Mittwoch, 5. Mai 2021
Wir nehmen dir nur MEHR!
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 3. - 5.5.21: ?, kündigten mir die Stimmen der ?Macher? meines Lebens heute (Mittwoch)Morgen an!.... Und da sie das (mein von ihnen) ?gehackte? Notebook schon seit Tagen dazu benutzt hatten, die beiden Laufwerke (das ins Notebook integrierte und das externe Laufwerk) NICHT starten und die DVDs NICHT wiedergeben zu lassen, die ich eingelegt hatte, hatten sie mich die DVD schließlich doch noch sehen lassen! ? Aber als SIE die beiden Laufwerke ab Dienstagmittag so stur oder konsequent ?streiken? ließen, dass ich für den Rest des Dienstags keine DVD mehr sehen konnte, hatte ich sie daraufhin noch stärker und länger beschimpft, als nach den ?kurzen? Störaktionen, mit denen ich es in den Tagen zuvor zu tun hatte! Doch als sie mir daraufhin (am Dienstagnachmittag) ankündigten, mich ab jetzt KEINE DVDs mehr sehen zu lassen , weil ich sie schon ?unverschämt? beschimpft hätte, als sie mich am Wochenende nur 3, 4x kurz daran gehindert hätten, DVDs abspielen zu können, warf ich ihnen vor, dass SIE es gewesen seien, die mich so ?unverschämt? damit überrascht hätten, mich keine DVDs mehr sehen zu lassen, dass ich dann (selbstverständlich) wütend darauf reagiert hätte, nun auch noch in DIESER Weise genervt und schikaniert worden zu sein! ? Aber als ich mich dann doch sehr bald (genervt) damit abfand, keine DVDs mehr sehen zu können, beschränkte ich mich darauf, TV und einige Videos sehen zu können (die ein Mitbewohnern von seinem PC auf mein Notebook kopiert hatte)! ? Aber als die ?Macher? meines Lebens den TV Stick schon am späten Nachmittag so oft kurz ?stoppten?, dass das Bild dann immer wieder kurz stand (während der Ton weiter lief), wollten SIE mir damit zeigen, dass sie mein Notebook auch weiterhin in JEDER Weise stören könnten (falls ich ihnen dazu Anlass geben sollte)!

Also reagierte ich auch dann genervt, als sie mich im Laufe des Abends immer häufiger und bald so laufend ?wegtreten? ließen, dass ich einer Doku, die mich interessierte, schon ab 20:45 / 21°° nicht mehr folgen (und nun deshalb nicht mehr TV sehen) konnte. ? Und als sie mich erst ab 0:30 schlafen ließen, mich nachts ABER so häufig und oft auch lange störten (siehe unten), dass ich in DIESER Nacht nicht einmal 3 Stunden (gestörten) Schlaf bekam, ließen sie mich auch dabei noch (einige Male) ?träumen?, weckten mich dann jeweils und hielten mich dann 2x so ausgiebig dadurch wach, dass mir ihre Stimmen mit Strafmaßnahmen drohten und mich z.B. damit provozierten, mir noch MEHR als ?nur? die DVDs zu ?nehmen?, falls ich auch weiterhin gegen diese Tat / meine Behandlung protestieren sollte, stand ich SOFORT auf und beschimpfte meine PeinigerInnen wütend und (störend) laut, als sie mich ab 2°° durch leicht schmerzhafte Druckstellen (in allen Partien des Körpers) und einen (ebenso) ?leichten? Druck auf der Blase und so stark aufgeheizte Beine schikanierten und wach hielten ? und mich DANN, um 2:10, so stark im Bett zusammenfahren ließen, wie sie es in letzter Zeit schon 3 ? 4x und auch in der Nacht zuvor um 3°° getan haben! Ich war schlagartig hellwach und fühlte mich so provoziert, dass ich meiner Wut daraufhin genauso laut und lange Luft verschaffte, wie ich es schon in der Nacht zuvor um kurz nach 3°° getan hatte. ? Aber hatten sie mich in der Nacht zum Dienstag schon bald weiter schlafen lassen, provozierten sie mich in der Nacht zum heutigen Mittwoch noch so lange mit Drohungen, dass ich sie deshalb immer wieder aufs Neue beschimpfte und erst um 2:30 ruhig wurde (weil ich weiter schlafen wollte, hatte ich bis dahin doch nur ?gut? 1 Stunde lang geschlafen)!

Aber als mir die ?Stimmen? auch dann noch damit drohten, mir noch mehr Haare zu nehmen, als sie es schon in den letzten Wochen getan hätten, als ich ab 2:30 weiter schlafen wollte, nervten sie mich dann auch noch so provozierend damit, ab jetzt KEINE DVDs mehr abspielen und sehen zu können und mir noch mehr ?Dinge? (wie z.B. Haare) zu nehmen, sollte ich SIE auch weiterhin mit meinen Tagebucheinträgen ?ärgern?, ließen sie mich dann nur noch zwischen 3°° und 4°° schlafen, bevor sie mich noch einmal ?träumen? ließen ?, erneut weckten und dann so lange und leicht (körperlich) piesackten, bis sie mich auch jetzt noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass ich daraufhin um kurz nach 4:30 aufgab, aufstand und sie noch einmal so lange und so laut beschimpfte, während ich mich anzog etc.., weil sie / ihre Stimmen dabei so lange und so widersprüchlich damit ?spielten?, was ?man? mir noch ?nehmen? könne ? oder ob man mir alle weiteren Strafmaßnahmen ersparen sollte, ließ mich ihr ?Spiel? so wütend werden, dass ich meine PeinigerInnen daran dazu aufforderte, mich nicht mehr so unverschämt (stark) stören, schikanieren und schließlich auch noch Mitten in er Nacht aus dem Bett werfen zu lassen, OHNE störend - laut darauf zu reagieren! ? Ich hatte nur 3 Stunden geschlafen und war todmüde, als mir die Stimmen auch noch damit drohten, mich auf Dauer daran zu hindern, myblog hochladen und DORT über ihre Tat(en) schreiben zu können.. ? Aber als ich es heute Vormittag noch einmal versuchte, eine DVD auf meinem Notebook zu sehen, lief anfangs nur das (ins Notebook) integrierte Laufwerk! Doch als das externe Laufwerk dann doch noch so ?arbeitete?, wie es ein so neues (2 Monate altes) Laufwerk tun sollte, atmete ich (befreit) auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment