Montag, 17. Mai 2021
Mit Macht!
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 14. - 17.5.21: Als mich die Macher meines Lebens am Freitagnachmittag daran hinderten, das myblog ? Portal und mein Weblog hochladen und meinen Tagebucheintrag über die 2. Hälfte der Woche posten zu können, beschimpfte ich sie daraufhin auch deshalb wütend und laut, weil sie DAS schon 2 Wochen zuvor getan hatten! Ich erinnerte sie daran, dass ich der Ansicht sei, dass mein Tagebuch das letzte sei, was ihre Tat noch von einer ?bloßen? Gewalttat / Geiselnahme (durch Bürger und Helfer) unterscheide! Aber als sie mir auf meine Beschimpfungen hin damit drohten, mir nur mehr zu nehmen und mich stärker zu stören, wollten sie mich damit ähnlich zum Schweigen bringen, wie sie es taten, als sie mir schließlich ?recht gaben? (um meinen Wortschwall dadurch zu stoppen). Doch als sie mich abends nicht dabei störten, mein Zimmer zu putzen, hatte ich dadurch zumindest 1 ?wachen? Abend, ließen sie mich am Samstag und Sonntag doch schon ab 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten?, dass ich schon wieder NICHTS vom jeweiligen Abend hatte! ? Aber als sie mich in der Nacht zum Samstag NICHT mehr aus dem Bett warfen, mich aber dennoch so häufig ?träumen? ließen und aus jedem dieser ?Träume? heraus weckten (und eine Weile wach hielten), war ich nicht so müde und geschafft, als ich am Samstag um 5:30 aufstand, wie ich seit Wochen (fast) allmorgendlich bin! . ?Doch als mir die ?Stimmen? schon um 8°° ankündigten, schon heute wieder bei myblog schreiben zu können (weil ich myblog JETZT wieder ?erreichen? würde), wollte ich den Tagebucheintrag (über die zweite Hälfte der letzten Woche) am Samstag um 9°° posten ? und wurde umso wütender, als ich myblog immer noch nicht hochladen konnte (und es dabei mit ?Stimmen? zu tun hatte, die sich darüber amüsierten, mich 1 Stunde zuvor nur veralbert zu haben).

Und als man mich auch am Wochenende mit DER ?Verstopfung? nervte, die man mir schon seit Anfang letzter Woche verpasst, reagierte ich darauf ähnlich genervt ..., wie ich es tat, als ich am Samstagmorgen feststellte, dass man meinen Bartwuchs auf der Oberlippe immer noch so unterdrückt, dass der Bart (dort) Dellen hat ? oder wie es geschah, als ?man? den TV Stick auch in den letzten Tagen noch so ausfallen ließ, dass ich ihn dann neu starten musste! Aber als man sich dann auch noch über das externe Laufwerk hermachte, um es immer wieder starten und stoppen und schließlich auch noch (1x) ganz ausfallen zu lassen, wollte man mich auch damit ?ärgern? und provozieren! ? Aber als man mich in den 3 letzten Tagen schon vormittags und nachmittags so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich mich am Freitag- und Samstagmittag hinlegte, UM den Schlaf nachzuholen, den ?man? mir nachts nicht gegeben hat, unterhielten sich meine Mitbewohner dann so lange und laut auf dem Flur (direkt vor meinem Zimmer), UM mich dadurch wach zu halten, dass ich den Stimmen meiner ?eigentlichen? PeinigerInnen daraufhin vorhielt, auch für DIESE Störaktion gesorgt und sie organisiert zu haben. Doch da ich es nicht so einfach hinnehmen will, dass die Helfe, mit denen ich es zu tun habe, ihre Patienten und Klienten immer wieder zu Werkzeugen dafür machen, mich (von ihnen) mobben, veralbern und verarschen zu lassen. Doch wenn meine Mitbewohner dazu gebracht werden, mich um NOCH MEHR Schlaf zu bringen, als es meine ?eigentlichen? PeinigerInnen schon seit Wochen Nacht für Nacht tun, werfe ich den Helfern von ?f & w? vor, die anderen Bewohner JETZT dafür eingesetzt zu haben, mich nachts auch weiterhin so stark stören, um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu können, OHNE dass ich wütend und (störend) laut darauf reagiere, schon seit Wochen viel zu wenig Schlaf bekommen zu haben!

Denn als mich meine eigentlichen PeinigerInnen (und mit ihnen die Helfer von f & w) in der Nacht zum Sonntag schon zwischen 0:15 und 1°° nur so leicht dösen und dabei so ununterbrochen und intensiv ?träumen? ließen (und mich dann immer wieder weckten), , ließen sie mich in dieser Nascht erst ab 1:15 (eine Weile lang) ruhig schlafen ABER auch jetzt sehr bald ?träumen?, um mich noch ?träumend? wieder zu wecken und dieses ?Spiel? mit meinem Schlaf noch 3 ? 4x zu wiederholten, ?, bevor sie mich ab kurz nach 3°° so lange dadurch wach hielten, meine Beine (glühend) aufzuheizen und es dazu unruhig rund um meinen Magen und Darm klopfen zu lassen, dass ich daraufhin um 3:15 aufstand und sie wütend, laut und auch deshalb sehr lange beschimpfte, weil mich ihre Stimmen auch dabei noch mit widersprüchlichen ?Aussagen? über meine weitere Behandlung und / oder (wilden) Drohungen provozierten! ? Also war es schon 3:30 / 3:40, als ich weiter schlafen wollte. Doch als sie mich auch jetzt noch lange dadurch wach hielten, helle Flecken vor meinen geschlossenen Augen herum - wabern zu lassen, ließen sie mich erst ab (etwa) 4°° weiter schlafen aber auch jetzt noch so rasch wieder ?träumen?, UM mich dann erneut (kurz) zu wecken (und das abartige ?Spiel? mit Schlaf zu wiederholen)! Also war ich geschafft, als ich am Sonntag um 5°° aufstand schon mittags und nachmittags müde ?gesteuert? wurde (bevor man mich dadurch um den Abend brachte)! Und als ich es auch am Sonntag mit einer Szene zu tun bekam, in der mich ein Bewohner nerven und unter Druck setzen wollte, wurde ich wütend und laut, als man mich in der Nacht zum heutigen Montag ähnlich häufig und stark störte, mich auch jetzt wieder um kurz nach 3°° aus dem Bett warf und heute Mittag so müde werden ließ, als ich an diesem Eintrag saß, dass ich die ?Helfer? von ?f & w? jetzt noch einmal daran erinnere, dass sie ALL DIER stark oder extrem ? stark gestörten Stunden mitverantworten müssen, die SIE und / oder andere mir immer noch in einem ihrer Häuser verschaffen!

... link (0 Kommentare)   ... comment