Freitag, 21. Mai 2021
Alles (überall) gegen dich
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 19. - 21.5.21: Als mir die Stimmen in den letzten Tagen und Nächten (!) damit drohten, mich überall (in der Stadt) ärgern, nerven, stören und provozieren zu lassen, UM mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen die Tat zu protestieren! Sie kündigten sie mir an, mich nachts so lange besonders stark zu stören und 1x pro Nacht aus dem Bett zu werfen, bis ich es nicht mehr wagen würde, SIE wütend und laut wegen dieser und anderer Störaktionen zu beschimpfen. ?Wir tun so lange immer MEHR, bis du damit aufhörst und uns nicht mehr mit deinem Tagebucheinträgen nervst?, hörte ich und reagierte umso genervter, als die ?Stimmen? dann auch noch davon sprachen, es noch einmal mit mit Nazis zu tun zu bekommen! ? Und als mich die Personen hinter den Stimmen auch in den letzten 2 Nächten um 4:30 oder (wie in der Nacht zum Freitag) schon um 1:30 aus dem Bett warfen, bedienten sie sich dazu in der Nacht zum Donnerstag meines Zimmernachbarn und ließen ihn um 4:30 so heftig und laut gegen die (dünne) Wand zwischen unsren Zimmern schlagen und forderte mich dann dazu auf, JETZT aufzustehen, dass ich daraufhin sofort hellwach war ABER eine Weile brauchte, um zu kapieren, dass die Macher meines Lebens für diese Retourkutsche (meiner Mitbewohner) gesorgt hatten, störe ich meine Zimmernachbarn doch schon seit Wochen dadurch, dass ich ?laut werde?, weil mich meine (eigentlichen) PeinigerInnen so regelmäßig Mitten in der Nacht dem Bett werfen, dass ich seither noch weniger Schlaf bekomme, als in den Jahren zuvor!

Und da SIE schon in den Tagen zuvor dafür gesorgt hatten, dass sich gerade DANN Mitbewohner vor der Tür meines Zimmer getroffen hatten, sobald ich mich mittags hingelegt hatte (um einen Teil das Schlafs nachzuholen, um den man mich nachts gebracht hatte), UM sich nun so lange und laut (vor meiner Tür) zu unterhalten, dass ich mittags nicht den Schlaf nachholen konnte, den man mir nachts genommen hatte, nicht schlafen konnte, hatte ich den Stimmen (meiner eigentlichen PeinigerInnen) daraufhin genervt vorgeworfen, die Bewohner gegen mich eingesetzt und damit für noch mehr Spanngen und ?Ärger? (im Haus) gesorgt zu haben, weil SIE mich auch weiterhin Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen wollten! ? Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass ich es schon 25 Jahre (!) lang still ertrage, (NACHT für NACHT zig Träume und dabei auch schlechte und Albträume durchleben zu müssen und dann (kurz) geweckt zu werden, OHNE dass ich daraufhin ?laut? geworden bin. ? ABER wenn man mich mich jetzt auch noch so regelmäßig Mitten in der Nacht aus dem Bett wirft, wie es schon seit Wochen geschieht stiehlt man mir dadurch so viel mehr Ruhe / Schlaf, dass ich DAS NICHT auch noch still (im Alltag einer Unterkunft) ertragen will! Also wurde ich nur wütender, als mir die (anonymen) Stimmen damit drohten, ALLE gegen mich zu organisieren und dafür einzusetzen, mich zu ?ärgern?, ein wenig zu schikanieren und zu stören, die um mich herum seien, habe ich dann doch mit Leuten und den ?Nazis? zu tun, die mich so stark stören, nerven u.s.w., wie es die ?Macher? meines Lebens von ihnen erwarten. Doch da es bei der Tat an mir schon seit Jahren NICHT mehr darum geht, mich zu der Person zu machen oder ?werden zu lassen?, zu der ich noch 1996 (gemacht) ?werden sollte? ?

?, weil ich (geklärter Maßen) NICHT DAS mitbringe, was dazu nötig wäre, frage ich, wer jetzt noch dazu beitragen will, mich so mürbe und ?klein? zu machen, dass ich nicht mehr gegen eine Tat protestiere, deren (ursprünglichen) Ziele abhanden gekommen sind (und sich als unrealistisch und verkehrt geklärt haben)?. Also werde ich immer wieder wütend und ?laut werden?, sollte man mich auch weiterhin (stur) Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen. Und da sich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik immer noch (mit ihrer Hilfe) über meine Haare und mein Gesicht hermachen, um mir noch mehr Haare zu nehmen und noch tiefere Falten und Furchen (rund um den Mund) zu , als sie es bereits getan haben, bestrafen sie mich auch dadurch für die Fehleinschätzungen und Irrtümer, die es so lange in Bezug auf mich und über den Verlauf ihrer einzigartigen Tat gegeben ha, dass ich sie dazu auffordere, JETZT entsprechend zu reagieren und vom mir ab zu lassen, statt mich weiter leiden zu lassen und dabei unausgesprochen vorauszusetzen, dass es noch produktiv sei, an diesen Aktivitäten und dieser Tat festzuhalten! Doch da sie mir gerade ein weiteres, externes DVD - Laufwerk kaputt geruckelt haben, das nicht einmal 2 Monate ?alt? war, fordere ich sie dazu auf, mir nicht noch mehr ?Dinge? (aller Art) zu nehmen und mich abends nicht mehr ab 20:30 oder (spätestens) 21°° so todmüde sein und so regelmäßig wegtreten lassen,, dass ich dann nichts mehr vom Abend habe und umso genervter bin, wenn sie nachts aus dem Bett werfen und mir dadurch noch mehr Ruhe und Schlaf stehlen, als sie es in all den Jahren getan haben, in denen sie mich nachts ?nur? mit zig künstlichen Träumen bespielt und beschäftigt haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment