Freitag, 28. Juni 2019
Als die an mir ausprobierte Technik jetzt dazu benutzt wurde …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 26. - 28.6.19: …, mich am Mittwochabend so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass ich nichts vom Abend hatte, diesen Abend aber dennoch als so anstrengend und lang erlebte, weil „man“ mich / meinen Kopf dabei so durchgehend und stark mit irgendwelchem „Stoff“ oder „Zeug“ beschäftigte, dass die Zeit nur noch vor sich hin zu kriechen schien, (während die „eingegebene“ Müdigkeit auch körperlich anstrengend war)), war ich froh, als es 23:45 war und machte das Licht aus, um jetzt zu schlafen. … ABER als „man“ mich auch nachts so häufig und oft auch noch so intensiv „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte,, dass ich hoffte, es seit schon Zeit aufzustehen, als mich die „Stimmen“ nach ENDLOS langen Stunden mit zahllosen „Träumen“ und den folgenden, kurzen „wachen Phasen“ dazu aufforderten, auf die Uhr zu sehen, war ich ein wenig schockiert, als es erst 2°° war! …. Meine PeinigerInnen hatten mich / meinen Kopf auch jetzt so durchgehend beschäftigt, ob ich nun geschlafen hatte ODER (immer wieder) kurz wach war, dass ich auch jetzt, nachts, den Eindruck hatte, dass die Zeit NICHT vergehen würde. . Und als SIE mich auch / meinen Kopf auch in den nächsten 2 ½ Stunden so andauernd mit ihren „Träumen“ „bespielten“ und mit ihrem „Stoff“ beschäftigten, kroch die Zeit auch in der 2. Hälfte meiner Nacht so langsam vor sich hin, dass ich auch deshalb völlig genervt um 4:45 aufstand. weil SIE meinen Mund und jetzt auch wieder das Zahnfleisch gegen Morgen so extrem (im Schlaf) ausgetrocknet hatten, wie sie es schon vor Jahren so lange und stur getan hatten, bis das Zahnfleisch gereizt und daraufhin (wie ich meine) zurückgegangen war!

Also kündigte ich meinen PeinigerInnen am Donnerstag schon zum Aufstehen um 4:45 an, die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie mitverantwortlich für all die EXTREM gestörten Stunden (abends und nachts) seien, für die „man“ mir gerade – fast 9 Stunden lang – ein weiteres besonders fieses Beispiel gegeben hätte! … Doch als „man“ mich am Donnerstagabend und in der Nacht zum Freitag noch einmal ähnlich behandelte, obwohl „man“ mich jetzt nicht mehr so intensiv beschäftigte und „bespielte“, während man mich schon wieder 8 Stunden lang durch die oben beschriebenen „Schlafstörungen“ schikanierte, stand ich auch heute Morgen um 4:45 auf, obwohl der Abend und die Nacht nicht (ganz) so quälend lang und anstrengend waren, wie die Nacht zuvor. … ABER da man mich schon vor dem Aufstehen (in 2 oder 3 der „wachen“ Phasen) dadurch genervt hatte, meinen Darm so stark und „ferngesteuert“ aufzupumpen, dass DER auf die Blase drückte, provozierte „man“ mich zum Aufstehen dadurch, mich durch den Druck auf die Blase aufs Klo zu treiben, UM DANN, beim Pinkeln, dafür zu sorgen, dass ich dabei fast in die Hose schiss (!), weil „man“ meinen Darm dabei quasi „ausquetschte!, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, legten die Stimmen schließlich so viel Wert darauf, (ganz bewusst) NICHT dafür gesorgt zu haben, dass „etwas“ in die Hose gegangen sei, dass ich ihnen daraufhin vorwarf, dennoch (schon seit Jahren) immer wieder ähnlich verächtlich mit mir / ihrem Opfer „gespielt“ zu haben, dass meine Wut über SIE und ihre Tat(en) nachvollziehbar sei! … Und da. ich auch in den letzten Tagen noch Haare gelassen hatte, sobald ich nur leicht mit den Händen durch meine Haare gegangen war, , obwohl mir die „Stimmen“ noch vor einigen Tage angekündigt hatten, mir diesen Haarausfall ab jetzt ersparen zu wollen, reagierte ich umso wütender …

…, weil „man“ mich in den letzten Tagen auch noch dadurch provoziert hatte, den Empfang meines TV Sticks ähnlich häufig zu stören, wie „man“ dafür gesorgt hatte, das externe DVD Laufwerk so lange hin und her „ruckeln“ zu lassen, nachdem ich eine DVD eingelegt hatte, dass das Laufwerk daraufhin so oft (völlig) „streikte“, dass ich mir heute (Freitag)Vormittag schon das nächste Laufwerk kaufte (nachdem das „alte“ Laufwerk DIESE Behandlung nur knapp 4 Monate lang durchgehalten hatte)! … Also wurde ich nur wütender, als DIE, die mich und alles, was ich noch besitze und tun kann, so perfekt im Griff haben, am Freitagmorgen dafür sorgten, dass die Tastatur „ausfiel“, die ich an mein Notebook angeschlossen habe, während ich an diesen Eintrag saß. Und als sie mich dann auch noch dadurch „ärgerten“, den Titel einer CD NICHT auf meinem MP3 Player abspeichern zu können, den ich auf das Gerät bringen wollte (weil ich dieses Stück mag), „ärgerten“ man mich die Stimmen dadurch, mir provozierendes in den Kopf zu bringen und mir die entsprechend genervte Stimmung gleich dazu „einzugeben“.! … Doch da „man“ mich nicht nur am Donnerstag, sondern auch am Freitag schon müde werden und „wegtreten“ ließ, als ich nach der Substitution oder dem Besuch der „Bücherhallen“ zurück in meinem Zimmer war, fragte ich meine PeinigerInnen daraufhin genervt, wie viel Zeit (wie viele Jahre) SIE mir noch durch diese Behandlung stehlen wollten (?) und suchte mir dann eine Beschäftigung, bei der ich mich bewegen musste (um wieder wach zu werden und nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen, als es abends (immer noch) üblich ist! ABER als man mich dann auch nachmittags noch 1 Stunde lang todmüde sein und so oft dösen ließ OBWOHL ich mittags dann doch fast 1 Stunden lang (gut) geschlafen hatte, brachte mich DAS nur mehr gegen die „Macher“ meiner Tage und Nächte hoch!

... link (0 Kommentare)   ... comment