Mittwoch, 22. Februar 2017
Mit einem Menschen spielender, krimineller Abschaum!
Als ich gestern Abend nach der Substitution ein Gespräch mit „meiner“ Ärztin hatte, ging es mir ungewöhnlich gut (werde ich nach der Substitution doch immer noch (grundsätzlich) benommen – müde und oft schwindelig gesteuert)! … Doch da ich es DORT auch noch mit der merkwürdigen „Szene“ eines Mitarbeiters zu tun hatte, die ich nicht verstanden hatte und nicht verstehen konnte, bis mich die Stimmen anderer, an der Tat an mir Beteiligter heute Morgen ab 5°° damit aus den Bett provozierten, dass „man“ mir mit dieser Szenen schon gestern die „Betroffenheit“ und Wut gezeigt hätte, mit der ich heute (Mittwoch) kämpfen würde, weil „man“ mich in den Bücherhallen daran hindern würde, die Software für einen (gerade erst gekauften) TV Stick aus dem Internet herunter zu laden, mit dem ich das neue TBVT2 Format empfangen könne. Und da die „Stimmen“ nun, ab 5°°, lange damit „spielten“, mir diesen (relativ teuren) neuen TV Stick gleich endgültig zu „nehmen“, weil „man“ mich immer wieder so daran hindern würde, die Software aus dem Internet herunterzuladen, wie „man“ es mir schon vor 1 Jahr am Beispiel eines kostenlosen Antivirenprogramms gezeigt hätte (hätte „man“ doch jede Internetverbindung im Griff, an die ich käme und könne sie dann beliebig stören), stand ich bald (um 5:15) wütend auf und beschimpfte die Hamburger Bürger und Helferbande als DEN mit einem Menschen „spielenden“, nur noch kriminellen Abschaum, als DEN ich SIE schon viel zu lange erleben würde! … Und als mir ihre Stimmen daraufhin nur weitere Strafmaßnahmen ANDROHTEN, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich ihnen daraufhin (jetzt schon laut) vorwarf, die an mir „ausprobierte“ Technik und die anhaltende, allgemeine Unterstützung für ihre Tat(en) dafür zu missbrauchen, mit mir zu „spielen“, mir noch mehr zu nehmen und noch stärker zu schaden!

Und da mich die Bande auch in den letzten beiden Tagen schon ab 21°° so müde und so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ und zusätzlich dadurch genervt hatte, mich sofort (und dann oft mehrfach) „abzuschalten“, sollte ich eine Zigarette rauchen (so dass ich die dann immer wieder verlor), hatte sie mir den Abend schon wieder ähnlich gestohlen, wie sie es immer noch regelmäßig tut …, bevor sie mich am Montag ab 24°° 2 Stunden (!) lang durch die „Kratz - Impulse“ wach gehalten hatte, die sie mir seit Monaten regelmäßig zu Beginn der Nacht „eingibt“, bevor sie mich dann in beiden Nächten so häufig „bespielt“ und dann mit DEM völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und „Traum“ geholt hatte, der dafür sorgt, dass mich mieser Geschmack und bald DER zäh verschleimte Hals nervt, der mir seit Wochen in fast JEDER Nacht verpasst wird, hatte mich allein diese (abendliche und nächtliche) Behandlung so wütend werden lassen, dass ich schon besonders wütend darauf reagiert hatte, als mich die „Stimmen“ am Dienstagmorgen ab 4:45 wach gehalten und z.B. mit dem Vorwurf provoziert hatten, SIE in meinem Tagebucheintrag vom Montagmorgen (über das Wochenende) schon wieder so stark „angegriffen“ zu haben, dass sie mich dann (am Montag und Dienstag) abends und nachts gleich noch einmal ähnlich stark gestört und schikaniert hätten, wie am Wochenende! Also hatte ich sie bereits beschimpft, als ich am Montag um 6°° aufgestanden war. Und als sie mir dann (schon am Dienstagmorgen) die „Strafmaßnahmen“ angekündigt hatten, die „man“ dann (am frühen Dienstagabend) in der Ambulanz in Szene gesetzt hatte … , hatte ich meine Hamburger PeinigerInnen dann nicht nur gestern, sondern auch heute morgen schon zum aufstehen beschimpft …

… und ihnen vorgeworfen, mich immer noch als Geisel zu behandeln, mich zu veralbern, mit mir zu „spielen“ und mich unter ihren Stör- und Strafaktionen leiden zu lassen und damit unter Druck zu setzen, immer „so“ leben zu müssen, sollte ich auch weiterhin NICHT schweigen und so (vor ihnen) kuschen (wie sie es sich offenbar wünschen)! … Also erinnere ich die „Helfern“ von „Fördern und Wohnen“ HIER noch einmal daran, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es auch in den letzten beiden Tagen (abends und nachts) geschehen ist! Und da mir weitere Strafmaßnahmen angekündigt worden sind, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich sie ebenso „einstecken“ werde, wie die bisherigen. …. Und da „man“ mich gerade 1 ½ Wochen lang daran gehindert hat, bei myblog zu schreiben, erinnere ich noch einmal daran, dass ich dieses Tagebuch (parallel dazu) auch bei blogger.de (unter: abude.blogger.de) führe (will ich doch auch weiterhin NICHT schweigen, solange so mit mir „gespielt“ wird, wie ich es gerade noch einmal ertragen musste)!

... link (0 Kommentare)   ... comment