Freitag, 4. Januar 2013
Heute Morgen drohte mir ein Bewohner der Unterkunft Schläge an!
Die Hamburger Bande hatte mich schon seit 3:15 dadurch wach gehalten, dass sie mich (wie üblich) körperlich schikaniert hatte. Dazu hatten mich Stimmen meiner PeinigerInnen mit meiner „Situation“ und der Tatsache provoziert, ihnen und ihren Möglichkeiten ohnmächtig ausgeliefert zu sein und dann hatten sie mich damit unter Druck gesetzt, dass ich nur stärker und häufiger gestört werden und mir MEHR „Ärger“ und Probleme gemacht werden würden, sollte ich es wagen, wutschäumend und (störend) laut gegen diese Behandlung zu protestieren. Ich hatte die üble Behandlung schweigend über mich ergehen lassen und gehofft, doch noch weiter schlafen zu dürfen und war erstaunt, als ich dann doch noch (schließlich 3x) in den Schlaf „gesteuert“ wurde. Doch als ich nun SOFORT mit einem „schlechten“ Traum oder Alptraum bespielt wurde, den ich so lebhaft durchleben musste, weil mir die „Anwender“ der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik zu den Bildern der „Träume“ die Gefühle und Eindrücke in den Kopf brachten, die mich möglichst übel aufwühlen und mitnehmen sollten. Dann „steuerten sie mich aus JEDEM dieser „Träume“ heraus wach. Sie sorgten dafür, dass ich auch in den kurzen „Schlafphasen“ keine Ruhe bekam. Im Gegenteil! War ich wach, wurde ich sofort weiter schikaniert, provoziert und immer wieder unter Druck gesetzt! ... Ich hielt bis 6°° durch, stand dann auf und beschimpfte meine Peinigerinnen so wutschäumend und laut, dass ein Mitbewohner laut und heftig gegen meine Tür schlug (und dann auch noch auf den Türgriff spuckte)!
Ich hatte ihn gestört ..., und als ich ihn wenig später auf den Gemeinschaftstoiletten traf und (genervt) aufforderte, sich über mich bei der Leitung der Unterkunft zu beschweren (damit ich aus Zimmer / Unterkunft fliege), verneinte er DAS und DROHTE mir stattdessen Schläge an. Mir wurde klar, dass er von meinen (eigentlichen) Peinigerinnen dazu gebracht worden war, mir mit Schlägen zu drohen (falls ich es auch heute Morgen wagen sollte, laut gegen die üble Behandlung der Hamburger Bürger- und Helferbande zu protestieren)! JETZT bedienten sie sich meiner Mitbewohner auf diese Weise. … Denn NATÜRLICH störe ich meine Mitbewohner, wenn ich laut und wütend darauf reagiere, in einem Haus von „Fördern und Wohnen“ immer wieder nachts wach gehalten, körperlich schikaniert und damit unter Druck gesetzt zu werden, mich den Wünschen anzupassen, die die Macher des „Experiments“ an ihre Tat und mich haben. Doch es ist ebenso selbstverständlich, dass ich mich nicht schweigend missbrauchen und quälen lassen will und so brachte mich die Drohung meines Mitbewohners nur noch mehr hoch, und ich beschimpfte die Hamburger Bande weiter und noch stärker.
Schon in den letzten 6 Monaten hatten die „Macher“ des Experiments“ einen Bewohner dazu gebracht, mir gegenüber demonstrativ aggressiv und „bedrohlich“ aufzutreten und dann hatten sie mir zu diesen Szenen / Begegnungen die „Angst“ und die „Angstattacken“ eingesteuert, durch die SIE mich dazu bringen wollten, mich schweigend in mein „Schicksal“ zu fügen, zur fremdgesteuerten und andauernd gestörten und schikanierten Geisel gemacht worden zu sein. … Und als ich auch jetzt nicht schwieg, wurde ich über Weihnachten und Neujahr „krank“ gesteuert. „Das muss dich doch verunsichern (?)“, hörte ich dazu. Doch als ich meine PeinigerInnen auch weiterhin angriff, lenkten sie (scheinbar) ein und erklärten mir vorgestern, mich ab jetzt nicht mehrt so stur und durchgehend zu stören und zu schikanieren. Aber als ich dann nur 1 Tag und 1 Nacht lang weniger stark gestört wurde, wurde ich auch deshalb so wütend, als mir heute Morgen Schläge angedroht wurden (nachdem ich nachts schon wieder EXTREM gestört und unter druck gesetzt worden war). Denn das widersprüchliche Verhalten und diese „Aktion“ entsprechen der Einstellung, die meiner Peinigerinnen schon so lange an den Tag legen. Auch wenn sie sich „selbstkritisch“ und „einsichtig“ geben, wollen sie mich schon kurz danach wieder mit Gewalt dazu bringen, mich „in Ruhe“ und fremdgesteuert stören, schikanieren und quälen zu lassen. Doch DAS ist nicht drin, und ich werde immer wieder laut und wütend dagegen protestieren, so (in der BRD) missbraucht zu werden.

... comment