Freitag, 14. Mai 2021
Ich schäumte schon wieder laut vor Wut ...
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 12. - 14.5.21: ..., als man mich in den letzten Nächten so häufig oder laufend träumen ließ und (in der Nacht zum Donnerstag) auch um 2:45 oder (in der letzten Nacht) um 4°° weckte und mich NUN so lange und so stark aufheizte und mich dazu mit einem völlig ausgetrockneten Mund, Zahnfleisch und einem Schleimklumpen im Rachen nervte, bis ich aufstand und meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt, wütend und (störend) laut beschimpfte! ? Ich schäumte vor Wut, weil ?man? mich nachts schon seit Wochen so häufig oder laufend träumen lässt und weckt, dass ich kaum ruhigen (tiefen) Schlaf bekomme (und schon 30 ? 45 Minuten nach dem Einschlafen wieder ?träumen? muss))! ? Also reagierte ich genervt, als man mich heute Morgen schon ab 4°° wach hielt und mich schon ab 9°° (morgens) wieder so müde sein und so oft kurz eindösen ließ, wie es seit Wochen fast Tag für Tag geschieht. Also esse ich mittags viel zu früh, UM mich dann hinzulegen, eine Weile zu schlafen und nachmittags (hoffentlich) wach sein zu dürfen, lässt man mich abends doch schon ab 20°° oder 20:30 wieder (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend (kurz) ?wegtreten?, dass ich nichts Abend habe. ... Also reagierte ich entsprechend wütend, war aber zu müde und antriebslos, um gegen diese Behandlung zu protestieren, als man mich am Donnerstagnachmittag zwischen 15°° und 16°° ? so benommen und teilnahmslos - müde werden und so oft tief eindösen ließ, dass man mir dadurch auch noch einen Teil des Nachmittags stahl!

Doch als sich die Macher meiner Tage und Nächte um 18:30 darüber beklagten, dass ich eine DVD sehen wollte, provozierten sie mich ab jetzt so lange dadurch, dass sie das Laufwerk mit der DVD so lange (kurz) starten und dann wieder stoppen ließen, bis es (völlig) ausfiel! Und als sie mir diese ?Störaktion? damit erklärten, dass es unverschämt sei, dass ich JETZT noch (am frühen Abend) eine DVD sehen wollte, hörte ich schließlich, dass ich DIESES Laufwerk abschreiben könne, weil SIE dieses Laufwerk so lange (stur) ausfallen lassen würden, bis ich mir ein neues Laufwerk gekauft hätte! Aber da mich DIESE Unverschämtheit nur mehr gegen die Macher meines Lebens hochbrachte, beschimpfte ich sie auch jetzt, am frühen Donnerstagabend, so lange, wütend und laut, wie ich es schon der Nacht zuvor getan hatte (und dann auch in der nächsten Nacht wieder tat)! ? Und als sie mich schon wenig später, ab 20°°, wieder (den ganzen Abend lang) so mit Müdigkeit schlugen, dass ich (wirklich) NICHTS vom Abend hatte, nutzten SIE die an mir ausprobierte Technik in den letzten Nächten so stur dazu, meine Mundwinkel immer dann (schon extrem) nach unten zu ziehen, während ich wieder einmal schlief und ?träumte?, dass SIE mich dann (die ganze Nacht lang) grundsätzlich mit DEM stark verzogenen Gesicht aus ihren Träumen holten, das sie mir schon seit Sommer letzten Jahres allnächtlich verschaffen, UM mir dadurch immer weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund zu verpassen!

Also beschimpfte ich sie besonders wütend, laut und lange, als sie mich heute Morgen um 4°° weckten (und mich schon ab jetzt NICHT mehr schlafen ließen)! Und als sie mich heute schon zwischen 9°° und 15°° so müde oder todmüde sein und so oft eindösen ließen, dass ich gegen die Müdigkeit ankämpfen musste (weil sie die Bewohner dazu brachten, sich mittags lange und laut vor meiner Tür zu unterhalten), mich mittags nicht schlafen ließen), beschäftigten sie im Laufe des Tages damit, dass SIE mich schon am Mittwoch davor gewarnt hatten, SIE immer wieder (im Kontakt mit ihren Stimmen) zu beschimpfen und mit meinen Tagebucheinträgen zu nerven, weil SIE sich nur stärker über mich hermachen und mir noch mehr Haare nehmen würden, als bislang, falls ich immer noch nicht auf sie hören sollte, nahm ich die Drohung ernst, weil ich in letzter Zeit selbst dann Haare gelassen hatte, als ich nur leicht mit den Händen durch meine Haare gegangen war. ? Doch da ich mich nicht schweigend missbrauchen und um immer mehr ?Dinge? (aller Art) bringen lassen will, nicht schweigen will,, warne ich jetzt noch einmal davor, dass diese Tat mit dem geschundenen (gebrandmarkten und entstellten) Leichnam eines Menschen zu Ende gehen wird, dem man in den letzten 10 Jahren fast alles genommen hat, was zu einem Leben / Alltag in Deutschland gehört, sollte sich auch weiterhin niemand finden, der die Macher meines Lebens daran hindert, mich noch länger unter DER Tat leiden zu lassen, über die ich seit 2005 (öffentlich) Tagebuch führe!

... link (0 Kommentare)   ... comment