Mittwoch, 2. Juni 2021
Das werden Strafanzeigen:
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 31.5. bis 2.6.21: Als man mich auch in den letzten 2 Nächten schon ab 2°° oder 3°° so lange dadurch wach hielt, dass man mich aufheizte, es schnell und hart in mir klopfen ließ und mich mit schmerzhaften Druckstellen in allen möglichen Partien des Körpers taktierten, brachte man mich dadurch um so viel Schlaf, dass ich sofort aufstand und DIE wütend und laut beschimpfte, die mich schließlich (in der Nacht zum Dienstag) auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, wie sie es in den letzten Wochen immer wieder (Mitten in der Nacht) getan haben! ? Es war 2:45. Und als SIE mir (auf meine Beschimpfungen hin) damit drohten, nur stärker gestört zu werden und es mit Strafaktionen zu tun zu bekommen, ließen sie mich (in der Nacht zum Dienstag) erst ab 3°° weiter schlafen. Doch als sie mich in den nächsten 3 Stunden mehr als 1x pro Stunde träumen ließen, dann aber nur kurz weckten und schließlich bis 6°° im Bett bleiben und dabei immer wieder (eine Weile lang) ruhig schlafen ließen, war ich vergleichsweise ausgeruht, als ich am Dienstag (erst) um 6°° aufstand. ? Aber als sie mich in der nächsten Nacht von Anfang an nur dösen oder so leicht schlafen und dabei so ununterbrochen träumen ließen, war ich genervt, als sie mich schon wieder weckten, während ich noch träumte ? und mich / meinen Kopf dann so lange mit unrealistischem Stoff oder irgendwelchen Themen beschäftigten, bis sie mich wieder dösen oder leicht schlafen und erneut träumen ließen etc ..! Man beschäftigte und bespielte mich / meinen Kopf in dieser Nacht so ununterbrochen, dass die Stunden zwischen 0:15 und 4:45 zu einem quälend ? langen Schlauch wurden.

Ich bekam kaum oder keine Ruhe und blieb auch deshalb schweigend liegen, als man mich in dieser Nacht ab (etwa) 3°° so lange (wie gehabt und oben beschrieben) körperlich schikanierten, weil ich darauf wartete, auch dieses Mal so (ferngesteuert) dazu gebracht zu werden, im Bett zusammenzufahren, dass ich daraufhin aufstehen und meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffen würde! ? Aber als DAS (in dieser Nacht) NICHT geschah, wurde ich wütend und bald auch laut, als ich wieder dösen oder leicht schlafen durfte, dabei aber träumen musste, bevor ich wieder geweckt wurde, dass ich um 4:45 genervt auf die Uhr sah und aufstand, weil der Rest meiner Nacht, die 1 ½ Stunden ab 3:15 genauso lang und (super) anstrengend waren, wie die erste Hälfte der Nacht! Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen heute Morgen schon um 4:45! ... Doch als sie mich schon mit DEM Druck auf der Blase aufs Klo trieben, während ich noch aus dem Bett kam, ?spielten? SIE dann so extrem mit dem Urinstrahl, dass ich daneben pinkelte und etwas Urin in die Hose ging, in der ich schlafe! Natürlich fühlte ich mich so provoziert, dass ich SIE nur länger und heftiger beschimpfte, Doch als sie mir daraufhin vorhielten, mit meinen Beschimpfungen dafür gesorgt zu haben, dass man mir noch mehr Dinge (aller Art,und z.B. auch Haare) nehmen würde, kündigten sie mir an, mich nachts immer wieder dazu zu bringen, die Zähne so stark zusammenzubeißen, dass man mir dadurch noch mehr im Mund kaputt machen würde, als man es schon im letzten Jahr getan hätte!

Es wurde klar, dass SIE sich auch weiterhin daran versuchen würden, mich durch Stör- und Strafmaßnahmen zu zermürben und dazu zu bringen, mich nun doch noch DEN Vorstellungen anzupassen, die SIE immer noch vom Verlauf und Ende ihrer Tat hätten! Doch da ich nicht DER Mensch bin, den ihre MitstreiterInnen noch 1996 und in den Jahren danach in mir gesehen haben, hielt ich meinen PeinigerInnen heute Morgen vor dass nicht nur ICH DIE Bürger und Helfer schließlich anzeigen könnte, die sich und ihre Wünsche (in Bezug auf mich) immer noch mit Gewalt durchsetzen wollen! ? Und da sie mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde und so laufend (tief) dösend gesteuert hatten, dass ich (schon wieder) NICHTS nichts vom jeweiligen Abend hatte, war ich froh, als SIE mir am Dienstagmittag ankündigten, mich nachmittags NICHT mehr müde sein und eindösen zu lassen ?, UM mir dadurch nicht noch mehr vom Tag zu stehlen, als sie es immer noch Abend für Abend täten! ? Doch als sie mich schon 2 Stunden später wieder so abrupt todmüde werden ließen, dass ich mich daraufhin hinlegte, um später (hoffentlich) wach und bei mir sein zu dürfen, ließen sie mich schon jetzt, nachmittags, nur so dösen oder so leicht schlafen und dabei so ununterbrochen und intensiv träumen, wie es auch nachts geschehen sollte (und wie ich es oben beschrieben habe) ?Also reagierte ich umso gereizter, als mir die Stimmen heute Morgen ankündigten, schon wieder (!) zu anderen, noch gewalttätigeren Mitteln zu greifen, als bislang und entschloss mich dazu, Gesellschaft und Staat noch einmal davor zu warnen, nur stärker mitschuldig zu werden, sollten sie DIESE Tat auch weiterhin tolerieren, unterstützen und schützen!

... link (0 Kommentare)   ... comment