Dienstag, 3. Januar 2017
Ihr wollt ein verschrecktes oder verängstigtes Opfer …
Eintrag für Sonntag, Montag und Dienstag, 1.,2. & 3.1.17: … und werdet stattdessen Strafanzeigen bekommen! … Als meine Brieftasche mit etwas Geld, allen Ausweisen und meiner Monatskarte für die Verkehrsbetriebe gestern Morgen plötzlich weg war, als ich auf dem Weg zur Substitution von einem in einen anderen Bus umstieg, konnte der Fahrer des Busses, in den ich gerade eingestiegen war, so schnell (über die Leitstelle) Kontakt mit dem Bus aufnehmen, aus dem ich gekommen war, und in dem ich die Brieftasche wahrscheinlich verloren hatte, dass er mir schon Minuten später mitteilen konnte, dass gefunden worden sei, was ich ich verloren hätte. … Natürlich war ich froh, so viel „Glück“ zu haben … ABER als die „Stimmen“ (der Hamburger „Macher“ meines Lebens) schon Minuten später damit „spielten“, dass SIE für dieses „Missgeschick“ gesorgt hätten, um mir dadurch (wie ich wörtlich hörte) erst einmal nur einen Warnschuss zu verpassen (weil man mir schon sehr bald wieder Geld und Dinge nehmen oder Schäden an Haut und Haaren verpassen würde, sollte ich auch weiterhin so gegen ihre Tat an mir protestieren, wie ich es bislang getan hätte), dauerte es noch einigen Stunden, bis ich diesen „Stimmen“ glaubte! Doch als sie mich daran erinnerten, es schon während dieser „Geschichte“ aber auch im Anschluss daran (als ich mittags und nachmittags 3 Stunden unterwegs gewesen sei, um die Brieftasche im Verwaltungsgebäude eines Betriebshofes der Verkehrsbetriebe abzuholen) über einige merkwürdige Reaktionen von Leuten „gestolpert“ zu sein, mit denen ich es rund um diese / ihre „Aktion“ zu tun gehabt hätte, wurde klar, dass ich es mit einer ihrer Taten zu tun hatte. ABER ich war froh, Geld und Ausweise zurück bekommen zu haben.

ABER als mir die Stimmen dann schon abends und (vor allem) heute „Morgen“ ab 4:30 INTENSIV damit drohten, dass meine Reaktion auf ihre Tat (und dieses Tagebuch) nur mehr Zeit unter der Technik und noch mehr „Verluste“ von Geld und Dingen und Verletzungen an Haut und Haaren nach sich ziehen würden, wusste ich, wie ich diesen Tagebucheintrag beginnen würde! Denn mir wurde klar, dass DER Eintrag über den (Neujahrs)Sonntag, dessen erste Version ich schon am Montagmorgen ab 6°° geschrieben hatte, dazu geführt hätte, mir schon Stunden später diesen (bereits geplanten) „Warnschuss“ zu verpassen, hätte ich meine PeinigerInnen doch darin „Pack“ genannt und sei ihnen darin auch weiterhin so „respektlos“ begegnet, dass SIE mir dann sofort diesen Denkzettel verpasst hätten! … Doch da sie mich am Sonntag so stark gestört und so unverschämt (verbal) provoziert und so frech (körperlich) schikaniert hatten, hatte ich in dem Eintrag (meiner Ansicht nach) zurecht so wütend auf DIE Bürger und „Helfer“ reagiert, denen ich so einmalig (ohnmächtig) ausgeliefert bin (und ich hatte nur deshalb darauf verzichtet, den Eintrag gestern gegen Abend zu posten, weil ich nachmittags zu lange damit beschäftigt und unterwegs war, die Brieftasche zurück zu bekommen und deshalb nicht mehr ins Internetcafé gefahren war)! …. Also geht es in diesem Eintrag um beide Tage (den Sonntag und den Montag). Und da mich meine „Mitbürger“ an beiden Tagen dennoch so stark gestört und schikaniert hatten, hätten sie mir nicht auch noch Geld und Ausweise etc.„nehmen“ müssen, um mich dazu zu bringen, hier noch einmal daran zu erinnern, dass ich mich auch weiterhin NICHT schweigend damit abfinden werde, so mies von Bürgern und „Helfer“ in Hamburg behandelt zu werden, wie es schon ohne diese besondere „Aktion“ der Fall war! … Denn ich wurde an beiden Tagen nicht nur mittags, sondern auch am späten Nachmittag UND (vor allem) abends so müde und so regelmäßig oder laufend dösend „gesteuert“, dass sie mir dadurch nicht nur den jeweiligen Abend, sondern (vor allem am Sonntag) auch noch viele Stunden des Tages stahlen!

Und da sie mir dann noch so starke Sehstörungen „eingaben“, dass ich Gedrucktes oft überhaupt nicht mehr entziffern konnte und dazu auch noch immer wieder „Appetit“ machten, also das Bedürfnis „eingaben“, doch noch etwas zu essen oder noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, nervten sie mich dadurch auch dann, wenn ich wach und „bei mir“ war (sein durfte)! Dazu kam, dass sie mich schon wieder durch die „Verstopfung“ nerven, bei der SIE es dann „da Hinten“, wie sie sagen, „so eng“ werden lassen, dass ich schon wieder nicht mehr „kann“ (seitdem sie mir am Samstag den Darm gleich 2x nacheinander „ferngesteuert“ geleert hatten)! … Und als sie mir auch noch „Verunsicherung“ und schon leichte „Angst“ eingaben, sobald ein Mitbewohner der Unterkunft am Wochenende überraschend hinter oder neben mir auftauchte, kündigten mir die Stimmen am Sonntag an, mich ab jetzt wieder mit „Angst“ zu bearbeiten, war auch DAS ein Rückfall der Bande! … Dazu kam, dass sie alle an mein Notebook angeschlossenen Geräte hin und wieder dadurch störte, dass sie die Aus- und Eingänge des Notebooks abschaltete, so dass. die DVD dann „ausfiel“, die ich gerade sah. ... Und als man mir in der Nacht zum Montag nur gut 2 Stunden Schlaf zugestand (bevor ich meine Brieftasche „verlieren“ sollte) und mich in den verbleibenden Stunden (der Nacht) durchgehend störte, bevor man mich in der letzten Nacht zumindest 4 Stunden schlafen … aber auch jetzt noch zig – mal „träumen“ ließ und dann kurz weckte, bevor man mich ab 4:30 dadurch wach hielt, es schnell rund meinen Magen und Darm „blubbern“ zu lassen und mir dann auch noch INTENSIV damit zu drohen, was mir „geschähe“, sollte ich mich immer noch nicht schweigend in mein Geisel – Schicksal fügen, wusste ich, dass ich hier noch einmal daran erinnern muss, dass schließlich nicht nur ich dazu bereit sein könnte, DIE anzuzeigen, die einem Menschen DAS antun, was ich schon seit Anfang 2005 (täglich) in einem meiner Tagebücher beschreibe!

... comment