Montag, 8. Juli 2019
Als mir am Sonntag dazu „geraten“ wurde …
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 5. - 8.7.19: …, nicht mit zu viel Kritik und Vorwürfen auf die stark oder extrem stark gestörten, Abende und Nächte zu reagieren, die man mir bereitet hätte (und noch verschaffen würden), da „man“ nur zu anderen, übleren „Mitteln“ und z.B. wieder zu „Haarausfall“ greifen würde, falls ich dem „Rat“ nicht folgen sollte, fühlte ich mich provoziert und kündigte daraufhin (wütend aber ruhig) an, mein Tagebuch über die Aktivitäten, unter denen man mich leiden ließe, so lange weiter zu führen, bis „man“ (endlich!) völlig von mir ab lassen und das „Experiment“ an mir dann, im nächsten Schritt, dadurch beenden würde, dass „man“ öffentlich kläre und schließlich entsprechend (verantwortlich) darauf reagiere, was „man“ mir im Laufe des Experiments genommen und angetan hätte! … Ich war wütend, weil es noch am Freitagnachmittag „Stimmen“ gegeben hatte, die mir erklärt hatten, mich auch in aller letzter Zeit noch so intensiv gestört, schikaniert und dann auch noch (und nicht nur durch Haarausfall) dafür bestraft zu haben, dass ich es immer noch gewagt hätte, gegen meine Behandlung zu protestieren, UM den Unterstützern der Tat (und „den Leuten“ überhaupt) dadurch klar zu machen, dass die Tat der (vielen) letzten Jahre NICHTS mehr oder kaum noch etwas mit dem „Experiment“ zu tun gehabt hätte, das schon (lange) vor 1996 geplant und ab 1996 allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei (sei „man“ doch wie ich der Ansicht, dass „man“ die nur störende und schikanierende oder quälende Behandlung beenden müsse, zu der das „Experiment“ in den letzten mehr als 14 Jahren geraten sei)! … Und da die „Stimmen“ dabei sehr „überzeugend“ aufgetreten waren, hatte ich schon gehofft, ab jetzt tatsächlich besser behandelt zu werden …

…, als man mich im Anschluss an dieses „Gespräch“ (am Freitagabend) bis 22°° in Ruhe ließ, also NICHT mehr so müde sein und so häufig „wegtreten“ ließ, wie es gerade in den letzten Monaten (wieder) üblich geworden war! ABER als „man“ mich ab 22°° doch wieder so abrupt todmüde werden und rasch so häufig und bald laufend „wegtreten“ ließ, bevor „man“ mich ab 23°° auch noch provozierend lange dadurch nervte und schikanierte, mir immer wieder DIE „Kratz – Impulse“ einzugeben, die mich (zwingend) dazu bringen, die „(Gewebe)Haufen“ oder „Schläuche“ von meinem Hi8ntern (!) zu kratzen, die „man“ dort schon seit dem Frühjahr 2017 tagtäglich aufs Neue „entstehen“ lässt, warf ich meinen PeinigerInnen schon um 24°° wieder vor, mich mit solchen „Erklärungen“ für die andauernde, miese Behandlung, wie DIE, die ich noch vor Stunden gehört hätte, nur hinhalten und (eine Weile lang) ruhig stellen zu wollen, UM mich dann (tatsächlich) so stur und ausschließlich weiter zu stören und zu schikanieren, wie SIE es schon viel zu lange (super – stur) getan hätten! … Und als „man“ mich dann, am Samstag und Sonntag schon morgens – zwischen 6°° / 6:30 und 10°° – immer wieder einmal müde werden und eindösen ließ, bevor DAS auch vormittags und schließlich auch nachmittags noch so stur und stark geschah, dass ich vor allem nachmittags noch 1 – 1 ½ Stunden lang so teilnahmslos – müde war und kurz „wegtrat“ (OBWOHL ich mich mittags hingelegt und fast 1 Stunden lang geschlafen hatte), wurde ich umso wütender, blieb aber ruhig, weil ich antriebslos – müde war, um jetzt schon darauf zu reagieren, am Samstag schon ab 17:45 den ganzen Abend lang so stark oder EXTREM stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, dass der Abend so lang und anstrengend war, wie ich es in all den Jahr(zehnt)en unter der Technik nur selten erlebt habe! Ich hatte NICHTS vom Abend, quälte mich über die Zeit (im Sessel) und reagierte nur wütender …

… als man sofort sehr intensiv und „schlecht“ träumen ließ und dann wieder weckte, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte. Denn als man mich NUN die ganze Nacht lang sofort oder so rasch wieder (intensiv) „träumen“ ließ und aus jedem dieser „T, ließ DAS meine Nacht so lang und anstrengend werden, wie es der Abend war. Doch da man mich ab 3°° auch noch mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, der den Hals schnell tief verschleimen lässt, reagierte ich nur noch gereizter, als man mich 1x (eine längere Weile lang) dadurch wach hielt, es schon (heftig) in meinem Oberkörper „hämmern“ zu lassen, bevor man mich ab kurz vor 5°° durch einen so starken (eingegebenen) Druck auf die Blase wachhielt, dass ich um kurz nach 5°° aufstand, aufs Klo ging und mir dann notierte, wie „man“ in den letzten 11 Stunden mit mir umgesprungen sei! … Doch als „man“ mir am Sonntag noch einmal 8 Stunden des Tages dadurch stahl, mich teilnahmslos – müde sein und immer wieder „wegtreten“ zu lassen, bevor man mich in der Nacht zum Montag ähnlich (wenn auch nicht ganz so häufig) „träumen“ ließ, wie noch in der Nacht zuvor, zwang man mich jetzt schon um 4:45 dazu, aufzustehen und aufs Klo zu gehen und gönnte mir auch dann keinen Schlaf mehr, als ich mich um 4:50 noch einmal ins Bett legte.Also gab ich um 5:15 auf und setzte mich schon ab 6°° an diesen Eintrag, UM HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich IMMER dagegen protestieren werde, von den Bürgern und „Helfern“ erst so unter Druck gesetzt zu werden, wie sie es am Freitag getan haben, bevor SIE mich dann so stark oder EXTREM stark mit „Müdigkeit schlagen“ und durch „Schlafstörungen“ aller Art schikanieren sollten, wie es vor allem am Samstag und Sonntag der Fall war! Also fordere ich PeinigerInnen und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, endlich so realistisch und verantwortlich auf eine so einzigartige Tat am Menschen reagieren, wie es angesichts der Entwicklung ihres Experiments zu DER „bloßen“ Gewalttat der vielen „letzten“ Jahre richtig und nötig wäre (um nicht noch stärker schuldig zu werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment