Freitag, 5. Juli 2019
Als ich jetzt schon wieder im Internetcafé eine Weile lang dabei gestört wurde …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 3. - 5.7.19: … ins Internet zu kommen, UM den letzten Tagebucheintrag zu posten, tat die Hamburger Bürger- und Helferbande genau DAS, was ich ihr schon im Titel es Eintrags vorgeworfen hatte und „rettete“ sich stur weiter in störende und schikanierende Aktivitäten / MEHR Tat! Also ließ sie mich am späten Mittwochnachmittag erst dadurch nerven, dass der PC des Internetcafés, an dem ich saß, ewig brauchte, bis er gestartet war, bevor der Browser, den ich dann benutzen wollte nur aus einer leeren (weißen) Seite bestand und sorgte so dafür, dass ich mich 5 – 6 Minuten später erst an einen anderen PC setzen musste, um ins Internet und auf die Websites von myblog und blogger.de zu kommen. Doch als ich den USB Stick öffnen wollte, auf dem ich den letzten Eintrag abgespeichert hatte, war der inzwischen (wie von Geisterhand) zu „schreibgeschützt“ gemacht worden, dass ich nur eine „Arbeitskopie“ des Dokuments“ öffnen konnte. Schon bevor ich den (unten stehenden) Eintrag gepostet hatte, hatten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte gezeigt, dass SIE mich tatsächlich stur weiter stören und (ent)nerven wollen statt endlich so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihres „Experiments“ an mir zu dem Strafparcours der letzten 14 Jahre zu reagieren und dann erst einmal von mir ab zu lassen und die Tat DANN (im nächsten Schritt) so zu beenden, wie es richtig und nötig wäre, UM nicht noch stärker schuldig zu werden!

Doch als man mich im Anschluss daran nur noch zur Substitution fahren und „wach“ etwas essen ließ, als ich um 19:30 zurück in meinem Zimmer war, bevor „man“ mich schon ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so müde werden und bald auch so laufend „wegtreten“ ließ, dass der Abend vor allem aus Lücken bestand und dennoch anstrengend – lang war, weil „man“ mich selbst in den „wachen Phasen“ noch quälend müde sein ließ, reagierte ich umso gereizter, als man mich den Donnerstagabend ähnlich „verschlafen“ ließ. … Aber als „man“ mich dann auch noch dadurch provozierte, dass „man“ mir (schon im Laufe des Nachmittags) so lange eine verkehrte Zeit für einen Film in den Kopf gebracht hatte, den ich abends (über den TV Stick auf meinem Notebook) abspeichern wollte (weil ich NICHT damit rechnen kann, abends „wach“ TV sehen zu können), wollte ich Aufnahme erst dann starten, als der Film schon 45 Minuten lang gelaufen war (und verzichtete deshalb darauf)! … Doch als man mich dann auch in BEIDEN Nächten so rasch und gegen Morgen SOFORT „träumen“ ließ, sobald „man“ mich wieder einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatte (um mich dann kurz aus jedem dieser „Träume“ heraus zu wecken, bevor „man“ mich erneut schlafen und „träumen“ ließ etc..), machte DAS die Nächte ähnlich lang und anstrengend, wie den jeweilige Abend! Und als„man“ meinen Mund nachts auch noch so (schon rissig) austrocknen ließ, dass mich gegen Morgen DER zäh verschleimten Hals nervte, den „man“ mir neuerdings wieder regelmäßig verpasst, forderte ich die „Stimmen“ am Donnerstagmorgen dazu auf, mit zumindest wieder DIESE „Maßnahme“ zu ersparen, als mich schon wieder durch DEN stark oder extrem stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich noch aufstand (hatte „man“ mir DAS doch gerade erst einige Wochen lang erspart)! Also reagierte ich umso genervter, als man mich am Donnerstagvormittag schon ab 10:30 (!) wieder so müde werden und so regelmäßig (kurz) eindösen ließ …

…, dass ich daraufhin viel zu früh aß (weil ich DAS noch „wach“ tun kann) und mich danach hinlegte, um nachmittags (hoffentlich) „wach“ sein zu dürfen! Aber als es dann eine „Stimme“ gab, die „einräumte“, mich in den letzten Wochen und Monaten zu stark gestört und schikaniert zu haben, dass „man“ mich ab jetzt „besser“ behandeln wolle, warf ich ihr daraufhin wütend und bald auch laut vor, sich durch dieses ewige „Auf und Ab“ in der schlechten Behandlung schon seit Jahren in immer mehr Tat „gerettet“ zu haben und „versprach“ ihr dann, so lange Tagebuch über ihre Aktivitäten / Tat(en) zu führen, bis „man“ mich ENDLIUCH (völlig) in Ruhe lassen würde! Doch als ich auch am Donnerstag noch grundsätzlich Haare in den Händen und im Kamm fand, sobald ich nur „leicht“ damit durch meine Haare ging, provozierte „man“ mich dann auch noch dadurch, mich erst (durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm) „aufs Klo zu setzen“, UM meinen Darm DORT wieder so schnell zu „schließen“, dass ich kaum „konnte“ (während „man“ mich damit beschäftigte, „schon wieder so voller Scheiße“ zu sein)! … Also reagierte ich umso gereizter, „man“ mich nachmittags daran hinderte, eine CD auf meinen MP3 Player zu bringen, die ich auf dem Notebook abgespeichert war (weil „man“ das Notebook auch jetzt noch so im Griff hat, obwohl ich kein Internet mehr habe, dass „man“ stören kann, was „man“ will)! ... Und als „man“ den TV Stick auch in den letzten Tagen noch „ausfallen“ ließ, sobald ich das Notebook nur leicht bewegte, während ich TV sah, wollte „man“ mich auch dadurch provozieren und sagte mir auch damit, dass „man“ mich stur weiter stören und schikanieren will. Und da ich es nicht schaffe, , meine PeinigerInnen dazu zu bringen, mich ENDLICH in Ruhe zu lassen, fordere ich jetzt noch einmal alle dazu auf, die genug von DIESER Tat haben, SIE dazu zu bringen, endlich so ernsthaft zu erklären, was SIE HIER immer noch tun, wie es angesichts der einzigartigen Tat an mir richtig und nötig geworden wäre!

... link (0 Kommentare)   ... comment