Montag, 3. Mai 2021
Ich erinnere die ?Helfer? von ?f & w? noch einmal dazu ?.
Eintrag von Samstagmorgen ? Montagnachmittag, 1. - 3.5.21: ? mich, einen ihrer Klienten / Bewohner, NICHT mehr so unverschämt ? stark von DENEN stören, schikanieren und provozieren zu lassen, die mich und alles, was ich noch besitze und tun kann, so umfassend im Griff haben, dass SIE mich in jeder Weise stören und mir (fast) alles nehmen können, wie SIE es auch an diesem Wochenende getan haben, werde ich doch immer wieder wütend und störend ? laut auf die Störaktionen reagieren, mit denen ich es am Wochenende zu tun hatte! ? Denn als SIE das (von ihnen) ?gehackte? Notebook auch in den letzten Tagen wieder so stur dazu nutzten, die beiden Laufwerke NICHT starten und laufen zu lassen, über die ich DVDs auf dem Notebook sehe, beschimpfte ich die ?Macher? meines Lebens daraufhin so so wütend, heftig und (störend laut), dass ich meine Zimmernachbarn dadurch störte! ?. Doch als mir die Stimmen daraufhin ankündigten, mich auch weiterhin so regelmäßig beim Abspielen / Sehen von DVDs zu stören, bis SIE die beiden Laufwerke ähnlich ?kaputt ? geruckelt? hätten würden, wie sie es schon in den Jahren zuvor mit anderen Geräten getan hätten, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich nur noch wütender und lauter lauter wurde! ... Aber als sie daraufhin widersprüchlich damit ?spielten?, OB sie ihre Drohung wahr machen und mich KEINE DVDs mehr sehen lassen würden ?, bevor sie wenig später einräumten, dass ich mich ?zurecht? darüber aufgeregt hätte, dass man sich so störend über mein Notebook hergemacht hätte, sprachen sie NUN davon, mich NICHT mehr dabei stören oder daran hindern zu wollen, DVDs abspielen zu können! ? ABER als SIE schon die nächste DVD NICHT mehr starten ließen, , die ich einlegte,beschimpfte ich sie nur wütender und lauter und störte meine Mitbewohner dadurch nur mehr! ? Und als die ?Stimmen? auch heute Mittag davon sprachen, mich NICHT mehr daran zu hindern, DVDs (auf dem Notebook) sehen zu können ?

? bevor SIE das Laufwerk doch wieder wieder ?streiken? ließen, als ich 20 ? 30 Minuten später eine DVD sehen wollte, beschimpfte ich sie noch einmal! ? Aber als sie mir daraufhin ankündigten, mich so lange keine DVDs mehr sehen zu lassen, bis ich ?aufhören? würde, SIE wütend und laut zu beschimpfen, ?versprach? ich meinen bürgerlichen PeinigerInnen, DIESEM ?Wunsch? auch weiterhin NICHT nachzukommen. ... Und da sie mich schon seit Freitagnachmittag daran gehindert haben, das myblog ? Portal oder irgendeine Seite des Blog ? Hosts hochuladen zu können, konnte ich mein Tagebuch DORT nicht weiter führen und reagierte umso genervter, als sie sich in mein ?blogger.de? Weblog einloggten, sobald ich die letzten beiden Einträge gepostet hatte, UM diese Einträge dann so rasch mit so mir Fragezeichen ?zu ? zu pflastern?, dass SIE mich / mein Tagebuch dadurch noch mehr zum Gespött machen, als sie es schon in den Jahren davor in anderer Weise getan haben! ? ABER hatten sie mich DANN ? in der Nacht zum Samstag und zum Sonntag ? noch vergleichsweise ?gut? schlafen lassen und mich NICHT (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen, hatten sie mich auch jetzt noch so häufig ?träumen? lassen und dann kurz geweckt, dass diese Behandlung die beiden Nächte dennoch lang und anstrengend werden ließ! Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen auch dann wütend und störend laut, als sie mich in der Nacht zum Montag nur gut 1 ½ Stunden lang schlafen und ab kurz vor 2°° so (provozierend) schlecht ?träumen? ließen ?, UM mich dann aus diesem schlechten ?Traum? zu holen und es nun so heftig rund um meinen Magen und Darm ?klopfen? zu lassen und meine Beine dazu so aufzuheizen, dass ich umso wütender wurde, als mich die ?Stimmen? mit der Ohnmacht provozierten, mit der ich ihnen ausgeliefert sei! ? Also stand ich daraufhin um 2:10 aufstand UM meiner Wut über diese Störaktion auch jetzt sehr laut und heftig (kränkend) Luft zu verschafften!

Doch als mir die ?Stimmen? daraufhin schon wieder damit drohten, KEINE DVDs mehr sehen zu können und NUN auch noch (wegen Ruhestörung) aus der Unterkunft geworfen zu werden, wusste ich, wie ich diesen Eintrag beginnen würde, will ich mir doch in DIESEM Staat und dieser Gesellschaft nicht immer mehr ?nehmen? und mir immer stärker schaden lassen, ohne mich schließlich doch noch (angemessen) gegen diese Tat zu wehren (oder andere dazu aufzufordern, DAS zu tun)! ? Und da mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte am Samstag und Sonntag schon mittags und nachmittags so lange müde sein und so oft eindösen ließen, dass sie mir dadurch schon 2 ? 3 Stunden des Tages gestohlen hatten, bevor sie mich ab kurz nach 20°° oder 20:30 (den ganzen Abend lang) so benommen ? oder todmüde sein und so laufend ?wegtreten? ließen, dass sie mir dadurch den Rest des Tages stahlen, brachten sie mich auch damit nur mehr gegen sich hoch! ... Aber da sie mich seit Samstag etwas besser und so gut hören lassen, verstehe ich die Leute besser, mit denen ich im Alltag zu tun habe, reagierte aber umso genervter, als mich die Bande am Sonntagabend so ?dröhnend? hören ließ und mich dabei mit einem so lauten ?Rauschen? oder ?Zischen? in beiden Ohren nervte, dass ich am Sonntagabend NICHTS mehr von dem verstand, was im TV lief / gesagt wurde!... Also war ich nicht überrascht, als ich es am Sonntagabend mit einer Stimme zu tun bekam, die so ätzend und ?bitter? auftrat, als sie mich damit unter Druck setzte, nur mehr leiden und ?verlieren? zu müssen, falls ich SIE und ihre ?MitstreiterInnen? auch weiterhin beschimpfen sollte! Aber als ?man? mich erst ab 0:30 schlafen ließ und mich schon um 2:10 aus dem Bett warf, drohte man mir danach so lange und so intensiv, dass ich überrascht war, als man mich dann ? zwischen (etwa) 3°° und 5:45 ? noch einmal relativ ungestört schlafen ließ!

... link (0 Kommentare)   ... comment