Montag, 22. Juli 2019
„Das ist uns schon lange klar!“
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 19. - 22.7.19: Nachdem man mich am Samstagabend schon ab 18°° (den ganzen Abend lang) todmüde und dazu auch noch so laufend und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich wieder einmal NICHTS vom Abend hatte, reagierte ich besonders genervt darauf, weil die „Müdigkeit“ anstrengend war, die man mir „eingab“! Und als man mich dann auch in der Nacht zum Sonntag so häufig „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, war es umso provozierender, als man mich gegen Morgen so häufig durch einen schon rissig - ausgetrockneten Mund und Rachen schikanierte, dass mir daraufhin bald ein dicker Schleimklumpen im Hals steckte. Also wurde ich wütend, schon ab (etwa) 4°° so wenig oder keine Ruhe mehr zu bekommen, weil man mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen beschäftige, ob ich nun schlief und dabei sofort „träumte“ ODER wach war und NUN von dem „Stoff“oder den Themen eingenommen war, die man mir in diesen „wachen Phasen“ „durch den Kopf schickte“! … Also hielt ich noch bis kurz vor 5°° im Bett durch, stand dann auf und kündigte den „Machern“ meiner Tage und Nächte sofort (wütend aber ruhig) an, ihnen den Abend und die Nacht HIER besonders vorwerfen zu wollen, sei ich doch NICHT dazu bereit, DIESE Behandlung schweigend hinzunehmen)! Doch als „man“ mich schon durch einen starken, schon leicht schmerzhaften Druck auf die Blase aufs Klo trieb, als ich noch aufstand, sprachen die Stimmen NUN davon, dass ihnen schon klar gewesen sei, dass mich der Abend und die dann folgende Nacht gegen SIE hoch bringen würde, bevor sie sich so intensiv um mich „gekümmert“ hätten, wusste ich, dass ich sie damit schon im Titel des Eintrags zitieren werde, zeigt es doch, dass sie mich zu wütenden Reaktionen provozieren, um darauf mit Strafmaßnahmen und anderen Drohungen zu reagieren oder zu „antworten“!

Doch als mir die anonymen „Stimmen“ am Sonntag schon zum aufstehen um kurz nach 5°° damit DROHTEN, NIE MEHR „frei“ von der Technik und ihren Stör – und Strafmaßnahmen leben zu „dürfen“, falls ich es auch weiterhin wagen (!) sollte, wütend auf DIESE Behandlung durch „Bürger“ und Helfer“ zu reagieren, überraschte mich die (unverschämte) Selbstverständlichkeit dann doch, mit der SIE für diese „Situation“ gesorgt hatten, UM mir dann damit zu drohen, „lebenslänglich“ unter der Technik und ihren Aktivitäten und Taten leben zu müssen! … Und als SIE mich DANN, am Sonntag, noch länger und provozierender „mit Müdigkeit schlugen“, als am Tag zuvor, weil sie mich jetzt schon zwischen 11:30 und 15:15 / 15:30 todmüde sein und so oft „wegtreten“ ließen, dass sie mir dadurch schon einen großen Teil des Tages gestohlen hatten, bevor sie mich schon ab kurz nach 19°° wieder (den ganzen Abend lang) so EXTREM benommen und schwindelig – müde sein und dazu so laufend„wegtreten“ ließen, dass ich einen anstrengend – langen Abend voller „leerer“, verdöster Stunden hinter mir hatte, als ich ab 23:45 schlafen wollte ABER auch jetzt noch ausgiebig durch die Kratz – Impulse genervt und wach gehalten wurde, die sie mir schon ab 23°° „eingegeben“ hatten, ließen sie mich erst ab 0:15 schlafen, „bespielten“ und störten mich aber auch in den nächsten 4 Stunden noch so häufig, dass ich wütend wurde, als sie mich um 4:30 aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten und nun so lange (aufgeheizt) schwitzen und es dazu z.B. eine Weile lang rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ ließen, bevor sie mich dann auch noch so intensiv durch einen (eingegebenen) Druck auf Blase UND Darm schikanierten, dass ich daraufhin schon um kurz vor 5°° aufstand und mich ab 6°° an diesen Eintrag setzte, um meinem Frust über diese Behandlung dadurch (zumindest ein wenig) Luft zu verschaffen, dass ich HIER darüber schreibe, wie STUR mich DIE „Bürger“ und „Helfer“ schikanieren, um mich dadurch so zu zermürben, dass ich „aufhöre“ ein „Problem“ für (all) DIE zu sein, die sich noch länger und tiefer in DIE (einzigartige) zerstörerische Gewalttat am Menschen verstricken wollen, über die ich HIER schon so lange schreibe (hat diese doch schon jahrelang nichts „Produktives“ mehr hervorgebracht)!

Ich reagierte auch deshalb so genervt und wütend, weil mir die Stimmen noch am Freitagabend Hoffnung auf ein ENDE der schikanierenden Behandlung gemacht und mich dann bis 22°° in Ruhe gelassen hatten bevor sie mich dann ABER, ab 22°°, wieder so todmüde und so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ hatten, wie es in den nächsten beiden Tagen schon ab 18:30 / 19°° oder sogar tagsüber (stundenlang) geschehen sollte! Also war ich nicht überrascht, als mich die Stimmen schon am späten Freitagabend damit provoziert hatten, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als sie sich noch Stunden zuvor „einsichtig“ gezeigt hätten! … Und da SIE es schon wochenlang wieder stark und „scharf“ in meinen Ohren rauschen oder zischen und mich dazu immer noch so (extrem) schwerhörig sein lassen, das ich Untertitel brauche, um TV / DVD sehen und verstehen zu können, verstehe ich die Leute nur selten (und höre sie oft überhaupt nicht mehr), die sich um mich herum (im Alltag) unterhalten oder mir gegenüber stehen und mit mir sprechen! Also fühlte ich mich nur mehr genervt, weil sie mich immer noch so verschwommen sehen lassen, dass ich meine Brille (aus dem Supermarkt) brauche, um das TV Programm entziffern zu können. Und als ich auch in den letzten Tagen noch grundsätzlich (reichlich) Haare in Händen oder Kamm fand, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf (und kündigte an, auch DAS hier festzuhalten)! ... Aber als „man“ mich auch in den letzten Tagen noch so rasch (auf dem Klo) durch DIE „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darmausgang so rasch und ferngesteuert)„schließt“, dass ich dann viel zu schnell nicht (mehr) „kann“ warf ich ihnen vor, verächtlich mit mir umzuspringen, als SIE,mich dann auch noch zig – x am Tag durch einen „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, UM DORT mit dem Urinstrahl zu „spielen“!

... link (0 Kommentare)   ... comment