Mittwoch, 17. Juli 2019
Wie konnte das Experiment an der Persönlichkeit zu DER endlosen, aus Körperverletzungen ….
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 15. - 17.7.19: …, Diebstählen und Einschränkungen bestehenden, gewöhnlichen Gewalttat werden, durch die mir (dem Versuchsgegenstand / dem Opfer der Tat) fast alles genommen worden ist, was ich noch vor 2004 / 2005 an Dingen besessen und an Möglichkeiten hatte, tun und mich beschäftigen zu können,, fragte ich mich in den letzten Tagen? … Ich war (wieder einmal) völlig genervt, weil man mich auch in den letzten Tagen noch durch den Haarausfall genervt hatte, den „man“ mir schon so lange immer wieder aufs Neue „eingibt“, um mich dazu zu bringen, NICHT mehr gegen DIE Geiselnahme und immer gewöhnlicheren Gewalttat zu protestieren, zu der das „Experiment“ an mir geworden ist, nachdem „man“ schon 2004 / 05 zig - x damit gescheitert war, DEN Menschen in mir zu finden und dann aus mir zu machen oder „werden zu lassen“, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir „gesehen“ oder vermutet hatte! …Auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel Haare ließ, wie noch in den letzten 5 – 6 Wochen, provozierten mich die „Stimmen“ dann so sehr dadurch, mir den (immer noch andauernden) „eingegebenen“ Haarausfall damit zu erklärten, dass „man“ mir doch jetzt kaum noch Haare ,nehmen würde …, hat „man“ meine Haare doch schon so viele Jahre lang (immer wieder aufs Neue) ausgedünnt, dass es jetzt nicht mehr viel „Haarausfall“ braucht, um mich auch noch durch eine (Halb)Glatze dafür zu bestrafen, dass ich mich immer noch nicht schweigend in das „Schicksal“ fügen will, erst zum Versuchsgegenstand und DANN (in Hamburg) zum Opfer einer (offenbar) endlosen Gewalttat „ohne gleichen“ gemacht worden zu sein (erwarten meine PeinigerInnen doch nicht weniger als DAS von mir)!

Also wurde ich nur wütender, als ich auch in den letzten Tagen wieder über DIE hässlichen, dunkel braun verfärbten Hautpartien meiner Unterschenkel und Füße „stolperte“, durch die man mich genauso für meine (wütende) Reaktion auf das gescheiterte Experiment und DIE Gewalttat der letzten Jahren bestraft hat, wie durch die Sehstörungen, durch die „man“ es mir schon seit 2010 / 2011 unmöglich macht, Gedrucktes entziffern zu können ... ODER die (oft) EXTREME Schwerhörigkeit, durch die man gerade (in der letzten Woche) noch einmal dafür gesorgt hat, dass ich die Leute NICHT mehr verstand und oft überhaupt nicht mehr hörte, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte und Untertitel brauchte, um TV / DVDs sehen und verstehen zu können, was dort lief und gesagt wurde! … Und als die (anonymen) Stimmen meiner PeinigerInnen am Montag auch noch so davon sprachen, mich demnächst „besser“ behandeln und / oder in Ruhe lassen zu wollen, weil ich schon viel zu lange unter einer Tat gelitten hätte, die so NIE geplant und wohl auch nicht akzeptiert worden wäre, hätte die Öffentlichkeit schon 1996 gewusst, was aus dem Experiment an der Persönlichkeit werden sollte, wie sie es schon in den Jahren zuvor zig – x getan haben, war ich nicht überrascht, schon 1 Stunde später, am Montag ab kurz nach 20°°, so stur und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie es immer noch üblich ist (kann ich doch schon jahrelang NICHTS darauf geben, wenn mir die „Stimmen“ wieder einmal Hoffnung auf eine „bessere“ Behandlung machen)! … Und als sie mich auch am Dienstagabend noch so müde werden und so oft „wegtreten“ ließen, als ich (erst) um 21°° gegessen hatte, dass man mir dadurch den „Rest“ des Abends stahl! … Und als „man“ mich auch in den letzten Tage noch durch die „Verstopfung“ nervte, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) beliebig (vollständig) schließt und dann auch noch so stark (beim Pinkeln) mit dem Urinstrahl „spielte“, dass etwas daneben gehen musste …

…, reagierte ich umso genervter, als „man“ den TV Stick und / oder das Notebook vor allem abends „abstürzen“ ließ, UM mich dadurch beim TV - sehen zu stören und mich zugleich dadurch zu provozieren, dass „man“ MICH und alles, was ich noch besäße und tun könne, so fest im Griff hätte, dass man mich – Kopf und Körperfunktionen – und das Notebook (über das ich fern- und DVDs sehe und Musik höre)) jederzeit beliebig stark und lange stören könne, dass mich meine PeinigerInnen dadurch nur noch mehr gegen sich hoch brachten! … Doch als sie mich dann, in der Nacht zum Dienstag, zwar noch so häufig „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, bevor sie mich gegen Morgen auch noch durch den tief verschleimten Hals nervte, wie es seit 1 Wochen nachts üblich ist … ABER schließlich bis 5:15 im Bett bleiben und immer wieder schlafen ließen, OHNE mich zuvor – zwischen 3:45 / 4°° und 5°° – so lange wach zu halten, wie es noch in den letzten Monaten (nachts) üblich war, stand ich ruhig und halbwegs erholt auf! … ABER als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch bis 4°° ähnlich häufig „träumen“ ließen und weckten ..., bevor SIE mir schon ab 4°° KEINE Ruh mehr gönnten, weil sie mich ab jetzt sofort „träumen“ ließen, sollte ich noch einmal schlafen dürfen und mich auch aus diesen „Träumen“ heraus weckten, UM mir NUN so lange Themen „durch den Kopf zu schicken“, die mich provozieren und es mir schwer oder unmöglich machen sollten,, nicht JETZT schon darauf zu reagieren, ließ DIESE Behandlung die letzten 1 ¼ Stunden im Bett so lang werden, dass ich den „Stimmen“ vorwarf, damit schon wieder „rückfällig“ geworden zu sein, hätte „man“ es mir doch gerade 1 Woche lang erspart, mich schon ab 4°° NICHT mehr schlafen, also schon 1 Stunde VOR dem Aufstehen KEINE Ruhe mehr bekommen zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment