Donnerstag, 28. Februar 2008
mächtig daneben
Letzte Nacht ließ mich die Bande nach ihren Störungen jeweils wieder schlafen. Ich wurde -- nach ihren „Stücken“ -- jeweils (etwa 4- 5x) geweckt, eine Weile durch fließende, innere Unruhe wach gehalten, wollte mich jedoch nicht stören lassen und „durfte“ dann irgendwann weiter schlafen.
Als ich um 6°° aufstand, wurde von meinen „Begleitern“ Stimmung gemacht.
Ich hatte gestern Abend -- „ungeschickt“ -- ein Glas umgestoßen und über Tisch und Teppich ausgekippt. Schon als es passierte ..., und während ich den „Schaden“ wegwischte, beschäftigte mich, dass ähnliche „Ungeschicklichkeiten“ oft eingesteuerte „Aktionen“ der Spieler waren. Ich ging nicht weiter darauf ein.
Heute Morgen wurde mir dann von meinen Begleitern zum Aufstehen "klar gemacht", dass ich abends natürlich gesteuert worden wäre und mir diese gemachte „Ungeschicklichkeit“ schon in der Heroinambulanz angekündigt worden wäre. (Auch dort hatte ich einen ähnlichen, kleinen „Schaden“ weggewischt).
Diejenigen, die mir das heute Morgen "klar machten", wollten mich damit hoch bringen und schafften es auch.
Ähnliche, "kleine" (Stör-)Aktionen sind typisch für die letzte Zeit. (auch die Bücherei meldete sich z.B. wieder mit einem kleinen "Spielchen", einem "Fehler" bei meinen Vorbestellungen. Ihre Mitarbeiter hatten sich IMMER der jeweiligen Qualität der Behandlung im "Experiment" angepasst. Das Mobbing, die Schikanen und die (eingesteuerte) Aktionen., die ich dort erlebte, entsprachen immer den Störungen, denen ich auch im Rest meines Alltags ausgesetzt war)
Nicht viel „Fleisch“, eher „fischig“, diese „Aktionen“. Nicht viel „Inhalt“, eigentlich nur mächtig daneben, dieses eingelaufene „Spiel- und Stör - Programm“ der Bande.
Gestern hatte ich ähnlich halbherziges erlebt :
Erst einmal „beschwerten“ sich „Spieler“ darüber, dass ich im Weblog von „Reue“ -- die die Spieler in Bezug auf ihre TAT an den Tag legen sollten -- geschrieben hatte.
(„wir dachten das träfe auf dich zu!“ ..., hatte ich gehört. Ich hätte mich demnach im Experiment „reuevoll“ zeigen sollen. Von diesen Ideen zu mir hatten sich die Spieler schon vor etwa 10 Jahren trennen müssen. ... Die Bande akzeptiert offenbar immer noch nicht, dass es NÖTIG sein wird, dass SIE IHRE Hypothesen zu mir überprüfen muss und entsorgen sollte, was an „Kunstwerk“ entsorgt werden muss.)
Ganz schön/völlig daneben, diese Spieler- und Bürgerbande. Sie ist offenbar nur fähig, nach „Plan“ zu handeln. „Irrtum“, Scheitern oder ein ENDE, das nicht den Wünschen und dem Fahrplan der Spieler“ entspricht, war offenbar nicht vorgesehen.
Ich wurde schon vormittags müde gesteuert und fühlte mich -- bis ich mich um 14°° für 1 ½ Stunden aufs Bett legte und auch schlafen „durfte“ -- gestresst und geschlaucht.
Ich fuhr zum Einkaufen und hatte es auch dort nur mit einem kleinen „Spielchen“ -- um Tabak zu bekommen, brauchte ich 2 Versuche -- und Leuten in meiner Umgebung zu tun, die Texte produzierten, die mich offenbar anstoßen sollten.
Als ich im Halbschlaf auf dem Bett lag und bespielt wurde, verpassten mir die Steuerartisten ein kleines Kunstwerk : ich hatte plötzlich das Gefühl, ICH würde -- OHNE Zusammenhang -- aggressiv über die Bande herziehen (so wie ich es in den Gesprächen -- besonders nachts -- oft tatsächlich und begründet tue).
Ich hörte meine Stimme ...., oder hatte -- im Halbschlaf -- zumindest das Gefühl, ich würde mich da hören, ich würde da so aufgebracht sprechen.
Diese Beschimpfungen waren mir allerdings nur auf diese Weise eingesteuert, durch den Kopf gezogen worden. Ich nahm ferngesteuert daran teil, als die Spieler „MICH“ (nach)machten. Ein „Kunstwerk“.
DANN FOLGTE DIE „ANTWORT“ DER BANDE AUF DIESE -- „MEINE“ -- BESCHIMPFUNGEN :
Mir wurden, während ich im Halbschlaf vor mich hin döste, (nur leichte) Schmerzen in der Brust -- auf der Seite, auf der ich lag -- eingesteuert. Sie waren nicht stark eingesteuert, so dass ich im Bett bleiben und weiter dösen/schlafen konnte.
Diese LEICHTEN Schmerzen begleiteten mich nachmittags noch eine ganze Weile. Es kam ein Druck auf den Kehlkopf dazu, dann ein Druck auf Knochen des Schädels. (es sind versuchstypische, eigentlich -- sollten sie mir stark eingesteuert werden -- sehr fiese Schmerzen)
Wenig „Fleisch“, eher „fischig“ ..., diese Aktionen der Bande.
UND/ABER : eine ENDE wagen die „Spieler“ nicht.
Abends, auf dem Rückweg vom Besuch der Ambulanz, erlebte ich ähnlich angedeutetes: ich schreckte -- eingesteuert -- bei unvermuteten Geräuschen heftig zusammen. Ich wurde ganz plötzlich und nur kurz schwindelig gesteuert. Im Bus fielen mir -- ferngesteuert -- die Augen zu. Als ich wieder „da“ war, fehlte mir (nur kurz) völlig die Orientierung. Mir war nicht klar, WO sich der Bus auf meinem (kurzen, 10 minütigen) Weg nach Hause befand. Zu dieser -- ferngesteuerten -- Erfahrung wurde mir wieder „Aufschrecken“ und Anspannung eingesteuert.
Ich hörte -- wenn es überhaupt verbales gab -- nur das übliche Repertoire an Floskeln. Als ich abends im Bus saß, wurde mir auf diese Weise gesagt : „mehr, weiter, höher“!
Zu Hause begann der Abend mit den üblichen Störungen. Mir wurde Appetit gemacht, ich wurde gedrängt, mehr und Süßes zu essen. Ich wurde „über den Kopf“ von Themen im TV abgelenkt. Schließlich wurde ich müde gesteuert und kurz ausgestellt.
Es wurde später dann doch nicht so übel, wie gewöhnlich.
Ich wurde NICHT andauernd ausgeknipst. Auch die Nacht war (relativ) wenig gestört.
ABER : „weniger“ ist nicht genug. Macht endlich ein ENDE!

... comment