Montag, 1. Juli 2019
Als mich die „Helfer“ der Ambulanz vor der Tür als „Wichser“ mobben ließen …
Eintrag vom Freitagabend – Montagnachmittag, 28.6. - 1.7.19: … hielt ich den „Stimmen“ vor, dass SIE und ihre MitstreiterInnen HIER (an mir) zu DEM geworden seien, was man „Wichser“ nenne, würden SIE mich doch stur weiter stören, schikanieren, mir drohen und mich durch die dann folgenden Strafmaßnahmen so „klein zu kriegen“, dass ich es nicht mehr WAGE (!), gegen DIESE Tat zu protestieren, statt JETZT endlich so realistisch und verantwortlich auf die Fehleinschätzungen in Bezug auf mich und den Verlauf ihres einzigartigen „Experiments“ (an meiner Persönlichkeit zu reagieren) und es zu beenden. Ich war genervt, es IMMER NOCH und jetzt schon mit (Mobbing)Szenen vor der Tür der Ambulanz zu tun zu bekommen und fühlte mich darin bestätigt,, dass SIE und nicht ich „Wichser“ seien, als mir die Stimmen daraufhin ankündigten, ab jetzt wieder regelmäßig in der Ambulanz gemobbt zu werden und hinzufügten, darüber hinaus auch noch all die Stör- und Strafmaßnahmen aufzugreifen und stärker zu wiederholen, die ich HIER beschreiben – also „festhalten“ – würde! … Es war 17°°, als man mich mit der Szene überrascht hatte und da „man“ mich am Freitag und am Samstag schon ab 20°° oder 20:30 so stur todmüde und rasch so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ hatte, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, musste ich davon ausgehen, auch am Sonntagabend so dermaßen „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden ….

…, dass ich den AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik schon jetzt, am späten Sonntagnachmittag, vorwarf, mich nicht nur abends (an fast JEDEM Abend) todmüde sein und laufend „wegtreten“ zu lassen, sondern mich schon vormittags und dann (allzu oft) auch nachmittags noch 1 Stunde lang so benommen – müde und immer wieder dösend „gesteuert“ haben, dass SIE mir dadurch (stur) immer noch mehr (Lebens)Zeit „nehmen“ würden, als SIE es schon bislang getan hätten! .. Und als SIE mich dann auch nachts (die ganze Nacht lang) so laufend mit ihren „Träumen“ bespielt und beschäftigt hatten, dass die letzten 3 Nächte dadurch zu einem ähnlich anstrengend – langen, zermürbendem „Schlauch“ geworden waren, wie (all) DIE Tage, an denen sie mich vormittags, nachmittags UND abends so benommen – oder todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, erinnere ich SIE hier noch einmal daran, dass SIE mich nicht mürbe und „weicher“ machen, wenn SIE mich dann auch noch als Wichser“ mobben (lassen), sondern nur dazu bringen, ihnen ihre Einstellung mir und ihrem „Experiment“ gegenüber nur heftiger vorzuwerfen (bin ich doch der Überzeugung, dass sich schließlich auch andere / Außenstehende finden werden, die mit DIESER Tat ein Problem haben könnten)! ... Und als sie mich nachts auch noch durch Druckstellen in der Seite schikanierten, auf der ich lag und dafür sorgten, meinen Mund und Rachen so austrocknen zu lassen, dass mein Hals gegen Morgen tief verschleimt war, provozierten SIE mich nur mehr, als sie mir dann schon ab 4:30 keine Ruhe und keinen Schlaf mehr gönnten (da sie wissen, wie sehr es mich nervt, wenn sie meine Nächte schon vor 5°° beenden)!

Also hatte ich der Stimmen „zurecht“ NICHT geglaubt, die mir am Samstag angekündigt hatte, ab jetzt auf den Haarausfall zu verzichten, den „man“ mir in den letzten Wochen „eingegeben“ hätte …, fand ich doch auch in den letzten 3 Tagen noch IMMER DANN (!) Haare in den Händen oder im Kamm, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war! … Und als „man“ mich dann auch noch besonders stur und stark durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) beliebig verschließt, verfluchte ich DIE „Bürger“ und „Helfer“, die sich schon so viele Jahre lang dadurch in immer mehr Tat „retten“, dass sie mich stur weiter stören, schikanieren, unter Druck setzen und immer wieder dafür bestrafen, dass ICH nicht DER bin, den SIE aus mir machen wollten, ohne dass die „Inhalte“ oder die Ergebnisse ihres Experiments dabei noch erwähnt wurden)! …Also war ich nicht überrascht, als sie mich in den letzten Tagen IMMER DANN aufgeheizt schwitzen ließen, nachdem ich in der Ambulanz oder in den „Bücherhallen“ und dann schon auf dem Rückweg in die Unterkunft war, UM mich dort noch lange vor dem laufenden Ventiltor schwitzen zu lassen! …Und als sie mich dann auch noch dadurch schikanierten, dass sie, den Empfang des TV Sticks „zerhackten“ oder das externe DVD Laufwerk „ausfallen“ ließen, während und WEIL ich gerade TV oder DVD sah und dabei NICHT müde und dösend „gesteuert“ wurde oder schwitzen musste, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass mich DIESE Aktivitäten und DIESE Tat nur wütender machen und keinesfalls dazu bringen, meinen Peinigerinnen auch nur irge3ndwie oder irgendwo nachzugeben!

... comment