, um 3°°, auf die Uhr, weil ich hoffte, dass es schon Zeit sei, aufzustehen, bevor ich mich auch um 4:30 noch einmal vergewisserte, ob es nicht (schon) Zeit sein könne, der Nacht zu entkommen. Doch als man mich erst ab 5°° noch einmal etwa 45 Minuten lang (im Stück) schlafen ließ, bevor man mich erneut „bespielte“ und um kurz vor 6°° auch aus diesem „Traum“ heraus weckte. Stand ich um 6°° auf. ABER als „man“ mich schon durch einen starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase zur Toilette trieb, während ich mich noch anzog, bevor mich die Stimmen meiner PeinigerInnen wenig später davor „warnten“, mich HIER NICHT zu sehr über die abendliche und nächtliche Behandlung zu beklagen, weil sie mich dann nur noch stärker und zermürbender schikanieren würden, wusste ich auch heute Morgen, dass ich die „Helfer“ von „F &W“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so dermaßen stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es (auch) gestern Abend und in der Nacht zum (heutigen) Freitag geschehen ist. … Ich wusste, dass ich mich auch weiterhin nicht unter Druck setzen lassen und dann schweigen werde! Und als mich meine bürgerlichen PeinigerInnen dann auch noch damit beschäftigten, dass sie noch einmal zu Strafaktionen an Haut, Haaren und dem Rest dessen greifen „könnten“, was ich (noch) besäße, um mir noch mehr zu nehmen und mich noch stärker zu brandmarken, entschloss ich mich dazu, „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER auch heute noch einmal dazu aufzufordern, meine PeinigerInnen endlich daran zu hindern, sich noch länger über ihr Opfer herzumachen! … P.s.: Ich werde mich hier wahrscheinlich erst am Sonntagnachmittag wieder melden!

... link (0 Kommentare)   ... comment