Montag, 10. Mai 2021
Lockerungen und Rückfall!
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 7. - 10.5.21: Als mich die Macher meines Lebens am Freitagabend damit überraschten, dass sie den TV Stick so ungestört laufen ließen, dass ich wieder fernsehen konnte (und kann), kündigten sie mir dabei an, mich ab jetzt nicht mehr dabei zu stören und daran zu hindern, DVDs auf dem Notebook zu sehen! ? Also lief der TV Stick / mein Fernsehen, als ich mein Zimmer am Freitagabend putzte, UM DIESEN Abend nicht so verschlafen zu müssen, wie ?man? mich immer noch JEDEN (anderen) Abend verschlafen lässt (an dem ich TV sehen will und im Sessel sitze)! ? Und als man mich dann nicht nur in der Nacht zum Samstag, sondern auch in der Nacht zu Sonntag ENDLICH nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett warf wie man es zuvor wochenlang (fast) allnächtlich getan hat, forderte ich die Macher meiner Tage und Nächte am frühen Samstagmorgen dazu auf, mich ab jetzt NICHT mehr dabei zu stören oder daran zu hindern, DVDs und / oder TV zu sehen (würde ich doch immer wieder verbal in die Luft gehen, falls SIE das DVD Laufwerk und den TV Stick noch einmal so stur stören und ausfallen lassen sollten, wie sie es ende letzter Woche getan hätten)! ? ABER als sie das (von ihnen) gehackte Notebook schon am Samstag wieder dazu nutzten, das Laufwerk und den TV Stick zumindest 2 oder 3x kurz zu stoppen und / oder ausfallen zu lassen, UM mich dadurch zu provozieren, forderte ich sie (völlig genervt) dazu aufforderte, mir solche ?Spielchen? zu ersparen! Doch als sie mich Samstag schon ab 12:45 so müde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich mich daraufhin hinlegte, 45 Minuten schlief ? ABER auch nach dem Aufstehen noch so lange todmüde und immer wieder dösend ?gesteuert? wurde, während ich eine DVD sehen wollte, fühlte ich mich schon wieder provoziert, weil SIE mich ich dem Film jetzt schon nachmittags so verschlafen ließen, wie es üblicherweise erst abends (vor dem TV) geschieht!

Also musste ich auch JETZT, am Samstagnachmittag, wieder aktiv werden und mich bewegen, um wieder wach zu werden und bis 20:30 wach zu bleiben! Also war ich genervt, als man mich am frühen (Samstag)Abend damit überraschte, mich rechts plötzlich wieder so gut hören zu lassen, wie vor der Strafmaßnahme ?Schwerhörigkeit?/ Und als man mich dann auch links besser hören ließ, als in den letzten 3 ? 4 Wochen, musste ich den Ton nicht mehr störend weit aufdrehen, um TV sehen und verstehen zu können und hörte Geräusche im Alltag, die ich schon jahrelang nicht mehr nicht mehr hören konnte! gehört) hatte! ? Also war ich auch dann überrascht und froh, als man mich am Sonntag so gut (so wenig verschwommen) sehen ließ, dass ich Gedrucktes,wieder entziffern konnte, ohne dabei nach meine Brille (aus dem Supermarkt) greifen zu müssen! ? ABER da mich die Macher meiner Tage und Nächte schon am Samstagabend wieder so todmüde und so laufend dösend gesteuert hatten, bevor sie DAS auch am Sonntagabend (ab 19:45) taten, hatte ich NICHTS davon, wieder fernsehen und DVD sehe und dabei gut hören zu können, hinderte man mich jetzt doch wieder dadurch daran, TV / DVD sehen und verstehen zu können, dass man MICH stur abschaltete! ? Also wurde ich wütend, als man mich am Sonntagabend zig - x dazu brachte, noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, UM mich dann einschlafen und die brennenden Zigaretten gleich mehrfach (nacheinander) verlieren zu lassen! Doch als man mich abrupt wegtreten ließ, als das Licht um 24°° aus machen wollte, döste ich bis 0:30 völlig benommen vor mich hin und schlief erst danach! Aber als man mich zwischen 0:45 und 3°° gleich 2 oder 3x so intensiv und so schlecht träumen ließ, dass ich meine Peinigerinnen wütend und laut beschimpfte, als sie mich um 3°^aus einem der Träume holten und mich dann so stark aufheizten und dazu durch ein unruhig ? schnelles Klopfen (rund um Magen und Darm) schikanierten, um mich dadurch wach zuhalten ?

?, dass ich daraufhin schon 3:05 in die Luft ging! !Doch als sie es auch danach noch so lange in mir klopfen ließen und mich dabei auch noch damit unter Druck setzten, mir noch mehr Haare zu nehmen und für weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund zu sorgen, als sie es schon getan hätten, falls ich stur weiter gegen meine Behandlung protestieren sollte, beschimpfte ich meine PeinigerInnen ab 3:25 noch einmal länger und lauter, als ich schon ab 3:05 getan hatte! Aber als sie mich auch dann noch so stur und lange wach hielten, als ich ab 3:40 weiter schlafen wollte, ließen sie mich erst ab 4°° wieder schlafen und auch jetzt noch 1 oder 2x so intensiv und schlecht träumen, dass ich den Stimmen vorwarf, nachts schon wieder rückfällig geworden zu sein (nachdem sie mich in den 2 Nächten zuvor endlich NICHT mehr mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hätten)! Doch als die Stimmen daraufhin einräumten, sich in den letzten Stunden viel zu übel über mich hergemacht zu haben, kündigten sie mir an, mich nachts besser schlafen zu lassen! .. Aber als sie mich heute Mittag todmüde werden, dann aber nur schlecht schlafen oder leicht dösen ließen und mich mit verschnupfter und verstopfter Nase aus dem Bett holten, um mich nach dem Aufstehen mit DER Verstopfung zu schikanieren, bei der SIE den Darm(ausgang) ?schließen?, forderte ich sie dazu auf, mir DIESE Aktivitäten JETZT ebenso zu ersparen, wie die kurzen ?Spielchen? mit dem DVD Laufwerk und dem TV Stick, mit denen sie mich auch am Wochenende noch genervt hätten, obwohl sie mir am Freitagabend angekündigt hätten, darauf verzichten zu wollen. Also appelliere ich jetzt noch einmal an die Macher meines Lebens, mich JETZT (endlich) so konsequent in Ruhe zu lassen, wie SIE mich bislang so stur gestört, schikaniert und dafür bestraft haben, NICHT der zu sein, den sie und ihre MitstreiterInnen noch zwischen 1996 und 2004 / 05 in mir gesehen haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment