Donnerstag, 26. Januar 2017
„Es war tatsächlich verkehrt, was wir anfangs in dir gesehen haben“ …
…, räumten die Stimmen meiner derzeitigen PeinigerInnen heute Morgen ein! Es war kurz vor 6°° und ich hatte eine Nacht hinter mir, in der ich nur (etwa) 3 ½ Stunden geschlafen hatte und auch in dieser Zeit noch mehr als 1x (und eher 2x pro Stunde) mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielt“ worden war, unter denen auch 2 „Träume“ waren, in denen es um Sexualität (einen fast Geschlechtsverkehr) ging und zu denen sie mich (stark) sexuell erregt „gesteuert“ hatten! … Und da sie mir schon zu Beginn der Nacht mehr als 1 Stunde lang die Impulse „eingegeben“ hatten, DIE oft knallharten „Haufen“, Beulen oder „Schläuche“ toter Haut oder irgendwelchen „Gewebes“ weg zu kratzen, die sie mir zuvor (im Laufe des Tages immer wieder aufs Neue) auf meinem Hintern (!) verpassen, hatte ich erst ab (etwa) 2°° schlafen dürfen, bevor sie mich schon ab 5:15 (endgültig) dadurch wach hielten, es so lange unruhig und schnell in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen, bis ich um 5:30 aufstand. …. Auch wenn ich jetzt noch müde war, war ich sofort wütend und wach, als die Stimmen schon zum Aufstehen damit drohten, gerade DIE Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde (weil sie mich besonders gestört und genervt hätten)! Also wiederholte ich jetzt (völlig aufgebracht), dass es sinnlos sei, mich unter Druck zu setzen, weil mich DAS nur mehr dazu ansporne, SIE hier als DIE (in ihre Tat verstrickten) verbiesterten Gewalttäter und Geiselnehmer darzustellen, als DIE ich SIE immer wieder aufs Neue (und auch jetzt wieder) ertragen müsse!

ABER als die „Stimmen“ daraufhin schwiegen, bevor eine von ihnen zugab, dass „man“ sich tatsächlich (schlicht) in mir getäuscht hätte, als man bei der Tat an mir von einem „Bild“ von mir als jemandem ausgegangen sei, der sich noch gar nicht gefunden hätte (und „eigentlich“ ganz anders sei), war ich überrascht … und appellierte schon jetzt (morgens) und auch vormittags (noch einmal) an meine Hamburger PeinigerInnen, DANN ENDLICH entsprechend zu reagieren! … Ich forderte sie auf, mich in Ruhe zu lassen und erinnerte daran, dass sie in den letzten 24 Stunden nicht nur dann„rückfällig“ geworden sei, als sie mir einen „Traum“ mit sexuellem Inhalt „eingegeben“ und mich dazu stark erregt „gesteuert“ hätten, sondern auch dann, als sie gestern (tagsüber und abends) immer wieder einmal dafür gesorgt hätten, dass ich leicht aber fies – weil von Innen her – gefroren hätte. Ich warf ihnen vor, dass es ihnen in diesem Winter nicht mehr gereicht hätte, die Haut meiner Fingerkuppen von den (Finger)Nägeln her aufplatzen zu lassen, sondern JETZT (schon seit Wochen) dafür zu sorgen, dass sich immer neue und so tiefe Schnitte in der Mitte der Fingerkuppen und an deren Seiten aufgetan hätten, dass dadurch jeder Griff und z.B. auch das Schreiben auf der Tastatur noch fieser „gezwiebelt“ hätte, als nach den „Schnitten“ der Fall gewesen sei, die von den Fingernägeln ausgegangen seien! … Und da sie mich gestern schon wieder durch die Verstopfung schikaniert hatten, von der sie sich „eigentlich“ schon getrennt hatten (weil sie mich schon viel zu lange damit genervt hätten) wiederholte ich, dass man mir nicht nur die (starken) abendlichen und nächtlichen Störaktionen, sondern auch solche „un - dramatischen“ Aktivitäten ersparen sollte!

Denn sie hatten mich (auch) gestern schon ab 20°° müde und bald so häufig dösend „gesteuert“, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte und Mühe hatte, erst ab kurz nach 24°° schlafen zu gehen (um dann bis kurz vor 2°° wach gehalten und durch Kratz – Impulse genervt zu werden)! ... Also kündigte ich auch heute schon nach dem Aufstehen an, dass die „Helfer“ von „F & W“ all die (oft) extrem gestörten, dunklen Stunden meiner Tage mitverantworten müssten … und entschloss mich dazu, das auch dann noch zu tun, als „man“ mich auch heute im Laufe des Tages KAUM störte! … Doch da man mich schon seit dem Wochenende mit DEM starken Schnupfen nervt, den „man“ mir vor Jahren noch in JEDEM Winter (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) verpasst und auf den man in den letzten Jahren verzichtet hat, machten mir meine PeinigerInnen auch dadurch klar, dass SIE immer noch „aktiv“ bleiben und mich so stur weiter schikanieren, stören und für meine nachvollziehbare, „richtige“ Reaktion auf das „Experiment“ an mir bestrafen wollen, um mich dazu zu bringen, schließlich doch noch schweigend „hinzunehmen“, was mir angetan worden ist! Und wenn SIE sich dazu lediglich immer wieder anderer „Mittel“ und darunter auch solcher „Mittel“ bedienen, von denen SIE sich „eigentlich“ schon getrennt (und mir DAS auch angekündigt) haben, fordere ich jetzt noch einmal alle dazu auf, die diese Tat kennen und meinen, ich hätte lange genug fremdgesteuert leben und laufend leiden müssen, meine PeinigerInnen endlich dazu zu bringen, eine Tat zu beenden (bei der sie ihr Opfer nur noch stören und schikanieren und ihm immer wieder drohen, immer „so“ leben zu müssen, sollte es sich nicht den Wünschen seiner PeinigerInnen anpassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment