Freitag, 7. Mai 2021
Ich beschimpfte das Pack störend laut
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 5. - 7.5.21:..., als Es mir im Laufe der letzten Tage erst das Sehen von DVDs und dann das Fernsehen ?nahm. Da Es die (meine) beiden Notebooks gehackt und so im Griff hat, dass Es ALLE Programme und Funktionen der Notebooks und die daran angeschlossenen Geräte nach seinem Belieben stören und ganz ausfallen lassen kann, beschimpfte ich die Stimmen wütend, mit denen ich es zu tun hatte, als die Personen hinter den Stimmen das DVD Laufwerk des Notebooks in den letzten Tagen so lange (immer wieder) kurz stoppten, nachdem ich eine DVD eingelegt hatte, dass das Notebook die DVDs dann nicht mehr?erkannte (und nicht wiedergeben konnte)! Und als mir die ?Stimmen DANN, schon wenig später (sehr überzeugend)) ankündigten, dass man die DVDs ab jetzt wieder laufen lassen würde, ließ man mich am Mittwoch noch 2 Episoden einer DVD sehen und hinderte mich auch am Donnerstagmorgen NICHT daran, die letzte Episode (einer Miniserie auf DVD) zu sehen ., bevor man sich dann (im Laufe des Donnerstags und Freitags) so stur des gehackte? Notebooks bediente, um mich (wie oben beschrieben) daran zu hindern, DVDs zu sehen, dass ich die ?Stimme ernst nahm, die mir am Freitagmittag ankündigte, in den nächsten Wochen oder Monaten KEINE DVDs mehr abspielen und sehen zu können (weil es mir zu gut ginge und ich zu viel Ablenkung hätte)! Doch da die ?Macher? meines Lebens schon seit Jahren nicht mehr dazu in der Lage sind, die / meine Tage sinnvoll (mit Inhalten) zu füllen, lassen sie mich schon seit Jahren nicht nur abends, sondern oft auch tagsüber so viele Stunden lang teilnahmslos- oder todmüde sein und so häufig ?wegtreten?, dass ich ihnen am Donnerstag wütend vorwarf, mich NUN auch noch dadurch zu bestrafen, mich KEINE DVDs mehr sehen zu lassen!

Doch als sie sich am Donnerstagabend auch noch über den TV Stick / mein Fernsehen hermachten und mich nur einige Minuten lang ungestört TV sehen ließen, bevor SIE den TV - Empfang so zerhackten, dass ich es mit einem völlig verzerrten Bild zu tun bekam, bevor der TV Stick bald ganz ganz ?ausfiel?, startete ich den TV Stick dann so lange (immer wieder aufs Neue) und beschimpfte die ?Macher? dieser Störaktion dabei so lange, so wütend und laut, dass sich mein Zimmernachbar meldete, als ich heute Morgen (beim Kaffee) das Morgenmagazin sehen wollte und es auch jetzt wieder mit einem TV Empfang zu tun hatte, der laufend gestört wurde (bevor er ganz ausfiel)! Da ich nicht mit so viel Frechheit gerechnet hatte, beschimpfte ich die Bande meiner PeinigerInnen auch heute Morgen so lange und laut,weil klar war, dass sie mir nicht nur die DVDs, sondern auch das TV nehmen wird, erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass man mir schon vor zig Jahren das Internet und seit 2017 die ?privaten? TV Sender genommen hat und mich immer noch so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht mehr entziffern, also auch nicht mehr lesen kann! Also reagiere ich besonders wütend darauf, ab jetzt noch weitergehender aus dem Alltag genommen und (vom Geschehen) isoliert zu werden als es vor DER ?Strafmaßnahme DVD & TV? geschehen ist und kündige an, auch weiterhin mit (störend) lauten Beschimpfungen auf die unverschämte Tat zu reagieren (der ich ohnmächtig ausgeliefert bin) Und da es nicht möglich ist, einen Menschen so provozierend schlecht in einer Unterkunft für Wohnungslose zu behandeln, wie es auch jetzt wieder geschieht, OHNE dass ich immer wieder LAUT auf die unverschämte Strafmaßnahmen reagiere, wird DAS bald zu so viel Verärgerung und Zorn bei allen Bewohnern in meiner Umgebung führen , dass man MICH daraufhin aus der Unterkunft werfen wird,

Und da man mir auch in den letzten beiden Nächten nur 3 ? 3 ½ Stunden Schlaf gegönnt und mich selbst in dieser Zeit noch 2, 3 oder 4x bespielt und kurz geweckt hat, hat man mich DANN, in der Nacht zum Donnerstag schon ab 2°° und in der Nacht zum Freitag ab 2:45 so lange dadurch wach gehalten, es (stark) mir klopfen zu lassen, meine Beine aufzuheizen und mich durch Druckstellen in der Seite zu nerven, auf der ich lang, dass ich aufstand und sofort laut wurde, als man mich um 2:15 oder (in der letzten Nacht) um 3°° so stark im Bett zusammenfahren ließ, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen deshalb schon nachts so wütend, heftig (kränkend) und laut, dass sich meine Zimmernachbarn auch dadurch gestört fühlten. Doch als mir die Stimmen auf meine Beschimpfungen hin nur damit DROTEN, mir noch mehr Haare zu nehmen, als sie es schon in letzter Zeit (wieder) getan hätten, provozierten sie mich schließlich damit, meine Mundwinkel nachts immer noch so stark und ferngesteuert nach unten zu zerren, wie ma es schon seit (etwa) 1 Jahr immer wieder nachts täte UM mir dadurch weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen ..., versprach ich diesen Stimmen (wütend), auch darüber im Tagebuch zu schreiben und wurde nur wütender, als sie mir dann auch noch damit drohten, mich nicht mehr bei myblog schreiben zu lassen (weil man mich hindern würde, das myblog Portal hochladen zu können)! ... Und als mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir ausprobierten Technik heute (Freitag)Vormittag so oft damit beschäftigten, nun doch noch aus der Unterkunft geworfen zu werden, falls ich nicht so schweigen und kuschen sollte, wie man es von mir erwarte, kann ich nur noch hoffen, dass sich (endlich) Personen finden, die diesen (gewalttätigen) Spuk beenden! .

... link (0 Kommentare)   ... comment