Mittwoch, 19. Dezember 2012
„Wir nehmen dir so lange Schlaf und steuern dich krank …
Mittwoch, Nachtrag: …, bis du uns nicht mehr beschimpfst und aufhörst, Tagebuch zu führen und uns darin anzugreifen", hörte ich heute Morgen. Ich war seit 1:40 wach gehalten worden, hatte den unten stehenden Tagebucheintrag geschrieben, ihn um 5°° gepostet und hörte dann, dass man mich nachts so lange nur 1 - 2 Stunden schlafen lasen und mich krank steuern "steuern" würde, bis ich schweigend hinnehmen würde, was mir angetan wurde und wird. … NATÜRLICH reagierte ich wütend und versprach, immer heftiger und wütender auf den frechen Menschenversuch und die Geiselnahme zu reagieren, zu der er schon vor vielen Jahren wurde. Ich war müde, erschöpft und fühlte mich krank. Also legte ich mich auf mein Bett und „durfte“ nun 1 Stunde lang dösen, wurde dann aber stark aufgeheizt, wach gesteuert und mit Szenen provoziert, die Es gestern in der Ambulanz gegeben hatte. … Also ging ich in die Luft. Und als ich die Bande nun laut und heftig (kränkend) beschimpfte, die mit mir und meinem Leben „spielt“ und mich wie eine Geisel unter Druck setzt, wurde ich noch extremer aufgeheizt und dann wurden mir eine so starke Attacke des Reizhustens und der (heftigen) Nieser eingesteuert, mit denen ich seit dem Wochenende schikaniert werde, dass mir die Luft weg blieb. Ich glühte und war körperlich so „fertig“, dass ich eine Weile lang still war. Doch als ich wieder dazu in der Lage war, reagierte ich nur wütender und lauter und schwor der Bande, dass sie mich auch mit diesem Mittel NICHT zum Schweigen bringen würde! Ich wurde zu lange „ferngesteuert“ schikaniert und gequält, mir wurde zu sehr geschadet und zu viel an Leben / Lebenszeit genommen, um jetzt „klein bei zu geben“. Ich werde alles, was ich kann, dafür tun, damit sich diese Gesellschaft endlich damit beschäftigt, was sie hier schon viel zu lange (kritiklos) geschehen ließ.

... comment