Mittwoch, 31. Juli 2019
Als mir am Dienstag schon zum Aufstehen damit gedroht wurde …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 29. - 31.7.19: …, wieder stärker gestört und schikaniert zu werden und es mit den „Nazis“ unter meinen PeinigerInnen zu tun zu bekommen, weil ich nicht darauf nicht reagiert hätte, in der Nacht zum Dienstag zig – x (sehr, sehr häufig) mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, dann geweckt und in den (zumeist, kurzen) „wachen Phasen“ durch (schmerzhafte) „Druckstellen“ und ab (etwa) 4°° auch noch durch DEN Druck auf die Blase schikaniert worden zu sein, durch den man mich aus dem Bett holen wollte …, war mir am Dienstag schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° klar, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, auch weiterhin NICHT zu schweigen, solange ich so stur gestört, schikaniert und dann auch noch – von „Bürgern“ und „Helfern“ – damit unter Druck gesetzt werde, in nächster Zeit besonders unerbittlich (und durch noch mehr Stör- und Strafmaßnahmen) dazu gebracht zu werden, NUN doch so einzuknicken und über die Tat zu schweigen, wie es meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer immer noch von mir erwarten! …. Und da man mich nicht nur nachts stark gestört, sondern am Montagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde und bald so laufend und abrupt dösend „gesteuert“ hatte, dass ich schon ab 20:45 NICHTS mehr vom Abend hatte, provozierte „man“ mich auch noch dadurch, dass „man“ den die Lautstärke des TV Sticks und des Notebooks schon so extrem drosselte, als ich noch „wach“ war und einen Film sah, der mich interessierte, dass ich schon ab 20:15 nicht mehr verstehen konnte, was dort gesagt wurde (obwohl ich das daran angeschlossene Lautsprechersystem auf (fast) volle Leistung gedreht hatte! Und da man“ mich dazu auch noch so schlecht hören ließ, dass ich überhaupt keine Chance mehr hatte TV sehen und verstehen zu können, ,reagierte ich umso genervter, als man mich ab 23°° so lange durch „eingegebene“ Impulse dazu brachte, DIE Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die sich JETZT nur noch sehr schlecht und schließlich überhaupt nicht mehr entfernen ließen!

Also wusste ich schon JETZT, dass ich die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran erinnern werde, dass sie für all DIE stark gestörten Stunden mitverantwortlich sind, die ich als Klient / Bewohner der Unterkunft ertragen muss! Aber als mir die Stimmen daraufhin nur damit drohten, mich noch einmal so „krank“ werden und unter Hitzeschüben und Schweißausbrüchen, „Schwäche“, Atemnot und Appetitlosigkeit leiden zu lassen, wie „man“ es vor 3 Jahren schon einmal im Sommer (und bei Hitze) getan hätte, schüttelte ich nur noch den Kopf über DIE, die mich immer noch mit Gewalt dazu bringen wollen, ihnen diese Tat HIER nicht mehr vorzuwerfen. … Und als Mitarbeiter UND Patienten der Ambulanz am Dienstag ihre (Mobbing)Spielchen mit mir trieben, entschloss ich mich dann ebenso dazu, HIER darüber zu schreiben, dass ich auch weiterhin nicht schweigen werde, wenn mich MitarbeiterInnen der Ambulanz veralbern und als „Wichser“ mobben und einen Substituierten dann auch noch dazu bringen, sich mir gegenüber so merkwürdig zu verhalten, dass die „Stimmen“ diese „Szene“ später dazu nutzen konnten, mir damit zu drohen, nur noch MEHR Haare zu lassen, sollte ich nicht doch noch so schweigen und kuschen, wie „man“ / alle Welt es von mir erwarte (machen mich die „Helfer“ doch immer noch stur zum Gegenstand / Opfer von Mobbing Aktionen, Spielchen und inszenierten Drohungen und missbrauchen dabei auch immer wieder die Abhängigkeit, in der sich ihre Patienten von ihnen befinden und den Einfluss, den sie auf sie haben, dazu, sich nun doch noch von mir und der Tat an mir in der Ambulanz „befreien“ zu können)! Und als „man“ mich am Dienstag und am Mittwoch schon vormittags eine Weile lang müde werden und eindösen ließ, bevor das nachmittags so lange geschah, bis diese benommene Müdigkeit zu einem leicht „dicken Kopf“ wurde, reagierte ich umso genervter, als man mich dann – an beiden Tagen ab 16°° – auch noch so aufheizte, dass ich mich dadurch noch schlechter fühlte ....

…. und nur noch (genervt) den Kopf schüttelte, als man mich am Dienstag (nachmittags und abends) auch noch einige dumme, kopflose „Fehler“ machen ließ. ABER als „man“ mir den starken Haarausfall der letzten Zeit dann doch ersparte, als ich am frühen Abend duschte und mir die Haare wusch, war ich überrascht und „froh“, danach auch nicht mehr ganz so schwerhörig „eingestellt“ zu werden, wie in den letzten Wochen üblich war und dann zumindest bis 22°° „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! Und als man mich in der Nacht zum Mittwoch zwar immer noch mehr als 1x pro Stunde „träumen“ ließ und weckte ABER (dennoch) zwischen 24 :15 und kurz nach 5°° so gut schlafen ließ, wie es lange nicht mehr geschehen ist (weil man mich / meinen Kopf in den letzten Monaten schon ab 4°° / 4:30 so durchgehend „bespielt“ oder beschäftigt hat, dass man meine Nächte dadurch beendet hatte), hatte man zuvor, am späten Abend, doch noch so lange dadurch provoziert, mir immer wieder „Kratz – Impulse“ einzugeben, dass ich die „Gewebehaufen“ blutig gekratzt hatte, die meine PeinigerInnen immer noch auf meinem Hintern (!) „entstehen lassen! Und als sie mir nachts auch noch den tief und zäh verschleimten Hals verpasst ABER dafür gesorgt hatten, dass mir der Schleimklumpen im Hals erst beim Aufstehen aufgefallen war …, hatten sie mir durch diese provozierenden „Aktionen“ ähnlich gezeigt, dass SIE mich immer noch NICHT in ruhe lassen wollen. Wie SIE es schon tagsüber und dann auch abends dadurch getan hatten, den TV Stick und das Notebook beliebig häufig „abstürzen“ zu lassen, als ich TV gesehen hatte. Also reagierte ich genervt, als sie mich am Donnerstagmorgen erschöpft und geschafft sein ließen, bevor sie mich mittags und nachmittags noch einmal genauso müde werden und durch einen „dicken Kopf“ nervten, wie am Vortag, dass sie mich damit schon wieder so gegen sich hoch brachten.

... link (0 Kommentare)   ... comment