Freitag, 19. Juli 2019
Schon wieder Drohungen!
Eintrag vom Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 17. - 19.7.19: Als mir heute Morgen schon zum Aufstehen (um 5:15) damit gedroht wurde, nicht nur all die Aktivitäten zu wiederholen, die ich erwähnen würde, sondern auch alles gegen mich zu wenden und zu Strafmaßnahmen werden zu lassen, was ich HIER über ,eine PeinigerInnen sagen würde, wusste ich, dass ich HIER noch einmal vor der Bürger und Helferbande warnen werde, die ihre unglaublichen Möglichkeiten (in mich, mein Leben und meinen Alltag einzugreifen) immer noch dazu nutzt, mich stur weiter zu stören und zu schikanieren und mir noch MEHR Dinge / Geld und anderes durch ihre Strafmaßnahmen zu nehmen, um mich NUN doch noch dazu zu bringen, HIER nicht mehr über ihre Tat zu schreiben und es nicht mehr zu wagen (!), IHR vorzuhalten, sich durch solche und ähnliche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen nur noch tiefer und krimineller in eine Tat zu verstricken, die schon lange in ihren ursprünglichen Zielen gescheitert sei! … Ich war wütend, blieb aber ruhig, hatte SIE mich doch auch in den letzten 2 Tagen nicht nur vormittags und mittags, zwischen 10:30 / 11°° und 12:30 / 13°°, sondern dann auch nachmittags noch müde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatte, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und fast 1 Stunde lang geschlafen hatte (um zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können) …, bevor SIE mich abends schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und wenig später so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Mittwoch- und kaum etwas vom Donnerstagabend hatte! Und als sie mich abends auch noch dadurch nervte, mich so abrupt „wegtreten“ zu lassen, als ich rauchte, dass ich die brennenden Zigaretten dann „verlor“ und eine davon so lange „vergaß“, bis mich der Brandgeruch der Kippe weckte, die auf dem Fußboden durchgeglüht war und einen (weiteren) fetten Brandfleck hinterlassen hatte, reagierte ich besonders genervt, weil man mich am Mittwochabend so todmüde sein ließ, dass DIESES Befinden dafür sorgte, dass der Abend (nervend) anstrengend und lang war!

Also reagierte ich noch gereizter und genervter, als „man“ mir am späten Donnerstagabend und zu Beginn der Nacht zum Freitag so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse ein, Gewebehaufen und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ DORT immer noch tagtäglich entstehen lässt, weil sie sich jetzt kaum noch weg - kratzen ließen, wollte man mich dadurch ebenso provozieren, wie „man“ es in den letzten 2 – 3 Wochen abends auch dadurch getan hatte, das Notebook auf dem ich (über den TV Stick) fernsehe, gleich mehrfach und immer dann abstürzen zu lassen, sobald ich das Notebook oder TV Stick dabei auch nur leicht bewegte! …. Also schaltete ich den TV Stick schließlich ab, bevor ich das Notebook (auf dem Tisch (in meine Richtung) drehte oder auch nur dessen Bildschirm bewegte …. und wusste, dass die „Abstürze“ NICHT auf Grund eines „Problems“ des Geräts / der Geräte zustande kamen, sondern eine„Störaktion“ der „Macher“ meiner Tage und Nächte waren, als das Notebook auch jetzt wieder „abstürzte“ (obwohl ich kein Gerät mehr daran angeschlossen hatte), wurde doch klar, dass SIE mich so lange durch „Abstürze“ dabei stören wollen, auf dem Notebook TV zu sehen, bis SIE auch dieses Notebook „geschafft“ / kaputt gemacht haben (und / oder mir zumindest diesen Eindruck vermitteln, indem sie dafür sorgen, dass das Notebook immer schlechter und fehlerhafter läuft)! … Doch war ich abends zu müde, um mich lange über diese Störaktion „aufzuregen“, zog ich lange und wütend über die Bande als sie das Notebook auch dann „übernahmen“, als ich diesen Eintrag darauf schrieb und SIE dann dafür sorgte, dass der Cursor so rasend schnell rückwärts durch den bereits geschriebenen Text lief, dass er schon 1 ½ – 2 Zeilen (Text) „gefressen“ hatte, bevor ich das Notebook zuklappte (weil ich diese „Störaktion“ nur so beenden konnte). Und da SIE meinen Darmausgang auch in den letzten beiden Tagen noch so schnell „schlossen“, dass ich dann nicht mehr konnte (nachdem sie mir zuvor eine so starke Bewegung im Darm „eingegeben“ hatten, dass SIE mich dadurch quasi „aufs Klo gesetzt“ hatten) …

…, fragte ich die „Stimmen“ daraufhin, wie viel Zeit / Jahre (unter der Technik und Tat) „man“ mir noch durch solche und ähnliche (abartige) Störaktionen und „Spielchen“ stehlen wolle,? … Und da ich immer noch – wenn auch nicht mehr so viel – Haare lasse, wie noch in den Wochen zuvor, sobald ich nur leicht mit Kamm oder Händen durch meine Haare gehe, warf ich ihnen dann auch noch vor, immer noch AUF meinem Kopf weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, um mich genauso dafür zu bestrafen, nicht auf SIE „hören zu wollen“, wie SIE es immer noch dadurch täten, mich rechts fast taub und auch links noch so stark, wenn auch nicht ganz so stark schwerhörig „einzustellen“, wie sie es noch in der Wochen zuvor getan hätten, hätte ich doch immer noch große Probleme, die Leute zu verstehen, mit denen ich im Alltag zu tun hätte! … Doch als sie mich in der Donnerstag noch zig – x „träumen“ ließen und dann kurz weckten … ABER darauf verzichteten, mich in den wachen Phasen der Nacht körperlich zu piesacken und mir schon ab 4°° / 4:30 KEINE Ruhe mehr zu gönnen, stand ich am Donnerstag ruhig und relativ „erholt“ um 5:15 auf! … Doch als sie mich in der Nacht zum Freitag schon wieder durch eine (schmerzhafte) Druckstelle in der Seite wach hielten, auf der ich lag, bevor sie mir ab 4:40 so ununterbrochen provozierende „Gedanken“ durch den Kopf schickten und mich dazu durch den Druck auf der Blase nervten,um mir keine Ruhe mehr zu gönnen, hielt ich noch bis kurz nach 5°° im Bett durch, stand dann auf und setzte mich sofort an diesen Eintrag, als mir die Stimmen schon zum Aufstehen damit DROHTEN, mich nur stärker zu stören und zu schikanieren und mir weitere Strafmaßnahmen zu verpassen, falls ich dieses Tagebuch auch weiterhin (im Internet) führen sollte (braucht es doch diese Gesellschaft / den Staat, UM DIE zu stoppen, die das „Experiment“ an mir zu der Geiselnahme gemacht haben, von der SIE jetzt NICHT mehr lassen wollen oder „können“!

... link (0 Kommentare)   ... comment