Freitag, 28. Mai 2021
"Du machst uns immer wieder zu Schweinen!"
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 26. bis 28.5.21: Als mir am Donnerstagabend klar wurde, dass mich die ?Stimmen? veralbert hatten, die mir noch 1 Tag zuvor (am Mittwochmorgen) angekündigt hatten, mich jetzt (endlich!) besser zu behandeln, hatte ich bis dahin einen (Mittwoch)Abend hinter mir, an dem man mich schon ab kurz nach 20°° so ?mit Müdigkeit geschlagen? hatte, dass ich nichts vom Abend hatte und entsprechend gereizt war, als man mich in der Nacht zum Donnerstag nur zwischen 0:30 und 2°° schlafen ließ, mich dann weckte und mir nun so lange einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase eingab, um mich dadurch wach zu halten, dass ich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon daraufhin wieder (wütend) beschimpfte! Doch als sie mich ab 2:30 weiter schlafen und noch 2, 3x ?träumen? ließen nun JETZT nur noch kurz weckten, schickten sie mir ab 4:30 so ununterbrochen mit irgendwelchen Themen oder ?Stoff? durch den Kopf, dass ich keine Ruhe mehr bekam, bis ich um kurz nach 5°° aufstand. ? Und als sie mich (am Donnerstag) schon ab kurz nach 9°° wieder so müde sein und so regelmäßig kurz eindösen ließen, wie sie es seit Wochen fast täglich tun, wurde ich wütend, als sie mich ab 10:45 so müde werden und dann so lange (völlig) wegtreten ließen, dass ich daraufhin viel zu früh etwas aß, UM mich danach hinzulegen, eine Weile zu schlafen und nachmittags hoffentlich wach und ?bei mir? sein zu dürfen! ? Es war erst 12°°. Und als als sie mich jetzt NICHT schlafen ließen, stand ich 20 Minuten später wieder auf und fuhr am frühen Nachmittag in die Bücherhallen und ging im Anschluss daran in die Innenstadt, UM mir eine Hose und Schuhe zu kaufen (weil die Geschäfte wieder geöffnet waren).

Doch als sie mich schon dabei so aufheizten, dass (vor allem) mein Kopf schweißnass war, benutzten SIE die an mir ?ausprobierte? Technik auf dem (kurzen) Rückweg in die Unterkunft so stur dazu, mir einen immer stärker werdenden (schmerzhaften) Druck auf der Blase einzugeben, dass ich mich immer mehr beeilte, um in die Unterkunft und aufs Klo zu kommen! ? Aber als sie den Druck so erhöhten, dass sie mir schon Urin aus der Blase in die Boxer - Shorts und meine Jeans pressten, bevor ich auf dem Klo war (dort sein konnte), beschimpfte ich die schließlich wütend, laut und lange, die mich ?ferngesteuert? dazu gezwungen hatten, mir in die Hose zu machen! ... Die Bande, der ich ohnmächtig ausgeliefert bin, hatte sich so (einzigartig) unverschämt über mich hergemacht, um mir zu zeigen, dass SIE sich NICHT von mir daran hindern lässt, mich mit Gewalt dazu zu bringen, SIE nicht mehr mit diesem Tagebuch zu nerven und sie schon gar nicht im Kontakt mit ihren Stimmen zu beschimpfen, dass ich umso wütender wurde, als sie mir ihre (abartige) Strafmaßnahme .damit erklärte, dass ICH es (mit meiner Kritik und meinen Beschimpfungen) sei, der SIE immer wieder zu Schweinen mache ? Und als sie mich dann, am Donnerstag, schon um 19°° so abrupt wegtreten ließen, als ich rauchte, verlor ich die Zigarette daraufhin ? und als sie mich dann so lange schlafen ließen, dass die brennende Zigarette für einen weiteren, fetten Brandfleck auf den Fußboden gesorgt hatte, als ich wieder wach und bei mir war, reagierte ich umso gereizter, als sie mich ab 20:30 (den ganzen Abend lang) so häufig und immer dann wegtreten ließen, wenn es mich besonders störte.

Also war ich genervt und gereizt, als das Licht um 24°° aus machte und schon 2, 3 oder 4x träumen musste und kurz geweckt wurde, bevor man mich ab 4°° so lange durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, bis mich eine Stimme um 4:10 dazu aufforderte, JETZT ?freiwillig? aufzustehen und aufs Klo zu gehen, würde man mich doch aus dem Bett werfen, sollte ich nicht ?freiwillig? aufstehen. ? Doch da ich mich NICHT daran gewöhnen werde, nachts in dieser Weise (körperlich) schikaniert und aus dem Bett geholt zu werden, blieb ich still liegen, stand aber auf und beschimpfte die ?Macher? meines Lebens wütend, laut und lange, als sie mich schon wenig später so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! Und als sie mir daraufhin ankündigten, angesichts DIESER Reaktion nicht nur (wegen Ruhestörung!!) aus der Unterkunft geworfen, sondern auch noch daran gehindert zu werden, myblog hochladen und DORT (über ihre Tat) schreiben zu können, versprach ich ihnen (völlig genervt), auch DIESE und alle weiteren Strafmaßnahmen einzustecken ? ABER ihnen und dieser Tat nicht nachzugeben! ? Es war 4:30, als ich weiter schlafen wollte. Doch als sie mich / meinen Kopf in der nächsten Stunde so ununterbrochen beschäftigten und bespielten, wie in der Nacht zuvor, bekam ich keine Ruhe mehr und war nicht überrascht, als sie mich heute schon ab 9:15 müde sein und hin und wieder eindösen ließen. Aber als sie mich immer stärker müde und bald so benommen ? müde und geschlaucht sein ließen, als ich ab 10:45 an diesem Eintrag saß, hatte ich Mühe hatte, ihn zu beenden ? und fordere ?die Leute?, die Gesellschaft noch einmal dazu auf, sich einzumischen, UM die Tat an mir zu beenden, weil sie sich schon viel zu viele Jahre lang auf Stör- und Strafmaßnahmen beschränkt!

... link (0 Kommentare)   ... comment