Mittwoch, 19. Mai 2021
Ist DAS (wirklich) der Anfang vom Ende?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 17. - 19.5.21: Als mich die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir ausprobierten Technik auch in den letzten 2 Tagen schon ab 20:30 / 20:45 so todmüde sein und so laufend ?wegtreten? ließen, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, konfrontierten sie mich denn, an beiden Tagen, etwa 1 Stunde vor dem Schlafengehen damit, mich auch dieses Mal nur veralbert zu haben, als sie mir am frühen Abend angekündigt hätten, mich nachts NICHT mehr so stark zu stören und aus dem Bett werfen zu wollen, wie sie es in den letzten 2 Wochen (fast) Nacht für Nacht getan hätten! ... Sie rieten mir dazu, sie NICHT mehr wütend und laut zu beschimpfen, nachdem sie mich aus dem Bett geworfen hätten und forderten mich dazu auf, sie nicht mehr mit meinen Tagebucheinträgen zu nerven, würden sie mich nachts doch nur weiter und stärker stören und noch übler behandeln und mir noch mehr Haare nehmen und für weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund sorgen, falls ich immer noch nicht auf sie hören sollte! ... Also wusste ich schon 1 Stunde vor dem Schlafengehen, was mich nachts erwartet und war auch deshalb so wütend, als ich das Licht um 24°° oder 0:30 aus machte, weil SIE noch am frühen Abend so ?überzeugend? davon gesprochen hatten, mich nachts endlich besser schlafen zu lassen und (vor allem) NICHT mehr aus dem Bett zu werfen. Doch als sie mich DANN, in beiden Nächten, nur 1 ½ oder (knapp) 2 Stunden lang halbwegs ?gut? schlafen und dabei 1 oder 2x ?träumen? ließen, bevor sie mich und vor allem meine Beine ab kurz nach 2°° oder (in der letzten Nacht) ab 2:30 so lange (glühend) aufheizten und es dazu so unruhig, schnell und heftig rund um meinen Magen und Darm ?blubbern? oder klopfen ließen, bis sie mich 5 ? 10 Minuten später so stark (wie ein Klappmesser) im Bett zusammenfahren ließen ?

?., brachten sie mich damit so gegen sich hoch, ich aufstand und SIE wütend und laut beschimpfte und ihnen vorwarf, mich jetzt schon so viele Monate lang nachts um genügend Schlaf zu bringen, dass sie mir dadurch geschadet hätten! ? Aber als sie mir daraufhin nur weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen androhten, erinnerten sie mich schließlich daran, mir schon im Laufe der letzten Tage ein mulmiges Gefühl, leichte ?Angst? eingegeben zu haben, sobald ich einen Mitbewohner getroffen hätte (würde ich einige von ihnen doch mit meinen Beschimpfungen wecken)! Und als mir die ?Stimmen? ankündigten, nur mehr Probleme (gemacht) zu bekommen, falls ich nachts auch weiterhin ?laut werden? sollte, wiederholte ich, solchen Drohungen und den dann folgenden Strafmaßnahmen auch weiterhin NICHT nachzugeben und mich eher aus der Unterkunft werfen zu lassen als mich schweigend damit abzufinden, nachts so stark gestört und so regelmäßig aus dem Bett schikaniert zu werden, wie es in den letzten Wochen üblich geworden sei! ? Doch als sie mich dann (in der Nacht zum Dienstag) zwischen 3°° und kurz nach 5°° wieder halbwegs ?gut? schlafen ließen, schickten sie mir in der letzten Nacht so provozierenden ?Gedanken? über meine Familie durch den Kopf, als ich ab 2:30 weiter schlafen wollte, dass es mich große Mühe kostete, nicht auf die Provokation einzugehen, die mich dazu bringen sollte, JETZT (Mitten in der Nacht) ein ?Gespräch? mit ihnen (über meine Familie) zu beginnen! Also blieb ich still liegen, bis SIE mich ab (etwa) 3°° weiter schlafen und in der nächsten Stunde nur noch 1x ?schlecht träumen? ließen und mich um 4°° wieder weckte!

Aber als sie es jetzt noch einmal so lange und heftig in mir ?blubbern? und ?klopfen? ließen, bis sich um kurz nach 4°° eine Stimme meldete, die mir ankündigte, mich JETZT noch einmal so stark zusammenfahren zu lassen, dass ich daraufhin ?laut werden? könne (falls ich es wagen sollte, meine Zimmernachbarn schon jetzt wieder zu wecken), wartete ich still darauf, noch einmal ?ferngesteuert? durchgeschüttelt zu werden ? und war überrascht, als ich DANN ? 30 oder 40 Minuten später ? aus einem weiteren ?Traum? geholt wurde (hatte man mich dann doch weiter schlafen und nicht mehr hochfahren lassen)! ?Und als sie mich jetzt nur noch nur kurz wach hielten und n den letzten ?gut? 45 Minuten im Bett noch 2x so ?schlecht? träumen ließen, dass ich noch aufgewühlt war, als sie mich schon weckten, während ich noch ?träumte?, wurde klar, dass sie mir die aufgewühlten Reaktionen ?eingegeben? hatten, mit denen ich diese ?träume? erlebt hatte! ? Also stand ich heute Morgen genervt um 5:30 auf. ? Aber da ich mich dabei (merkwürdig) ruhig und ?ausgeschlafen? fühlte, forderte ich die Macher meiner Tage und Nächte schon um wenig später dazu auf, mir nachts endlich MEHR Ruhe und Schlaf zu gönnen, als im letzten Jahr und mich vor allem nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett zu werfen. Und als sich daraufhin ?Stimmen? meldeten, die einräumten, mich seit (etwa) 1 Jahr besonders schlecht behandelt und mir immer mehr genommen und angetan zu haben, um mich davon abzubringen, ihnen die Tat noch länger in meinem Tagebuch vorzuwerfen und sie dann auch noch in in den ?Gesprächen? mit ihren Stimmen zu beschimpfen, kündigten sie mir heute Morgen so überzeugend ein ENDE der schlechten Behandlung an, dass ich Hoffnung schöpfte!

... link (0 Kommentare)   ... comment