Montag, 15. Juli 2019
„Jetzt kommt schon wieder so ein Schwein“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 12. - 15.7.19: …, flüsterte eine „sie“ am Sonntagabend (in meinem Kopf), nachdem „man“ mich in den letzten 3 Tagen schon vormittags und dann auch mittags UND nachmittags (noch einmal) so lange teilnahmslos – müde und immer wieder dösend „gesteuert“hatte, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und dann auch deshalb „gut“ geschlafen hatte, weil „man“ mich in Nacht zuvor so stark gestört hatte, dass ich JETZT, mittags, einen Teil des Schlafes nachholen sollte, den man mir nachts vorenthalten hatte! … Doch da man mich auch im Anschluss an diesen (erzwungenen) Mittagsschlaf noch teilnahmslos – müde und dösend „gesteuert“ hatte, reagierte ich SOFORT gereizt darauf, als mir die „Stimme“ abends ankündigte, es schon wieder mit Schweinen zu tun zu bekommen, hatte „man“ mir doch in den letzten Tagen schon tagsüber so viele Stunden dadurch gestohlen, mich „mit Müdigkeit zu schlagen“ und kurz völlig „wegtreten“ zu lassen, dass ich ankündigte, HIER noch einmal daran zu erinnern, wie viele JAHRE (!) an (Lebens)Zeit „man“ mir allein in den Jahren seit 2001 (in Hamburg) durch DIESES schikanierende „Mittel“ „genommen“ hätte, dass das „Experiment“ an mir dadurch zu einer Geiselnahme ge(macht)worden sei, bei der es immer auch (und oft vor allem) darum ging, mich zu „verwahren“, um sich dadurch in immer mehr Tat zu „retten“, weil SELBST DIESE Tat noch akzeptiert und unterstützt wurde! … Ich war wütend, weil „man“ mir schon 3 – 4 Stunden des (JEDEN) Tages gestohlen hatte, als ich um 16:30 zur Substitution gefahren war und im Anschluss daran – noch in der Ambulanz – wieder so rasch und oft tief dösend „gesteuert“ wurde, dass mir JETZT klar war, schon ab jetzt (17:15) wieder – vielleicht den ganzen Abend lang – benommen – müde. Immer wieder kurz dösend gesteuert zu werden und ab spätestens 20°° so laufend und oft lange völlig „wegzutreten“, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte ...

..., bis „man“ mir dann (allabendlich) ab 23°° mehr oder weniger lange einen DER Impulse „eingab“, die „Gewebehaufen“ oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer noch tagtäglich (im Handumdrehen) „entstehen“ lassen! Also forderte ich SIE auch in den letzten Tagen vor dem Schlafengehen dazu auf, mich abends nicht mehr „mit Müdigkeit zu schlagen“ und mir DIESE „Kratz Impulse“ zu ersparen! ... ABER als sie mich DANN – in den „wachen Phasen“ des Abends auch noch dadurch nervten, mein Notebook „abstürzen“ zu lassen, sobald ich es nur leicht bewegte, während ich darauf (über den TV Stick) TV sah, bevor sie den TV Stick am Sonntagabend und am Montagmorgen (zum Morgenmagazin) gleich 6x nacheinander „abschalteten“, ohne dabei noch zu einem DER (vorgeschobenen) „Anlässe“ zu greifen, die den „Abstürzen“ von TV Stick und / oder Notebook in den letzten 2 – 3 Wochen vorausgegangen waren! … Also dachte ich angesichts ALL dieser Störaktionen an die „Stimme“, die mir angekündigt hatte, es schon wieder mit „Schweinen“ zu tun zu bekommen und fühlte mich auch dann noch bestätigt, als „man“ mich in den letzten 3 Nächten nicht mehr schon ab 4°° dadurch wach hielt, mir provozierende Gedanken „einzugeben“,und mich dazu auch noch leicht körperlich zu piesacken ..., ließ man mich doch auch in den letzten Nächten noch so häufig (und dabei auch schlecht) „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, um mich gegen Morgen doch wieder durch den Tief verschleimten Hals und schon zum Aufstehen durch DEN Druck auf die Blase zu schikanieren! Also wurde ich wütend, als es „Stimmen“ gab, die davon sprachen, mich in den letzten Nächten doch „besser“ behandelt zu haben, als ich aufstand und entschloss mich daraufhin dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass die störenden und schikanierenden Aktivitäten ALLES sind, was von dem (grandiosen) Experiment an der (meiner) Persönlichkeit noch übrig ist, UM „die Leute“ / „die bundesdeutsche Gesellschaft“ hier noch einmal dazu aufzufordern ….

…, sich damit zu beschäftigen, ob DIESE Tat noch akzeptiert und unterstützt werden soll … oder ob es nicht nötig und richtig wäre, meine PeinigerInnen JETZT (endlich) daran zu hindern, mich immer weiter und schließlich bis an mein Lebensende unter DER einzigartigen Gewalttat leiden zu lassen, bei der schon jahrelang NICHTS „produktives“ mehr herausgekommen ist! … Denn sie ließen mich am Wochenende so (extrem) schwerhörig sein, dass ich die Leute (oft) überhaupt nicht mehr verstand, die mir im Alltag gegenüber standen und mit mir sprachen … und den Ton so weit aufdrehen musste, um TV / DVDs sehen und verstehen (!) zu können, was ich sah (solange ich wach und „bei mir“ war), dass ich mich fragte, wie schwerhörig oder „taub“ SIE mich noch „werden lassen“ wollen? Also wurde ich nur wütender, als sie mich dann auch noch so schlecht und verschwommen sehen ließen, dass ich Probleme hatte, entziffern zu können, was ich auf dem Notebook geschrieben und abgespeichert hatte und „das Pack“ beschimpfte, als ich an diesem Tagebucheintrag saß und dadurch schikaniert wurde, dass Es den Cursor „übernahmen“ und ihn dann so schnell rückwärts durch den Text laufen ließ, dass er schon 2 – 3 Zeilen „gefressen“ hatte, bevor ich das Notebook zuklappen und den Cursor dadurch stoppen konnte! ... Also reagierte auch dann entsprechend genervt, als die „Helfer“ der Unterkunft die Abhängigkeit, in der sich meine Mitbewohner (und ich) von ihnen befinden, noch einmal dazu nutzten / missbrauchten, mich von ihnen durch ein (weiteres) „Spielchen“ „ärgern“ und provozieren zu lassen! … Und da man mich am Freitag und Samstag schon grotesk stark durch die „Verstopfung“ schikaniert hatte, bei der „man“ meinen Darm beliebig „schließt“, bevor „man“ meinen Darm am Sonntag zumindest ein wenig „ferngesteuert“ leerte, UM mich dann, am Montag, schon wieder durch „Verstopfung“ zu nerven, fragte ich mich, was sich meine PeinigerInnen dabei denken, wenn sie so verächtlich mit einem Menschen „spielen“ wie SIE es mit mir tun (bringen SIE mich dadurch doch nur mehr und so sehr gegen sich hoch)?

... link (0 Kommentare)   ... comment