Freitag, 12. Juli 2019
Als heute Morgen einer der (zahllosen) Musiker im Morgenmagazin auftrat ….
Eintrag, von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 10. - 12.7.19: …, die die Tat an mir immer noch in ihren Texten unterstützen und voranbringen wollen, fragte ich mich, was geschehen sein muss, UM immer noch völlig kritiklos hinter DER bloßen Gewalttat / Geiselnahme zu stehen, zu der das „Experiment an meiner Persönlichkeit gemacht worden ist, nachdem ich schon jahrelang NICHT so auf die Aktivitäten reagiert hatte, die mich z.B. als DEN „eigentlich“ schwulen und vor dem „Experiment“ an mir völlig an sich vorbei lebendem Mann outen sollte, den „man“ zu Beginn des Experiments“ in mir vermutet hatte. … Also machte mich der Musiker so wütend, der in seinem Text davon sprach, mich NATÜRLICH auch weiterhin unter den „Schlägen“ leben zu lassen, die mich dazu bringen sollen, kein „Problem'“ mehr für DIE zu sein, die mich schon so lange so ausschließlich stören, schikanieren und dann auch noch regelmäßig (durch besonders üble Strafmaßnahmen mit Folgen für mein weiteres Leben) dafür betrafen , dass sie und ihre MitstreiterInnen sich ein so unrealistisches „Bild“ von mir und meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit hatten, dass „man“ mich dann NICHT zu dem Menschen machen konnte, zu dem ich durch das Experiment „werden sollte“ …, dass ich mich daraufhin schon wütend um 6°° morgens an diesen Eintrag setzte. Obwohl ich eine Nacht hinter mir hatte, in der „man“ mir noch zig – x einen der künstlichen Träume „eingegeben“ und dann jeweils kurz geweckt hatte, bevor man mich schließlich durch einen Traum genervt hatte, in dem ich die Verärgerung gespürt hatte, die meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer angesichts meiner Reaktion auf ihre Tat (in diesem Tagebuch) empfänden ….

…, hatte ich auf die Uhr gesehen und war dann ruhig um kurz nach 5°° aufgestanden, WEIL man es mir erspart hatte, mich in den wachen Phasen der Nacht durch DEN völlig verschleimten Hals, DAS „Klopfen“ im Oberkörper und DEN Druck auf die Blase zu schikanieren, durch die „man“ mich noch in aller letzter Zeit nachts genervt und gegen sich hoch gebracht hatte! … Aber als ich dann den jungen Musiker sah, der in einem seiner Texte davon sprach, mich „zurecht“ weiter unter den „Schlägen“ leben zu lassen, durch die man mich vor kurzem auch noch aus dem „offenen“, kostenlosen Hamburger WLAN „Willi Tell“ geworfen hat (so dass ich ein Internetcafé brauche um meine Tagebucheinträge posten zu können), bevor man sich dann auch noch so stark über den Rest meiner Haare hergemacht hat, dass man mir dazu ankündigen konnte, noch in diesem Sommer eine „echte“ Glatze (gemacht) zu bekommen, erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass DIESE Tat mit DEM geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende gehen wird,, dem „man“ durch immer mehr Hautverfärbungen und immer wenige Haare gebrandmarkt hat und den „man“ im Laufe der letzten 14 Jahren so eingeschränkt hat, dass man ihm dadurch schon IM Leben fast ALLES genommen hat, was zu einem Leben (in dieser Zeit) gehört, falls sich auch weiterhin NIEMAND – „kein Schwein“ – finden sollte, der oder das meine PeinigerInnen dazu bringt, mich endlich (in einem ersten Schritt) in Ruhe und die Tat ANN, im nächsten Schritt, so verantwortlich zu beenden, wie es in diesem Staat und DIESER Gesellschaft richtig und nötig wäre, sind meine PeinigerInnen und ihre so zahlreichen Unterstützer doch NICHT dazu bereit (und werden es wohl auch NICHT mehr sein)! Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 20:30 oder 20:45 / 21°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts oder kaum etwas vom jeweiligen Abend hatte ...

…, während mein (Notebook –) TV dabei so laut lief, weil sie mich seit Montagabend so (extrem) schlecht hören lassen, dass ich die Lautstärker noch weiter aufdrehen muss, als bislang, um TV sehen und verstehen zu können, dass sich meine Zimmernachbarn dadurch gestört fühlen müssen. Also fordere ich meine PeinigerInnen auch ihretwegen dazu auf, mir diese (schon extrem – starke) „Schwerhörigkeit“ wieder zu ersparen, verstehe ich doch jetzt nicht einmal mehr DIE Leute, die mir im Alltag gegenüber stehen und mich ansehen, während sie mit mir sprechen! … Also schüttelte ich nur noch (völlig genervt) den Kopf, als die „Macher“ meines Lebens mein Notebook auch in den letzten 2 Tagen IMMER DANN abstürzen ließen, sobald ich damit TV sah und das Notebook dabei nur leicht bewegte und in eine andere Position brachte. … ABER als sie auch in den letzten Tagen noch so stark IN meinem Darm „herum – machten“, dass sie mich dadurch „aufs Klo setzten“, UM mich DORT schon so grotesk – stark durch DIE „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE meinen Darm(ausgang) beliebig weitgehend „schließen“, hatte ich Mühe, „Bänder“ in die Toilette zu pressen, die die Stärker meiner Finger hatten (!) … und warf ihnen daraufhin vor, mich immer wieder durch solche und andere, abartigen „Spielchen“ (wie z.B. durch „Kratz – Impulse“ oder DEN „eingegebenen“ Druck auf die Blase) zu missbrauchen! … Also reagierte ich umso genervter, als sie mich heute (am Freitag) schon vormittags so müde werden ließen, dass ich daraufhin schon um 11:45 aß und mich dann hinlegte und 45 Minuten schlafen durfte … … ABER schon 30 Minuten nach dem Aufstehen wieder müde und (von Zeit zu Zeit) dösend „gesteuert“ wurde, Also setzte ich mich daraufhin noch einmal an diesen Eintrag, um daran zu erinnern, dass es Außenstehende oder Personen braucht, die so viel Distanz zu dieser Tat und den Akteuren / Tätern haben, dass sie sich dazu entschließen könnten, meine PeinigerInnen stoppen, wenn SIE dann auch zu der Ansicht kämen, dass DAS richtig und „dran“ sei.

... link (0 Kommentare)   ... comment