Montag, 31. Mai 2021
Ich werde eurer Tat nie nachgeben
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 28.5. bis 31.5.21: Als man mich am Wochenende nur morgens zwischen 5°° und 11°° und nachmittags zwischen 15°° und (etwa) 20°° wach sein ließ, ließen mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik dann, an beiden Tagen, 8 oder 9 Stunden lang so todmüde sein und so regelmäßig eindösen oder so laufend völlig wegtreten?, dass sie mir dadurch schon wieder so viel vom (jeweiligen) Tag stahlen, dass ich mich am Sonntagabend dazu entschloss, SIE und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt und schützt, schon im Titel dieses Eintrags daran zu erinnern, dass ich ihnen und DIESER Tat NIE nachgeben werde! ?Und als sie mich DANN, in den letzten 3 Nächten, nicht mehr so häufig mit ihren künstlichen Träumen bespielten und mich dann kurz weckten, reagierte ich genervt, als sie mich in den ersten beiden Nächten 1x pro Nacht ? ab kurz nach 2°° oder kurz 3°° ? so lange dadurch nervten und wach hielten, dass sie es schnell und hart in meinem Oberkörper klopfen ließen und mir dazu einen leichten Druck auf der Blase eingaben, dass ich schon meinte, demnächst aus dem Bett geworfen zu werden, als sie mich dann doch weiter
schlafen ließen! ? Aber als sie mich / meinen Kopf schließlich (in den 2 ersten Nächten) schon ab 4°° oder 4:30 so unterbrochen mit irgendwelchem (unrealistischem) Stoff bespielten und beschäftigten, während sie mich dabei dösen ließen oder wach hielten, bekam ich keinen Schlaf mehr und war froh, als es 5°° oder kurz nach 5°° war und aufstand (um nicht noch länger schikaniert zu werden)!

Doch da sie mich in der Nacht zum Sonntag etwas besser behandelten, als in der Nacht zuvor, hoffte ich, ähnlich gut behandelt und nur noch moderat gestört und schikaniert zu werden, als ich am Sonntag ab 24°° schlafen wollte! ? Aber als sie mich in den nächsten 3 Stunden schon 3, 4x träumen ließen, dann kurz weckten und mich jetzt schon (in der ersten Hälfte der Nacht) mit einem leicht verschleimten Hals schikanierten und nervten, wurde mir klar, dass SIE mich NICHT besser, sondern schlechter schlafen lassen würden, als in den letzten 2 Nächten! Also wurde ich SOFORT wütend und laut, als SIE es ab 3:15 so lange und hart in mir klopfen ließen und mich dazu so lange aufheizten, bis sie mich um 3:30 so stark (im Bett) zusammenfahren ließen, dass ich sofort hoch kam und aufstand, UM meiner Wut über diesen Rückfall laut Luft zu verschaffen und dann aufs Klo zu gehen, um später nicht auch noch mit dem (fiesen) Druck auf der Blase schikaniert zu werden, mit dem man mich immer noch (fast) allnächtlich nervt. ? Doch als mir die Stimmen daraufhin ankündigten, mich nur übler zu behandeln und aus der Unterkunft werfen zu lassen, sollte ich SIE nachts auch weiterhin wütend und laut beschimpfen, hielten mich die Personen hinter den Stimmen noch so lange und stur wach, als ich ab 3:45 weiter schlafen wollte ?, dass ich überrascht war, als sie mich ab 4°° / kurz nach 4°° doch weiter schlafen nur noch 1 oder 2x träumen ließen und kurz weckten, bevor ich heute ?erst? um 5:45 aufstand!

Aber als sie mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder aufheizten und mir damit drohten, mich in den kommenden (warmen) Tagen so stark aufzuheizen, dass ich mir wünschen würde, es sei wieder so kühl und regnerisch, wie in den letzten Wochen, reagierte ich umso genervter, als sie mir auch noch damit drohten, sich schon jetzt wieder über mein Notebook und die daran angeschlossenen Geräte herzumachen und sie zu stören, TV Stick herzumachen und beides zu stören, falls ich mich auch weiterhin über die Behandlung beklagen sollte, mit der ich es am Wochenende zu tun gehabt hätte! ? Aber da man mir in den letzten 20 Jahren schon so viel Zeit durch die (eingegebene) Müdigkeit mit den dazu gehörenden Schlafstörungen gestohlen hat, mit der ich es auch am Wochenende wieder zu tun hatte, hielt ich den Stimmen heute (Montag)Vormittag vor, es nicht mehr verantwortlich erklären zu können, mich immer noch zu stören, zu schikanieren und dann auch noch (regelmäßig) durch besonders miese Aktivitäten (mit Folgen für den Rest meines Lebens) dafür zu bestrafen, dass ich NICHT zu DEM zu machen sei, den man zu Beginn der Tat in mir gesehen oder vermutet hätte (hätte man sich damals doch so gründlich in mir getäuscht, dass ich die ?Macher? der Tat schon 1998 / 99 dazu aufgefordert hätte, ihre Tat zu beenden)! ? Doch als mir die Stimmen daraufhin (ausdrücklich) ?recht gaben?, fragte ich mich,womit und / oder mit WEM ich es zu tun hätte, als man mich schon kurz danach wieder so benommen - und todmüde werden ließ, als ich diesen Eintrag heute Mittag beenden wollte, dass ich kaum noch weiter kam?

... link (0 Kommentare)   ... comment