Mittwoch, 10. Juli 2019
„Wichser“
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 8. - 10.7.19:Obwohl ich darauf vorbereitet war, dass die „Macher“ meiner Tage und Nächte ihre grandiosen, fast „göttlichen“ Möglichkeiten, in meine Leben einzugreifen und mir Probleme zu machen, auch weiterhin dazu nutzen werden, mir Probleme aller Art zu machen und mich durch ihre (abartigen) „Spielchen“ zu schikanieren .., war mir nicht klar, dass SIE sich so viel Mühe geben würden, mich durch Aktivitäten zu (ent)nerven, von denen sie sich „eigentlich“ schon (vor Jahren) getrennt hatten! … Also entschloss ich mich schon am späten Montagabend (völlig aufgebracht) dazu, diesen Eintrag damit zu beginnen, sie „Wichser“ zu nennen, „retten“ SIE sich doch auch jetzt wieder dadurch in (immer) MEHR Tat, mich besonders stark und stur zu stören, zu schikanieren UND mir dann auch noch zu drohen, nur noch übler behandelt zu werden, dass mir angesichts ihres (weiteren) Rückfalls nur noch DIESE Beschreibung für ihr Verhalten mir gegenüber ausreichend zu sein schien. … Ich war so wütend, weil sie dafür gesorgt hatten, mich in dem Internetcafé, aus dem ich den letzten Tagebucheintrag am Montag posten musste (da das Geschäft, aus dem ich meine Einträge in letzter Zeit gepostet habe, wegen Urlaubs geschlossen war),, erst dabei stören zu lassen, einen Browser öffnen zu können, bevor es mir dann unmöglich (gemacht worden) war,, dem Eintrag bei „blogger.de DIE Form zu geben, die meine Einträge dort (seit Jahren) haben, so dass ich „Glück“ hatte, als der Eintrag dann doch (fast vollständig) in seiner bisherigen Form erschien (weil Server von blogger.de quasi „automatisch“ dafür gesorgt hatte). … Doch da ich schon einmal aus dem Internetcafé, (gegenüber der Ambulanz) „geflohen“ bin, aus dem ich meine Einträge in den nächsten 2 Wochen posten werde, weil „man“ mich DORT zuvor monatelang so regelmäßig und stark dabei gestört und entnervt hatte, meine beiden Weblogs weiter führen zu können …

…, nahm ich die „Stimmen“ ernst, die mir ankündigten, mich IN DIESEM Internetcafé auch jetzt wieder stark dabei zu stören, öffentlich über die Tat an mir zu schreiben (wolle „man“ mich doch DORT nicht mehr sehen, wie ich dazu hörte)! … Also wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, als ich mit dem Bus zurück in die Unterkunft fahren wollte und dann 45 Minuten lang erst auf den Bus wartet und dann zu Fuß (entlang der Strecke, die der Bus nimmt) nach Hause ging, ohne dabei auch nur EINEN der Busse zu sehen, die dort im 5 Minuten – Takt fahren! Und da man mich schon einmal auf der Straße – an einer Ampel und an der Bushaltestelle – so „abgeschaltet“ hatte, dass ich dann so lange „weg“ war, dass ich eine Ampelphase und den Bus verpasste, den ich damals nehmen wollte, ging ich auch am Montagabend wieder davon aus, an der Haltestelle und auf dem Weg immer dann „abgeschaltet“ worden zu sein, sobald einer DER (8 oder 9) Busse in mein Blickfeld gekommen war, die in diesen 45 Minuten an mir vorbeigefahren sein mussten! … !?!?) … Doch da.mir dieser „Verdacht“ bald selbst zu paranoid war, UM daran festzuhalten und diese „Geschichte“ HIER wiederzugeben, entschloss ich mich doch dazu, weil sich Busse zwar immer wieder verspäten und man dann 10, 15 oder auch einmal 20 ABER keine 45 Minuten lang warten muss, erwähne ich diese „Situation“ HIER dennoch (weil es möglich und bereits geschehen ist, mich so lange „abzuschalten“, ohne dass ich DAS bemerke, wie es dabei nötig gewesen wäre)! Und als ich duschte und mir die Haare wusch, als ich um 19:30 zurück in meinem Zimmer war und dabei nicht mehr ganz so viel Haare ließ, wie in letzter Zeit, WEIL „man“ schon so lange und stark an DER Glatze für mich „gearbeitet“ hat, dass „man“ mir JETZT nicht mehr so viele Haare nehmen muss, um mir noch im Sommer eine (Halb)Glatze zu verpassen , reagierte ich umso genervter, als ich feststellte, dass meine PeinigerInnen die Dusche dazu genutzt hatten, mich nun auch links wieder so stark „schwerhörig“ einzustellen, wie es zwischen 2011 und 2013 schon einmal geschehen ist! Also verstehe ich die Leute im Alltag kaum noch oder nur Bruchstückhaft. und musste die Lautstärke noch weiter aufdrehen, um TV / DVD sehen und verstehen zu können!

Aber als „man“ dann auch noch damit begann, die (externe) Tastatur und den Cursor zu „übernehmen“, sobald ich an diesem Eintrag schrieb, nahm die externe Tastatur meine Anschläge so oft NICHT an, dass der Text volle „Fehler“ war, bevor „man“ den Cursor dann auch noch dazu brachte, so schnell rückwärts durch den Text zu laufen und ihn dabei zu „fressen“, dass ich das Notebook nur noch zu klappen konnte, um nicht noch mehr Text zu „verlieren“! . Also schüttelte ich nur noch (völlig genervt) den Kopf, als „man“ das Notebook immer dann „abstürzen“ ließ, wenn ich darauf (über den TV Stick) TV sah und das Notebook dabei nur leicht berührte oder verschob! ...Also beschimpfte meine PeinigerInnen laut, als ich am Dienstag um kurz vor 5°° aufstand, hatten sie mich doch ab 4:45 dadurch aus Schlaf und Bett geholt, mich so INTENSIV mit den Störaktionen vom Tag zuvor zu provozieren und mir dann auch noch damit zu drohen, nur noch übler behandelt zu werden, falls ich es wagen sollte, ihnen ihre „Rückfälle“ HIER zu heftig vorwerfen! .… Doch da sie mich am Montagabend erst ab 23°° todmüde und dösend „gesteuert“ hatten, reagierte ich umso genervter, als sie mich den Dienstagabend schon ab 20:30 „verschlafen“ ließen, bevor sie mich dann, in den beiden letzten Nächten, so häufig und gegen Morgen so laufend „träumen“ ließen und dann kurz weckten, um mich schließlich durch den (eingegebenen) Druck auf die Blase aus dem Bett zu holen, schickten sie mich auch tagsüber regelmäßig durch einen schon schmerzhaft – starken Druck auf die Blase aufs Klo, um DORT so stark mit dem Urinstrahl zu „spielen“, dass ich umso aufgebrachter reagierte, als sie mir 1x pro Tag einen Druck im Darm „eingaben“ UM mich dann doch wieder so schnell durch ihre Art von „Verstopfung“ zu schikanieren, dass ich sie wütend als sadistisches Pack beschimpfte, als sie mir am Montag einen sehr schmerzhaften (kreisrunden) Krampf in der Wade eingaben, der dazu führte, dass ich die Leute als schadenfroh erlebte, die mir später im Alltag begegneten und mich anlächelten! .

... link (0 Kommentare)   ... comment