Mittwoch, 26. Mai 2021
Die letzte Spitze?
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 24. bis 26.5.21: Als man mich am (Pfingst)Montag schon ab 19°° so todmüde sein und so häufig oder laufend wegtreten ließ, dass mein Abend (wieder einmal) zig Lücken hatte, war ich nicht überrascht, als mich die Macher meiner Tage und Nächte auch nachts so häufig und oft auch so intensiv ?träumen? ließen und dann kurz weckten, dass ich anstrengend ? lange 2 ½ ? 3 Stunden hinter mir hatte, als sie mich zwischen 3°° und 4°° ein weiteres Mal weckten. Doch als sie mich JETZT so lange mit der Ohnmacht provozierten, mit der ich ihnen ausgeliefert sei, war ich kurz davor, aufzustehen und laut zu werden, als sie mich dazu auch noch so lange durch eine schnelles Klopfen rund um meinen Magen und Darm, leicht schmerzhafte Druckstellen in der Seite, auf der ich lag UND einen ähnlich ?leicht? schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierten! Doch als ich still liegen blieb, ließen sie mich (etwa) 10 Minuten später doch weiter schlafen. Aber als sie mich schon sehr bald nur noch so leicht dösen ließen und mich / meinen Kopf NUN so ununterbrochen mit ihren Themen oder ihrem unrealistischen Stoff bespielten und beschäftigten, dass ich keine Ruhe mehr bekam war ich erleichtert, als es (endlich) kurz nach 5°° war und stand auf, um nicht noch länger so geschlaucht zu werden. Ich war froh, dass das lange, stark gestörte (Pfingst)Wochenende hinter mir lag und fuhr am Dienstagmorgen in die Bücherhallen und zu Saturn.

Aber als man der an mir ?ausprobierten? Technik den ganzen Vormittag lang dazu nutzte, die Nerven meines (linken) Fußes so (übermäßig) gereizt einzustellen, dass die Zehen des Fußes bei jedem Schritt ?richtig? weh taten, sobald sie leicht gegen das harte Leder des Schuhs stießen, nervten und quälten mich fiese Schmerzen, bis ich 1 ½ Stunden später zurück in meinem Zimmer war! ? Ich ging davon aus, ab jetzt in Ruhe gelassen zu werden und wurde wütend und laut, als man mir (erst) leicht schmerzhafte Krämpfe in den Fingern eingab, um mich dabei zu störten, Zigaretten zu drehen, bevor man mich dann so abrupt ?wegtreten? und Sekunden später so stark zusammenfahren ließ (um mich dadurch zu wecken), dass ich daraufhin den Tabak einer noch ?offenen? Zigarette in weitem Bogen um mich herum warf und über Hemd, Hose und auf Fußboden verteilte)! ? Und als der Strom meines Zimmers in der nächsten Stunde so häufig kurz ausfiel, bevor es im Anschluss daran Mitbewohner gab, die sich ausgiebig und laut direkt vor der Tür meines Zimmers unterhielten, warf ich den ?Machern? meiner Tage und Nächte vor, DIESE Störaktionen organisiert zu haben, um mich NUN dadurch zu entnerven (nachdem sie es vormittags mit Schmerzen versucht hätten)! ? Aber als es ab 13:30 / 14°° Ruhe gab, weil ich am Dienstagnachmittag nicht mehr gestört wurde, fühlte ich mich dann doch ausgelaugt und erschöpft (von der Nacht ? oder weil man mir dieses Befinden eingab)! Doch als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte dann, auch am Dienstag, schon ab 20:30 wieder so müde sein und so laufend ?wegtreten? ließen, dass sie mir dadurch einen weiteren Abend stahlen ?.

?., dachte ich, ?das darf doch nicht wahr sein?, als ich das Licht um 24°° aus machte, bald schlafen durfte erst um um 2°° aus dem ersten ?Traum? geholt ... ABER nun so lange (wie oben beschrieben) körperlich schikaniert und dazu auch noch damit provoziert wurde, dass sie meine Haare auch in letzter Zeit noch so stark ausgedünnt hätten, dass sie daraus jederzeit eine Glatze ?machen? könnten! ... Obwohl ich zuvor fast 2 Stunden lang (ungestört) geschlafen hatte, kostete es mich schon wieder Mühe, NICHT darauf einzugehen, was sich ab 2°°, in meinem Körper und Kopf tat. ? Aber als die Stimmen weiter mit DER Glatze für mich ?spielten?, die es gäbe, falls ich HIER auch weiterhin über Haare / Haarausfall schreiben sollte, ließen sie mich um 2:10 so stark im Bett zusammenfahren, dass ich sofort aufstand, SIE laut beschimpfte und ihnen ?versprach?, dieses Tagebuch weiter zu führen und sie (wütend und laut) zu beschimpfen, sollten sie sich weiterhin so unverschämt über mich hermachen und z.B. mit Schmerzen traktieren, wie sie es im Laufe des Dienstags getan hätten. ?Ich notierte mir, was geschehen war und wollte ab 2:20 weiter schlafen! Und war überrascht, als sie mich in den nächsten 3 Stunden nur noch 1x ?träumen? ließen, dann weckten und eine Weile lang wach hielten ABER darüber hinaus so gut schlafen ließen, dass ich um 5:30 so erholt aufstand, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe! ? Und als die ?Stimmen? heute Morgen davon sprachen, mich in den letzten Monaten so stark genervt, gestört, schikaniert und mir dabei noch mehr angetan zu haben, als in den Jahren zuvor, OHNE damit weiter gekommen zu sein, weil ich nicht nachgegeben hätte, hoffte ich, mich darauf verlassen zu können, als sie mir ankündigten, mich ab jetzt besser zu behandeln!

... link (0 Kommentare)   ... comment