Sonntag, 15. Januar 2017
Nachdem man mich gestern schon ab 18°° so teilnahmslos müde und …
… bald auch so laufend dösend gesteuert hatte, dass ich ab 20°° NICHTS mehr vom Abend hatte, hatte man mir die störende und schikanierende Behandlung ab 24°° erspart. Also hatte ich noch 1 Stunde lang wach TV gesehen und dann schlafen wollen. Doch als man mich nun sehr bald schlafen ließ ABER sofort mit einem der künstlichen Träume „bespielte“ und dafür sorgte, dass ich diesen „schlechten Traum“ sehr intensiv durchlebte, weil man mir die entsprechenden Reaktionen dazu ebenso „eingegeben“ hatte, wie die Bilder und die „Geschichte“ dieses Traums, war ich noch ganz von diesem „schlechten“ Erleben eingenommen, als man mich aus dem Traum heraus weckte und NUN (erst jetzt) eine Weile durch die Impulse wach hielt, DEN „Schlauch“ von (knallhartem) „Gewebe“ (?) von meinem Hintern zu kratzen, durch die man mich seit 2 - 3 Monaten allnächtlich (und manchmal 2 Stunden lang) wach hält! …. Also hatten meine PeinigerInnen meinen (den heutigen) Tag schon um Punkt 0°° mit einer längeren, „wachen Phase“ beginnen lassen, bevor sie mich dann erst ab (etwa) 1:45 schlafen ließen. … Und als sie mich dann – zwischen 2°^und 5:45 – noch 4, 5 oder 6x „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, bevor sie mich um 5:45 aus dem letzten „Traum“ heraus weckten und mir nun erst einmal eine Dauer – Erektion „eingaben“, um mich wach zu halten, bevor sie mich ab (etwa) 6:15 noch einmal dösen ließen, mir dazu aber ununterbrochen unrealistischen Stoff „durch den Kopf schickten“ …, stand ich erst um 6:30 auf und würgte und hustete beim Zähneputzen den Schleim aus dem Hals, für den SIE auch in der letzten Nacht gesorgt hatten und der schon wieder ein wenig blutig war!

Also reagierte ich sofort genervt, als mich die Stimmen meiner PeinigerInnen schon zum Aufstehen über den Beginn der Tat sprachen, die erst JAHRE (!) später, 1996, zu DEM Menschenversuch an der Persönlichkeit eines Menschen und schließlich zu DER Geiselnahme geworden sei, mit der ich es jetzt zu tun habe! …. Es wurde schnell klar, dass mich die Stimmen (überfallartig) damit provozieren wollten, dass „man“ schon fast 30 Jahre lang in mein Leben eingegriffen hätte, ohne dass ich das bemerkt hätte / bemerken konnte (?) und erinnerten mich DANN daran, nun schon seit 1996 – also mehr als 20 Jahre lang – bewusst quälend behandelt und in den letzten „gut“ 10 Jahren (in Hamburg) auch noch zur Geisel gemacht worden zu sein, um mich durch eine bewusst miese Behandlung und regelmäßige Strafaktionen zum Schweigen und dazu zu bringen, mein „Schicksal“ endlich „klaglos“ hinzunehmen … und machten mich damit so wütend, dass ich auch heute Morgen ankündigte, gerade DESHALB IMMER darauf zu bestehen, dass öffentlich und verantwortlich geklärt (und ich dann dafür entschädigt) werde, was mir in all den Jahren angetan worden sei, da Gesellschaft und Staat diese Tat (zumindest) toleriert und damit ermöglicht oder sie sogar aktiv unterstützt hätten! Dann wiederholte ich, dass es Grund genug dafür gäbe, dass sich diese Gesellschaft endlich (öffentlich) damit befasse, was sie hier (zumindest) zugelassen und ermöglicht oder unterstützt hätte , um sich dadurch mit einem sauberen Schnitt von der einzigartig - grandiosen und letztendlich doch so banalen Gewalttat zu trennen, zu der das Experiment in den letzten 10 – 12 Jahren ge(macht)worden sei!

Es war mittlerweile 7:30 und JETZT wurde (mir) klar, dass meine Peinigerinnen mit den Aktivitäten des Abends und der Nacht auf meine Frage (im letzten Tagebucheintrag) geantwortet hatten (hatte ich sie doch gestern HIER gefragt, ob SIE an dem ewigen Hin und Her festhalten wollten, durch das sie mich schon in den letzten Jahren durch einige Hoffnung machenden „Aussagen“ ihrer Stimmen über ein ENDE der miesen Behandlung und den dann tatsächlich folgenden „Rückfällen“ , also eine noch quälendere Behandlung und weitere Strafaktionen genervt hätten und zermürben wollten! … Denn als sie mich dann schon ab 17:45 so stark „mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, dass ich dann 6 Stunden lang (fast) NICHTS mehr vom Abend hatte, hatten SIE mir schon damit gesagt, dass SIE mich weiter schikanieren etc.. wollen! Also wiederhole ich hier noch einmal, dass ich darauf bestehe, dass öffentlich geklärt und Verantwortung dafür übernommen werden muss, was „man“ mir in Deutschland angetan hat! … Und als mir die Stimmen der „Macher“ meines Lebens daraufhin erst drohten (nur mehr zu tun und mich für DIESE Reaktion und meine „Ideen“ vom Ende der Tat zu bestrafen) …, bevor sie scheinbar „einräumten“, dass SIE mich nicht noch einmal dafür bestrafen sollten, dass ich nicht so leben „kann“, wie SIE es wollten UND zudem auch nicht überall DORT verschwinden „will“, wo Sie mich nicht mehr „haben wollen“, schoss mir dazu sofort durch den Kopf, dass ich es schon wieder mit dem „hin und Her“ zu tun hätte, durch das man mir bereits die letzten 10 – 12 Jahre gestohlen hat!

... comment