Freitag, 6. Januar 2017
„Dann machen wir nur weiter (und weiter und weiter)!“
Als ich heute Morgen um kurz nach 6°° von den „Machern“ meines Lebens (in den vergangenen 20 Jahren) auf die Tat und meine Verfassung angesprochen wurde, hatten sie mich gerade 10 Stunden lang so durchgehend gestört und schikaniert, dass ich genervt und gereizt reagierte! Denn abends hatten sie mich schon ab kurz nach 20°° so laufend dösend gesteuert, dass sie mir dadurch den Abend gestohlen hatten. Doch da sie zumindest darauf verzichtet hatten, mich auch in den „wachen Phasen“ noch so todmüde zu „steuern“, dass mein Abend dadurch auch noch anstrengend – lang war, hatten sie mir damit zumindest den Teil der Behandlung erspart, die meinen Abende quälend macht. … Aber da sie mich dann doch zumindest ärgern und provozieren wollten, „schoben“ sie mich auch gestern Abend dazu an, noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, UM mich dann so abrupt und kurz „abzuschalten“, dass ich Zigarette dann „verlor“ und später damit beschäftigt war, Asche - Häufchen weg zu fegen. Als ich ins Bett ging, dachte ich daran, am Abend zuvor ähnlich stark gestört worden …, nachts aber nur vergleichsweise selten und kurz gestört worden zu sein.

Aber als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde ich dann doch anfangs (vergleichsweise kurz) durch die „Kratz – Impulse“ wach gehalten, durch die sie DAS schon seit Monaten allnächtlich tun, um mich dann, als ich ab 0:15 / 0:30 schlafen durfte, so rasch einen ihrer künstlichen Träume durchleben zu lassen und dann kurz zu wecken, bevor DAS in den nächsten Stunden so weiter gehen sollte, dass ich keinen ruhigen, ungestörten Schlaf bekam und schon zig „Träume“ und kurze „wache Phasen“ hinter mir hatte, als mich die „Stimmen“ schließlich (wieder) dazu aufforderten, auf die Uhr zu sehen, weil die Nacht schon fast vorbei sein könne! Also tat ich es (genervt) und reagierte nur noch genervter, als ich sah, dass es erst kurz nach 2°° war! … Und als ich bald wieder in den Schlaf „gesteuert“ wurde aber wiederum (und ab jetzt auch für den „Rest“ der Nacht) sofort oder sehr (sehr) bald „bespielt“ und geweckt wurde etc.., hatte ich eine lange Nacht hinter mir, als ich erst um 5;45 aufstand und (tatsächlich) schon (fast) „froh“ war, nachts nicht auch noch (körperlich) schikaniert und (von den Stimmen) genervt worden zu sein! Doch als mich die Stimmen meiner PeinigerInnen nunschon um kurz nach 6°° auf die Tat ansprachen und mir erklärten, dass die (zahllosen) Hautschäden UND der merkwürdig - kleine, schwabbelige Bauch, den ich seit einigen Monaten habe, von ihnen „gemacht“ worden sei und dann auf ihre Tat zu sprechen kamen ….

…, wiederholte ich dann auch heute Morgen, dass auch ich mich in dieser Gesellschaft und diesem Staat NICHT so von (Mit)Bürgern behandeln ließe, ohne zu erwarten (oder zu verlangen), dass SIE schließlich (öffentlich) klären und dafür Verantwortung übernehmen müssten, was sie mir nun schon mehr als 20 Jahre lang angetan hätten! …. Und mir die Stimmen meiner PeinigerInnen daraufhin bestätigten, dass meine Reaktion „richtig“ sei …, traten wenig später andere „Stimmen“ auf, die mir zu verstehen gaben, dass sie mich mit diesem „Thema“ nur noch einmal auf die Probe gestellt hätte und mir dann bescheinigten, dass ich dabei (wie bislang) „durchgefallen“ sei und nun (schon wieder) darauf warten könne, weiter (und weiter und weiter) gemobbt, organisiert „geärgert“ und veralbert, „ferngesteuert“ gestört und schikaniert und nur noch mehr verletzt und zum Opfer gemacht zu werden! … Doch da ich davon überzeugt bin, dass meine PeinigerInnen und die Gesellschaft, die sie und ihre Tat schützt und unterstützt, NICHTS dadurch „gewinnen“, wenn sie mich weiter „fertig machen“ und schließlich als Gegenstand / Geisel sterben lassen, hoffe ich immer noch darauf, dass sich ENDLICH Personen finden, die für ein (BRD – kompatibles) ENDE dieser Tat sorgen!

... link (0 Kommentare)   ... comment