Mittwoch, 3. Juli 2019
Rettet euch nicht (noch) länger in Aktivitäten, mehr Tat!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 1 – 3.7.19: Als man mir einen Teil des Haarausfalls ersparte, mit dem „man“ in den letzten Wochen vor allem beim Waschen meiner Haare weiter an der Glatze für mich gearbeitet hat, mit der „man“ man mich dafür bestrafen will, dass „man“ mich nicht zu dem Menschen machen konnte und kann, zu dem man mich „werden lassen“ wollte, gab eine der „Stimmen“ zu, mir auch jetzt noch Haare „genommen“ zu haben (wenn auch nicht so viel, wie zuvor)! … Ich hörte, dass ich recht gehabt hätte, meinen PeinigerInnen schon in den letzten Jahren (immer wieder) vorgeworfen zu haben, hinter meinem Haarausfall zu stecken … und appellierte DANN an sie, mir ab jetzt keine (!) Haare mehr zu nehmen hätten SIE, ihre Mitstreiter und Unterstützer doch nichts davon, mich jetzt auch noch durch eine echte Glatze zu brandmarken! … Aber als sie mich dann, am Montagabend, bis 22:30 / 22:45 nicht müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, wie es schon seit Wochen fast allabendlich geschieht, hoffte ich schon, ab jetzt allgemein „besser“ behandelt zu werden! … ABER als „man“ mich ab 22:45 doch wieder so todmüde sein und „einschlafen“ ließ, dass mein Abend vorbei war und dann auch noch dadurch provozierte (und weckte), dass „man“ den TV Stick und das Notebook so abstürzen ließ, wie es in den letzten 2 – 3 Wochen immer wieder geschah, um mich beim TV zu stören, ahnte ich schon, dass sich an meiner schlechten Behandlung NICHTS ändern werde … und reagierte umso frustrierter, als „man“ mich am Dienstagabend schon ab 20:30 so todmüde sein und ab 20:45 / 21°° so laufend und oft lange „wegtreten“ ließ, dass ich schon wieder (!) NICHTS vom Abend hatte.

Und als man mich dann – in der Nacht zum Dienstag – schon zwischen 24°° und 1:30 sofort oder so rasch „träumen“ ließ, nachdem man mich wieder einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatte, dass ich auf die Uhr sah, als mich die Stimmen dazu aufforderten, weil es schon „Morgen“ und Zeit sein könne, der anstrengend - langen Nacht zu entkommen, war ich schon leicht schockiert, als ich feststellte, dass ich das Licht erst vor 1 ½ Stunden aus gemacht hatte. Doch als „man“ mich auch in den nächsten 3 Stunden noch zig – x „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor man mir schon ab 4:30 keine Ruhe mehr gönnte, weil man mich / meinen Kopf ab jetzt so durchgehend beschäftigte, ob ich wach war oder unter ihrem „Stoff“ döste, stand ich genervt um kurz nach 5°° auf … und reagierte auch am nächsten Morgen ähnlich, nachdem man mich auch in der Nacht zum Mittwoch wieder so häufig „bespielt“ und gestört und dabei auch noch für einen ausgetrockneten Mund und Rachen und einen so dicken Schleimklumpen im Hals gesorgt hatte, dass ich es „gegen Morgen“ nicht mehr gewagt hatte, zu schlucken. ABER als man mich dann doch bis 5:20 (zumindest immer wieder) schlafen ließ (und es mir dabei erspart hatte, mir ab 4:15 / 4:30 KEINE Ruhe mehr zu gönnen), stand ich ruhig auf, reagierte aber sofort völlig gereizt und warf der „Stimme“ wütend und laut vor, in den letzten 14 / 15 Jahren andauernd (ausschließlich) unter DEN Stör – und Strafmaßnahmen gelitten zu haben, auf die SIE das „Experiment“ an mir „geschrumpft“ hätten! … Ich war so wütend, dass ich mich daraufhin sofort an diesen Eintrag setze, um daran zu erinnern, dass SIE mit jetzt schon wieder DEN (jetzt noch leichten) Schnupfen verpasst hätten, den sie mir gerade erst 2 – 3 Wochen lang erspart hätte. Und als SIE die Kuppe des linken Daumens jetzt schon im Sommer so tief (vom Daumennagel her) „aufgehen“ oder aufplatzen ließen, wie sie es bislang nur im Winter getan haben, tat mir schon wieder jeder Handgriff weh. Also war ich so überrascht, wie genervt, als ich es am Dienstagmorgen (in der Sparkasse) mit einem merkwürdigen „Fehler“ beim Geldabheben zu tun bekam und wenig später (von den Stimmen) daran erinnert wurde …

…, es in letzter Zeit immer wieder einmal mit kleinen „Störungen“ beim Einkauf zu tun gehabt zu haben, WEIL „man“ für diese „kleinen Ärgernisse“ gesorgt hätte. Also reagierte ich entsprechend genervt, als das gerade 4 Monate „alte“, externe DVD Laufwerk, über das ich DVDs auf dem Notebook sehe, in den letzten Tagen so oft „ausfiel“, dass mir klar wurde, dass „man“ auch dieses Laufwerk so kaputt „geruckelt“ hatte dass ich es (jetzt schon) gegen ein Neues austauschte! … Und als man mich am Dienstag schon morgens und dann auch vormittags UND nachmittags (noch einmal) 1 Stunde lang todmüde sein und (immer wieder) eindösen ließ, um mich dadurch zu einer Doku zu stören, die ich auf dem Notebook abgespeichert hatte, weil sie abends im TV gelaufen war (und die ich nicht sehen konnte, weil man dabei „einschlafen“ ließ), erinnerte ich meine PeinigerInnen daran, dass sie mich immer noch (durch Sehstörungen) daran hindern, Gedrucktes lesen zu können und warf ihnen vor, mich noch stärker zu isolieren und mir noch mehr (von meinen Interessen) zu „nehmen“ und mich dadurch zu verblöden! … Doch als ich auch in den letzten Tagen noch immer dann (wenn auch etwas weniger) Haare in Kamm oder den Fingern hatte, nachdem ich damit nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als „man“ mich auch in den letzten Tagen noch so extrem durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ den Darm(ausgang) so „ferngesteuert“ schließt, dass ich nicht kann, obwohl mein Darm „will“ … und dazu von den „Stimmen“ hörte, dass „man“ mich auch weiterhin so (super) stur durch diese „Verstopfung“ nerven würde, wie es in letzter Zeit geschehen sei, falls ich mich nicht doch noch ihren Vorstellungen und Wünschen (vom Verlauf der Tat) anpassen sollte, kann ich mich doch gar nicht so weitgehend „anpassen“, dass DAS die Tat an mir„legitimiert“ und / oder sie zu einem „Erfolg“ werden lässt!

... link (0 Kommentare)   ... comment