Mittwoch, 12. Mai 2021
Hört endlich auf!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 10. - 12.5.21: Als mich die Macher meiner Tage und Nächte erst ab 0:30 schlafen und in den nächsten 3 Stunden so häufig ?träumen? oder leicht dösen ließen, dass die Zeit bis 3:30 so nervend ? lang war, reagierte ich umso genervter, als sie mich ab (etwa) 3:40 dadurch wach hielten, meine Beine stark aufzuheizen und es dabei so lange im Oberkörper klopfen zu lassen, dass ich aufstand und SIE nachdrücklich aber ruhig (!) dazu aufforderte, mich ENDLICH NICHR mehr durch ihren Strafparcours zu schicken und mich NICHT mehr nachts aus dem Bett zu werfen, als mich dann auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! ? Es war 3:45. Ich war auf den Beinen und hielt ihnen nun (ruhig) vor, mich schon so viele Jahre lang so unverschämt gestört, schikaniert und immer wieder auch aus dem Bett geworfen zu haben, dass ich sie daraufhin (immer wieder) wütend beschimpft aber jetzt, in dieser Nacht, darauf verzichtet hätte, weil sie mir am Dienstag angekündigt hätten, mich besser behandeln und mich nachts nicht mehr so stark stören und aus dem Bett werfen zu wollen, falls ich nicht mehr wütend und laut über sie herziehen sollte! Ich fügte hinzu, sie auch tagsüber nicht mehr zu beschimpfen, falls sie mich. nicht mehr dabei stören oder daran hindern sollten, auf meinem (gehackten) Notebook DVDs abspielen und sehen zu können! Ich erinnerte die ?Stimmen?, mit denen ich es ab 3:45 zu tun hatte, daran, dieses Mal auf SIE gehört (und ruhig reagiert) zu haben und fügte hinzu, dass ich mich darauf verlassen würde, dieses Mal nicht veralbert worden zu sein, als man mir Hoffnung gemacht hätte!

Es war (etwa) 4°°, als ich weiter schlafen wollte, Doch als man mich auch jetzt noch ausgiebig wach hielt, zweifelte ich schon wieder daran, (wirklich) besser behandelt zu werden. Aber als man mich dann doch noch einmal relativ gut schlafen ließ, stand ich heute um kurz vor 6°° auf und war froh, dass man mich heute nicht mehr dabei störte oder daran hinderte, DVDs und / oder TV zu sehen! ... Die Macher? meiner Tage und Nächte hielten sich JETZT daran, was sie mir angekündigt hatten! Doch da sie mir schon am Montagabend versichert hatten, mein (gehacktes) Notebook nicht mehr dazu zu nutzen, den TV Stick ausfallen und DVDs gar nicht erst starten zu lassen, hatten sie mich schon wenig später, ab 20:30 wieder daran gehindert, DVDs (auf dem Notebook) abspielen und sehen zu können. Und als sie mich ab 21°° so todmüde und so laufend und tief dösend ?gesteuert? hatten, hatte ich sie schon daraufhin beschimpft und tat DAS auch dann, als sie mich ab 0:30 schlafen aber in den nächsten 2 Stunden so häufig (intensiv und zum Teil auch schlecht) träumen ließen und aus jedem dieser Träume heraus weckten, dass ich wütend und laut geworden war, nachdem sie mich um 2:45 aus einem weiteren Traum holten und mich DANN (schon in dieser Nacht) so stark aufheizten, dass ich (verbal) in die Luft ging und aufstand, als sie mich auch in dieser Nacht so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass ich schlagartig hellwach (und super wütend) war! Doch als sie mich schon bald ? ab etwa ab 3°° ? weiter und NUN besser schlafen ließen, als in der ersten Hälfte der Nacht ?.

?, war ich überrascht, als ich um 6°° aufstand und es mit Stimmen zu tun bekam, die erklärten, mich zurecht über meine Behandlung beklagt zu haben ?, bevor SIE mir dann dazu rieten, sie nachts NICHT mehr laut zu beschimpfen, würden SIE doch von mir ab lassen, falls ich mich daran halten sollte! Aber als sie mich am Dienstag doch wieder damit provozierten, das Laufwerk kurz hin und her ruckeln und NICHT starten zu lassen, nachdem ich eine DVD eingelegt hatte, störten und nervten sie mich nur 1x kurz (auf diese Weise)! Also reagierte ich genervt, blieb aber still, als sie mich zwischen 9:30 und 14:30 müde sein und zig ? x kurz eindösen ließen, bevor mich mich die Stimmen daran erinnerten, dass die Tat an mir NICHT vorüber sei! Also reagierte ich genervt, setzte mich aber über die Stimmen hinweg, die mich dazu bringen wollten, wütend zu reagieren, als eine Ärztin der Ambulanz (provozierend) lange damit beschäftigt war, mit ein (alltägliches) Attest auszustellen! Und als ich es auf dem Rückweg in die Unterkunft mit einem Busfahrer zu tun bekam, der mich NICHT in seinen Bus steigen lassen wollte und mich (wirklich) ?böse? musterte, als er die Tür dann doch noch öffnete (nachdem ich in Höhe der Fahrerkabine aufgetaucht war und die Tür geklopft hatte) ?, wollte man mich dazu bringen, in der Ambulanz und im Bus ähnlich wütend und (vielleicht auch) laut zu werden, wie man es in letzter Zeit immer wieder nachts getan hat! Doch da ich mich nicht dazu anschieben lassen will, laut zu werden, ertrug ich es schweigend, erst hingehalten zu werden und dann DIE Ablehnung zu spüren zu bekommen, die mir entgegengebracht wird, weil ich nicht DER war und bin und nie DER sein werde, den man 1996 in mit gesehen hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment