Mittwoch, 24. Juli 2019
Ich beschimpfte meine PeinigerInnen schon ab 4:40 …
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 22. - 24.7.19: …, nachdem sie mich am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch so stark gestört und noch einmal so damit unter Druck gesetzt hatten, mein Äußeres schon in aller nächster Zeit durch die Halbglatze zu verändern, an der sie auch in aller letzter Zeit noch so intensiv „gearbeitet“ hätten, dass ich sie wütend beschimpfte, als sie mir dann auch noch ankündigt hatten, mich noch stärker zu stören und zu schikanieren, als bislang, weil ich immer noch nicht dazu bereit sei, mich schweigend in mein „Schicksal“ zu fügen, erst zum Versuchsgegenstand und dann zur Geisel meiner „Mitbürger gemacht worden zu sein! Ich war auch deshalb so wütend, weil SIE / die Stimmen noch (am Dienstag) um 19°° davon gesprochen hatten, mich nicht mehr so übel behandeln zu wollen, weil ich mich immer wieder „zurecht“ über meine Behandlung beklagt hätte. Und als SIE mich dann, am Montagabend, NICHT so todmüde sein und so laufend wegtreten“ ließen, dass sie mir DIESEN (einen) Abend dadurch „schenkten“, wollte ich den Stimmen gern glauben, die mir „Hoffnung gemacht“ hatten! Aber als sie mich abends dann doch dadurch störten, den TV Stick oder das TV Programm, das ich gerade sah, (gleich) 6x (!) einfach „ausfallen“ zu lassen, musste ich den TV Stick neu starten oder zumindest den Sender wechseln, bevor ich den TV Sender wieder empfangen konnte, den ich zuvor gesehen hatte! Also wurde mir schon im Laufe des Abends klar, dass mich die (anonymen) Stimmen auch dieses Mal nur veralbert hatten, als sie mir noch Stunden zuvor Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht hatten, und ich war nicht überrascht, als „man“ mir ab 23°° auch dann noch DIE Impulse „eingab“, die (Gewebe)Schläuche von meinem Hintern zu kratzen, durch die man mich schon seit dem Frühjahr 2017 allabendlich und allnächtlich nervt, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte und schlafen wollte. Doch als „man“ mich ab 0:20 / 0:30 schlafen und in den nächsten 4 Stunden nicht so häufig „träumen“ ließ und weckte, wie es immer noch üblich ist ….

…, nervte „man“ mich schon ab 4:30 wieder dadurch wach, mir eine „Dauer – Erektion“ einzugeben, dass ich schon um kurz vor 5°° (völlig genervt aber ruhig) aufstand! Doch als „man“ mich am Dienstag schon ab 11°° so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich schon um 11:30 aß und mich im Anschluss daran hinlegte, UM nachmittags (hoffentlich) „wach“ und „bei mir“ sein zu „dürfen“, wurde ich wütend, als man mich schon kurz nach dem Aufstehen – ab 13°° – wieder so benommen - müde sein und bald auch so regelmäßig (kurz) eindösen ließ, dass ich in den nächsten 1 ½ Stunden teilnahmslos „daneben“ war, bevor mich zwischen 15°° und ^16°° ein „dicker Kopf“ nervte. Also reagierte ich umso genervter, dann auch noch durch die übliche „Verstopfung“ schikaniert zu werden, bevor man erst ab 16°° wieder von mir ab ließ. … ABER als ich 3 Stunden später, um kurz nach 19°°, vor der Tür meines Zimmers (in der Unterkunft) stand und feststellte, dass ich das Zimmer nicht mehr abschließen und den Schlüssel nicht einmal mehr aus dem Türschloss ziehen konnte, in dem er steckte, benutzten die „Stimmen“ diese „Situation“ sofort (stundenlang) dazu, sich als Verursacher dieses Problems darzustellen! … Ich hatte gerade unter die Dusche gehen wollen und wurde nun so schlagartig aufgeheizt, dass mir der Schweiß sofort auf der Stirn und im Gesicht stand, als mir klar wurde, dass ich mein Zimmer nicht mehr abschließen konnte …, bevor mich die „Stimmen“ ab jetzt (und auch dann noch, als duschte) damit beschäftigten, dass SIE für dieses Missgeschick gesorgt hätten, um mir Dinge / Geld aus dem offenen Zimmer „nehmen“ / stehlen zu lassen, hätten sie mir doch schon vor Tagen angekündigt, mich durch weitere Strafmaßnahmen „klein kriegen“ zu wollen! … Sie nervten mich ab jetzt so stark und lange (immer wieder aufs Neue) dadurch, mir „Gedanken“ daran „durch den Kopf zu schicken“, dass „man“ mich bestehlen könnte, solange ich duschen oder später aufs Klo oder in die Küche oder den Waschräumen gehen würde, dass es mich Mühe kostete, NICHT auf diese Provokation einzugehen.

Doch als sie mich vor dem Schlafengehen auch noch damit provozierten, nachts „Besuch“ zu bekommen (für den SIE gesorgt hätten), schüttelte ich nur noch „verständnislos“ den Kopf. (weil ich mich nerven und provozieren lassen wollte). Also beschäftigten mich die „Stimmen“ schon abends und dann auch in den „wachen Phasen“ der Nacht und am Mittwochmorgen schon zum Aufstehen damit, am Dienstag (nach der Dusche) doch selbst darüber „gestolpert“ zu sein, dass man meinen Haaransatz so stark und weit ausgedünnt hätte, dass es nur noch etwas mehr (Haarausfall) brauche, um mich NUN doch so auffallend durch DIE Halbglatze zu „verändern“, die „man“ es sich schon lange gewünscht hätte, dass es mich nur noch mehr Mühe kostete, zumindest abends und nachts NICHT auf dieses „Thema“ zu reagieren! …. Und da man mich am Dienstagabend schon wieder müde und dösend „gesteuert“ und am späten Abend lange durch „Kratz – Impulse“ und in der ersten Hälfte der Nacht durch (viel zu) viele „Träume“ genervt und dann gestört hatte, dass ich SOFORT wütend wurde, als „man“ mir ab 3°° / 3:30 keine Ruhe mehr gönnte, weil „man“ mich ab jetzt sofort „träumen“ ließ und wieder weckte, nachdem man mich gerade noch einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatte, fühlte ich mich nur mehr provoziert, als „man“ in den „wachen Phasen“ (zwischen den Träumen) mit der „offenen Tür“ und der zu erwartenden (Halb)Glatze beschäftigte! … Also stand ich genervt auf, nachdem man mich um 4:40 so aufgeheizt aus dem Schlaf und einem weiteren Traum geholt hatte, dass mein Kopf schweißnass war, obwohl ich die Nacht vor dem laufenden Ventilator verbracht hatte … und beschimpfte meine PeinigerInnen (obwohl sie nachts zumindest darauf verzichtet hatten, mich „besuchen“ zu lassen), hatten SIE mich doch so stark gestört, schikaniert UND provoziert, dass ich sie auch dann noch beschimpfte und kritisierte, als ich mich um 4:40 anzog etc..!.Aber als sie mir daraufhin ankündigten, meine Beschimpfungen und meine Kritik und Vorwürfe nur als „Anregung“ für weitere Stör- und Strafmaßnahmen zu nutzen, reagierte ich nur noch wütender (auf DIESE Bande)!

... link (0 Kommentare)   ... comment